Wintereinbruch!!!

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von bogologo, 24.01.2007.

  1. #1 bogologo, 24.01.2007
    bogologo

    bogologo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    moin,

    wollte mal fragen wie ihr den wintereinbruch erlebt habt....

    ich hatte morgen zweitweise extrem mühe und dachte schon der nächste strassenpfahl werde ich erwischen...

    musste bei einem steilhang anfahren, da ein laster nicht hoch kam... danach drifte der 130 nur zur seite weg... anmerkung es war eine steile strasse und schräg zu einer seite...

    fahre übrigns mit winterreifen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. swan

    swan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalbkreis
    anfahren am Berg ist echt nen Problem...
    Ansonsten kann man mit unserer Schneeschleuder echt geil querfahren.

    gruß swan

    Ps: bin im Schneefieber :twisted: :twisted: :twisted: :yeah:
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
  5. #4 bogologo, 25.01.2007
    bogologo

    bogologo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    dies habe ich ja voll übersehen...
    sorry..

    aber es scheint, wir haben die gleiche erfahrung gemacht beim anfahren....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wintereinbruch!!!

Die Seite wird geladen...

Wintereinbruch!!! - Ähnliche Themen

  1. Wintereinbruch, Kofferaum beschwert..

    Wintereinbruch, Kofferaum beschwert..: Hallo, habe im Kofferraum meines 120d eine 30 Kg schwere Granitplatte. Frage: Bringt das was? Gruß Tippi56 :blumen:
  2. Wintereinbruch, Kofferraum beschwert..

    Wintereinbruch, Kofferraum beschwert..: Hallo, habe eine 30 kg Granitplatte in meinem Kofferraum, hatte im letzten Jahr Probleme bei Glätte. Frage: bringt die Platte was oder nicht....
  3. wintereinbruch: felgen vom z3 roadster auf 1er??

    wintereinbruch: felgen vom z3 roadster auf 1er??: hallo, es herrscht ja allgemeiner wintereinbruch. da mein 1er mit sommerreifen bereift ist, würds mich interessieren, ob ich meine...
  4. Wintereinbruch heute vormittag (Fotothread)

    Wintereinbruch heute vormittag (Fotothread): Wintereinbruch im Thüringer Wald. War heut vormittag unterwegs - Winterreifen testen. Wer noch? [IMG]