Winterbereifung bei Abholung in der BMW Welt

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von BMWBen, 30.10.2007.

  1. BMWBen

    BMWBen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    weiß jemand von euch, welche Winterbereifung mit Alufelgen ab Werk für einen 118d montiert werden können, wenn man sein Fahrzeug in der BMW Welt abholen möchte ?

    Ich habe letzte Woche mein Auto bestellt und habe die Radialfelge 139 für die Abholung konfiguriert. Nun habe ich erfahren, dass man nur die Radialfelge 229 bestellen kann.


    Was stimmt nun ? Kann mir bitte jemand helfen ? Weiß jemand, was die Komplettwinterräder mit der Radialspeiche 229 kosten ?

    Tausend Dank im Voraus !!!

    Liebe Grüße
    Ben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ungeheuer, 31.10.2007
    Ungeheuer

    Ungeheuer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tw. Itzehoe / tw. Neuenburg a. Rhein
    Hier müsste es schon einen etwas längeren Thread zur Abholung BMW Welt mit Winterreifen geben, in dem auch mehr Infos stehen. Guck doch da einfach mal...
     
  4. #3 Alpinweiss, 31.10.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Da es sowieso nur wenige Anbieter für rof Bereifung gibt wird es entweder GY oder Pirelli Bereifung sein
     
  5. Sibbi

    Sibbi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich fahre Conti RFTs...
     
  6. #5 Alpinweiss, 31.10.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    In 195/55 als BMW Komplettrad?
     
  7. Sibbi

    Sibbi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Okay, das nicht. Die Dimension gibt es aber auch von Conti.

    Die haben anscheinend besondere Reifen für BMW-Modelle (die mit einem * neben dem Namen).
     
  8. #7 Alpinweiss, 31.10.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Von Bridgestone und Dunlop auch nur habe ich bisher in dieser Größe aktuell von BMW keinen Komplettradsatz angeboten bekommen. Ben wird uns aber sicher berichten welches Fabrikat montiert wurde.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. BMWBen

    BMWBen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Na klar geb ich euch Bescheid... :D

    Liebe Grüße
    Ben
     
  11. #9 Zauberer, 31.10.2007
    Zauberer

    Zauberer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das ist ja was ganz neues, wie man bekommt Winterräder?

    Im Katalog konnte ich nix von Winterrädern entdecken, das interessiert mich wirklich, weil ich hole meinen 1er nur nicht ab, weil in 3-4 Wochen hier bestimmt am Berg Schnee liegt.

    Ich müsste meinem :), mit tränen Augen sagen, dass ich meinen nicht in München abhole. :cry:

    Selbst wenn man mit Fahrt hin und her, nicht wirklich viel spart, wenn man einen Neuwagen kauft, muss man "immer" den Wagen selber im Werk abholen!

    Selbst wenn das abholen teurer wäre!
    So was vergisst man nie, und so was ist unbezahlbar!


    Ich weiß wo von ich spreche, in habe meinen VW Golf im Winter, mit Winterpaket (Sitzheizung), Winterreifen usw., im Werk abgeholt, und da sage ich euch ein Traum!

    Ich habe die ganze Nacht von VW geträumt.

    Mein Herz wird immer für VW schlagen, ich schaue sogar immer neidisch wenn ich einen VW sehe.
    Nur die VW-Fahrer schauen manchmal auch neidisch auf meinem 530d zurück. :D :wink:

    Also geht das wirklich seinen 1er in München mit Winterreifen abholen?
    Das wäre ein Traum, ein Traum!
    Mein :) gibt mir aber Winterräder gratis, wie macht man das?
    Kann man die Winterreifen hin schicken?
     
Thema:

Winterbereifung bei Abholung in der BMW Welt

Die Seite wird geladen...

Winterbereifung bei Abholung in der BMW Welt - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  2. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  5. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...