[F2x] Winterfelgen mit BMW-Logo auf Radnarbe

Diskutiere Winterfelgen mit BMW-Logo auf Radnarbe im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, mein :icon_smile: gab mir den Tipp, dass ich bei einer Felge von einem Fremdanbieter das BMW-Logo auf die Radnarbe machen...

  1. #1 songbird, 25.11.2013
    songbird

    songbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    mein :icon_smile: gab mir den Tipp, dass ich bei einer Felge von einem Fremdanbieter das BMW-Logo auf die Radnarbe machen könnte, aber auch den Hinweis, dass dies nur bei einigen Felgenherstellern passt. Daher nun meine Frage, ob jemand von euch Erfahrung hat, bei welchen Herstellern das der Fall ist. Rial war glaube ich eine Marke, die er nannte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emma120d, 26.11.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Warum möchtest du das denn machen?
     
  4. #3 olipopoli, 26.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2013
    olipopoli

    olipopoli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Olaf
    Moin,
    Bei Borbet XR 7, 5 ×17 ET 35 geht das, habe ich selbst drauf.
     
  5. snofru

    snofru 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Das die Räder generell so schwer verwundet werden das sie immer Narben davon tragen ...
     
  6. #5 songbird, 28.11.2013
    songbird

    songbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Spritmonitor:
    @emma: weil mir die von BMW angebotenen Felgen einfach nicht gefallen. trotzdem hätte ich gerne von der Optik her ein stimmiges Paket. ist ja auch nicht so, als würde BMW die Felgen selber produzieren. Meines Wissens nach machen die ja nichts anderes ;).

    @olipopoli: danke für den Hinweis! Hast du davon vielleicht ein Foto? Gibt's dafür schon ein Gutachten oder muss man damit extra zum TÜV?

    @snofru: Hoffen wir mal, dass mein 1er tatsächlich keine Narben sondern nur Naben bekommt :nod:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 emma120d, 28.11.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    ja okay. das hört sich gut an.

    Dachte zuerst du willst drauf hinaus " Dann muss ich die nicht eintragen" oder so ähnlich :narr:


    Bei ebay gibt es diese verschiedenen Nabendeckel zu kaufen. einfach mal ein bisschen suchen. Die originalen haben 68mm durchmesser aber ka auf welche felgen die überall passen
     
  9. #7 olipopoli, 28.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2013
    olipopoli

    olipopoli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Olaf
    Darf noch keine Fotos anfügen, bestimmt noch zu wenige Beiträge.
    Tüv war ich gestern, keine Probleme ausser 57.- €:swapeyes_blue:
     
Thema:

Winterfelgen mit BMW-Logo auf Radnarbe

Die Seite wird geladen...

Winterfelgen mit BMW-Logo auf Radnarbe - Ähnliche Themen

  1. BMW 120i - Leder - H&R Federn - 8 fach bereift

    BMW 120i - Leder - H&R Federn - 8 fach bereift: Hallo zusammen, verkaufe meinen treuen 120i. Schaut ihn euch gerne auf mobile.de an: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=242018851
  2. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  3. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  4. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...