wintereifen 120d suche eine übersicht der kombinationen

Diskutiere wintereifen 120d suche eine übersicht der kombinationen im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hallo wer hat eine übersicht über die kombinationen die man fahren darf auf einem 120d? sind die reifen von einem 3er zu gebrauchen? ich frage...

1. fkno

fkno 1er-Interessent(in)

hallo
    wer hat eine übersicht über die kombinationen die man fahren darf auf einem 120d?
    sind die reifen von einem 3er zu gebrauchen?
    ich frage wg der einpresstiefe.
    lege optisch nicht so einen grossen wert auf exquisite winterreifen.
    bei ebay gibt es manchmal schon sehr gut erhaltene vom 3er.
    gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Thema:

wintereifen 120d suche eine übersicht der kombinationen

Die Seite wird geladen...

wintereifen 120d suche eine übersicht der kombinationen - Ähnliche Themen

1. SUCHE DRINGEND

SUCHE DRINGEND: Für mein Projekt suche ich die Rechte hintere Seite eines 1er M coupe s! Diese Bleche gibt es als Reparatur Bleche allerdings gerade irgendwie...
  2. Frage zum 120d (N47D20)

Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  3. Suche für M135xi

Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  4. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  5. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...