Winterfelgen 16" welche Alus könnt Ihr empfehlen

Diskutiere Winterfelgen 16" welche Alus könnt Ihr empfehlen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hi Leuts, ich bin grad auf "Schnäppchenjagt" und am schauen, ob es sich jetzt schon lohnt Winterräder zu kaufen. Was muss man beim Kauf von...

1. Soldi

Soldi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Soldi
    Hi Leuts,
    ich bin grad auf "Schnäppchenjagt" und am schauen, ob es sich jetzt schon lohnt Winterräder zu kaufen.
    Was muss man beim Kauf von "wintergeeigneten Alus" beachten?
    Gruß Soldi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deftl, 15.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2013
    deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    kann ich garnicht empfehlen; 16" stahl, blende und ketten (die dann nicht von BMW sein müssen)....

alus brauch ich im winter nicht kaputt machen und bei dem dreck ist ne radblende auch besser für die bremse, die weniger salzwasser abbekommt....beim F11 mit alus sieht das gerade mal nach der wasche für 1 tag nach was aus...

Thema:

Winterfelgen 16" welche Alus könnt Ihr empfehlen

Die Seite wird geladen...

Winterfelgen 16" welche Alus könnt Ihr empfehlen - Ähnliche Themen

1. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  2. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, da ich noch keine 30 Beiträge habe, muss ich leider erst einmal diesen Weg nehmen. Zum Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32...
  3. Empfehlungen Stoffgarage

Empfehlungen Stoffgarage: Hi, hat einer von euch Erfahrungen mit Stoffgaragen für die Überwinterung? Gibt ja zig Angebote im Netz aber kaum Erfahrungsberichte. Geht um...
  4. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...
  5. Winterreifen 205/55 16 Runflat

Winterreifen 205/55 16 Runflat: Ich habe noch einen Satz Winterreifen übrig. Es handelt sich um Runflatreifen Sie haben rund rum ein Profil von 4-5mm und sind aus dem Jahr 2007...