Winterfelgen 141 pulvern?!

Diskutiere Winterfelgen 141 pulvern?! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, da mein Auto recht auf Schwarz aufgebaut ist, frage ich mich ob ich fürn Winter meine BMW 141 Felgen pulvern lassen soll?! Auch weil die...

  1. #1 AspiriiiiiiinAtze, 24.09.2010
    AspiriiiiiiinAtze

    AspiriiiiiiinAtze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmendingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tim
    Hi Leute, da mein Auto recht auf Schwarz aufgebaut ist, frage ich mich ob ich fürn Winter
    meine BMW 141 Felgen pulvern lassen soll?! Auch weil die Teiler im Winter nach ein paar Stunden wieder total dreckig sind :D :unibrow:

    Hat jemand vlt von sowas Bildern auf nem schwarzen 1er oder kann mir was zusammenbasteln?! :lol:

    MfG und Danke schonmal!
     
  2. #2 AspiriiiiiiinAtze, 26.09.2010
    AspiriiiiiiinAtze

    AspiriiiiiiinAtze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmendingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tim
    Keiner da oder irgendjemand ne Meinung?!
     
  3. #3 Muehlenmann111, 27.09.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Hi Tim,

    zum schwarz pulvern lassen einfach mal in den Felgen-Fake-Thread in der Designerstube gehen. Ich gehe davon aus, dass pulverbeschichtete Felgen auch gut für den Winter geeignet sind, das würde ich aber mit einem Betrieb, der das macht abklären.

    Nur gerade im Winter sind schwarze Felgen noch schneller dreckig ^^
     
Thema:

Winterfelgen 141 pulvern?!

Die Seite wird geladen...

Winterfelgen 141 pulvern?! - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Styling 141

    Original BMW Styling 141: Hi Community, biete BMW Styling 141 für 200€ Festpreis. Versand gegen Aufpreis, Abholung bevorzugt. [ATTACH] LINK VG
  2. [F20] Suche schöne Winterfelgen für 118d

    Suche schöne Winterfelgen für 118d: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir kürzlich einen 1er BMW 118d Baujahr 2016 in der Farbe weiß gekauft. Für diesen benötige ich jetzt noch...
  3. [Verkauft] V-Speiche 141

    V-Speiche 141: Ich biete 4 original BMW-V-Speiche 141 Felgen für alle E8x Modelle passend. Auf zwei felgen sind noch Reifen montiert sind aber mindestens 4 Jahre...
  4. [F20] Winterfelgen passen nicht

    Winterfelgen passen nicht: Hallo, heute wollte ich die Winterräder aufziehen lassen. Die Räder gehen auch drauf, aber der Wagen fährt nicht... Räder wieder ab, die...
  5. [E87] Welche 17"-Winterfelgen für 120d E87LCI? Welche Reifeneigenschaften?

    Welche 17"-Winterfelgen für 120d E87LCI? Welche Reifeneigenschaften?: Hallo, ich brauche, wie es aussieht, für meinen 120d Ed.Sport EZ 04/11 neue Winterreifen. Ich habe den Wagen erst im letzten Dezember von privat...