Winterbereifung bei Abholung in der BMW Welt

Diskutiere Winterbereifung bei Abholung in der BMW Welt im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Leute, weiß jemand von euch, welche Winterbereifung mit Alufelgen ab Werk für einen 118d montiert werden können, wenn man sein Fahrzeug...

1. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

weiß jemand von euch, welche Winterbereifung mit Alufelgen ab Werk für einen 118d montiert werden können, wenn man sein Fahrzeug in der BMW Welt abholen möchte ?

Ich habe letzte Woche mein Auto bestellt und habe die Radialfelge 139 für die Abholung konfiguriert. Nun habe ich erfahren, dass man nur die Radialfelge 229 bestellen kann.

Was stimmt nun ? Kann mir bitte jemand helfen ? Weiß jemand, was die Komplettwinterräder mit der Radialspeiche 229 kosten ?

Tausend Dank im Voraus !!!

Liebe Grüße
    Ben

2. #2 Ungeheuer, 31.10.2007
    Ungeheuer

Ungeheuer 1er-Fahrer(in)

Hier müsste es schon einen etwas längeren Thread zur Abholung BMW Welt mit Winterreifen geben, in dem auch mehr Infos stehen. Guck doch da einfach mal...

3. #3 Alpinweiss, 31.10.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Da es sowieso nur wenige Anbieter für rof Bereifung gibt wird es entweder GY oder Pirelli Bereifung sein

4. Sibbi

Sibbi 1er-Fahrer(in)

Ich fahre Conti RFTs...

5. #5 Alpinweiss, 31.10.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

In 195/55 als BMW Komplettrad?

6. Sibbi

Sibbi 1er-Fahrer(in)

Okay, das nicht. Die Dimension gibt es aber auch von Conti.

Die haben anscheinend besondere Reifen für BMW-Modelle (die mit einem * neben dem Namen).

7. #7 Alpinweiss, 31.10.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Von Bridgestone und Dunlop auch nur habe ich bisher in dieser Größe aktuell von BMW keinen Komplettradsatz angeboten bekommen. Ben wird uns aber sicher berichten welches Fabrikat montiert wurde.

8. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Na klar geb ich euch Bescheid... :D

Liebe Grüße
    Ben

9. #9 Zauberer, 31.10.2007
    Zauberer

Zauberer 1er-Fahrer(in)

Oh, das ist ja was ganz neues, wie man bekommt Winterräder?

Im Katalog konnte ich nix von Winterrädern entdecken, das interessiert mich wirklich, weil ich hole meinen 1er nur nicht ab, weil in 3-4 Wochen hier bestimmt am Berg Schnee liegt.

Ich müsste meinem :), mit tränen Augen sagen, dass ich meinen nicht in München abhole. :cry:

Selbst wenn man mit Fahrt hin und her, nicht wirklich viel spart, wenn man einen Neuwagen kauft, muss man "immer" den Wagen selber im Werk abholen!

Selbst wenn das abholen teurer wäre!
    So was vergisst man nie, und so was ist unbezahlbar!

Ich weiß wo von ich spreche, in habe meinen VW Golf im Winter, mit Winterpaket (Sitzheizung), Winterreifen usw., im Werk abgeholt, und da sage ich euch ein Traum!

Ich habe die ganze Nacht von VW geträumt.

Mein Herz wird immer für VW schlagen, ich schaue sogar immer neidisch wenn ich einen VW sehe.
    Nur die VW-Fahrer schauen manchmal auch neidisch auf meinem 530d zurück. :D :wink:

Also geht das wirklich seinen 1er in München mit Winterreifen abholen?
    Das wäre ein Traum, ein Traum!
    Mein :) gibt mir aber Winterräder gratis, wie macht man das?
    Kann man die Winterreifen hin schicken?

Thema:

Winterbereifung bei Abholung in der BMW Welt

Die Seite wird geladen...

Winterbereifung bei Abholung in der BMW Welt - Ähnliche Themen

1. BMW 1er E87,E88 original Alufelgen 6,5x16 ET42 mit Winterbereifung

BMW 1er E87,E88 original Alufelgen 6,5x16 ET42 mit Winterbereifung: [IMG] EUR 150,00 (0 Bids) End Date: 14. Feb. 10:59 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BMW 1er E87,E88 original Alufelgen 6,5x16 ET42 mit Winterbereifung

BMW 1er E87,E88 original Alufelgen 6,5x16 ET42 mit Winterbereifung: [IMG] EUR 150,00 (0 Bids) End Date: 07. Feb. 10:59 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW 1er E87,E88 original Alufelgen 6,5x16 ET42 mit Winterbereifung

BMW 1er E87,E88 original Alufelgen 6,5x16 ET42 mit Winterbereifung: [IMG] EUR 150,00 (0 Bids) End Date: 31. Jan. 10:59 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW 1er E87, original Alufelgen 16 Zoll 6,5J mit Winterbereifung

BMW 1er E87, original Alufelgen 16 Zoll 6,5J mit Winterbereifung: [IMG] EUR 100,00 (0 Bids) End Date: 24. Jan. 10:58 Buy It Now for only: US EUR 150,00 Bid now | Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Original 1er BMW V Speichen Komplettsatz mit Winterbereifung

Original 1er BMW V Speichen Komplettsatz mit Winterbereifung: [IMG] EUR 200,00 End Date: 05. Mai. 20:28 Buy It Now for only: US EUR 200,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...