Winterfelgen 141 pulvern?!

Diskutiere Winterfelgen 141 pulvern?! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, da mein Auto recht auf Schwarz aufgebaut ist, frage ich mich ob ich fürn Winter meine BMW 141 Felgen pulvern lassen soll?! Auch weil die...

  1. #1 AspiriiiiiiinAtze, 24.09.2010
    AspiriiiiiiinAtze

    AspiriiiiiiinAtze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmendingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tim
    Hi Leute, da mein Auto recht auf Schwarz aufgebaut ist, frage ich mich ob ich fürn Winter
    meine BMW 141 Felgen pulvern lassen soll?! Auch weil die Teiler im Winter nach ein paar Stunden wieder total dreckig sind :D :unibrow:

    Hat jemand vlt von sowas Bildern auf nem schwarzen 1er oder kann mir was zusammenbasteln?! :lol:

    MfG und Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AspiriiiiiiinAtze, 26.09.2010
    AspiriiiiiiinAtze

    AspiriiiiiiinAtze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmendingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tim
    Keiner da oder irgendjemand ne Meinung?!
     
  4. #3 Muehlenmann111, 27.09.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Hi Tim,

    zum schwarz pulvern lassen einfach mal in den Felgen-Fake-Thread in der Designerstube gehen. Ich gehe davon aus, dass pulverbeschichtete Felgen auch gut für den Winter geeignet sind, das würde ich aber mit einem Betrieb, der das macht abklären.

    Nur gerade im Winter sind schwarze Felgen noch schneller dreckig ^^
     
Thema:

Winterfelgen 141 pulvern?!

Die Seite wird geladen...

Winterfelgen 141 pulvern?! - Ähnliche Themen

  1. Pulver beschichten lassen

    Pulver beschichten lassen: Hi habe meine 18Zoll Performance Felgen + 4 Bremsen Bei meinem 120d E82 für 520€ Pulver beschichten lassen. Im Preis drin war. Winterreifen...
  2. Felgen Pulver beschichten lassen

    Felgen Pulver beschichten lassen: Hi wollte mir meine 18 Zoll Performance Felgen Pulver beschichten lassen. Habe mir ein Angebot geben lassen wo die für die in Anthrazit zu...
  3. BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

    BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...
  4. [Verkauft] Bmw V-Speiche 141 Winterr.

    Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...
  5. Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc

    Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc: Hallo, verkaufe hier meine Winterfelgen ATS Radial in 18x8 ET45. Die Felgen sind knapp 1 Jahr alt, ebenso die Reifen und ca. 10000km gelaufen....