Winterauto????

Diskutiere Winterauto???? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat sich von euch 135i Fahrer jemand ein Winterauto gekauft??? Bin mir noch nicht sicher ob ich mein QP dem Winter aussetzen soll!!!!:confused:...

  1. #1 PaddyH84, 28.02.2010
    PaddyH84

    PaddyH84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73614
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Hat sich von euch 135i Fahrer jemand ein Winterauto gekauft???

    Bin mir noch nicht sicher ob ich mein QP dem Winter aussetzen soll!!!!:confused:

    Hat auch nicht gerade wenig Dampf für glatte Straßen!!

    Was meint ihr??!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cjris

    Cjris Guest

    bin zwar kein 35i fahrer:wink:
    halte ich nicht für notwendig hatt aber gewisse vorteile....
    - dein kleiner leidet nicht so
    - weniger km auf deinen guten
    - freust dich umso mehr wenns frühling wird
    - vllt. 4x4 fürn winter

    gruß
     
  4. #3 BMWlover, 28.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Auch ein 35i ist wintertauglich:wink: Ein bisschen Grips im Kopf des Fahrers ist aber Voraussetzung :wink:
     
  5. Cjris

    Cjris Guest

    hat ja niemand bestritten:mrgreen:
     
  6. #5 Red Speed, 28.02.2010
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Der Winter ist ja jetzt vorebei. :mrgreen:

    Ich fahre meinen nicht bei Eis und Schnee, dann muss der Polo von der Freundin dran glauben...
     
  7. #6 PaddyH84, 28.02.2010
    PaddyH84

    PaddyH84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73614
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Hab mein letztes Auto tiefer gelegt und ne tiefe Tuning Stoßstange montiert!!

    Deshalb habe ich mir ein Winterauto für 1.500€ gekauft!!!

    Der Winter macht gleich doppelt so viel spaß, wenn man auf sein Auto nicht so arg aufpassen muss!!!!!!!:icon_cool:

    Handbremse lässt grüßen!!!!!

    Leider ist er mittlerweile Schrotttauglich (Rost, Rost, Rost, ...) , so dass ich mir vielleicht wieder einen anderes Winterauto zulege!!
     
  8. #7 PaddyH84, 28.02.2010
    PaddyH84

    PaddyH84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73614
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Patrick
    @ Red Speed:

    Meine Freundin fährt auch nen Polo und braucht den leider selber!!!

    Sie wär mit meiner Fahrweise sicher auch nicht einferstaden!!:motz:

    Wie schon gesagt: Handbremse lässt grüßen!!
     
  9. Cjris

    Cjris Guest

    kann dir da nur zustimmen
    ((mhhh...als ich noch mein VR6 hatte:kratz::mrgreen:))

    haste schon welche in der engeren auswahl?
     
  10. #9 PaddyH84, 28.02.2010
    PaddyH84

    PaddyH84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73614
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Hab an einen Toyota Rav4 oder einen kleinen Susuki Jeep gedacht!!!

    Mein letztes Winterauto war ein weiser 3Golf Kombi!!!
     
  11. #10 Cjris, 28.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2010
    Cjris

    Cjris Guest

    dann würd ich doch sowas nehmen
    Pkw-Inserat: Detailansicht

    ach......da werden erinnerungen wach:crybaby:

    also ich halt so nen winterauto ((vllt nicht grad das hier)) für sinnvoll....muss ja unter umständen nicht mal viel teurer sein als nur mit dem 35i zu fahren
     
  12. #11 sexinreihe, 28.02.2010
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Fahre zwar keinen 135i doch mein 130i steht im Winter überwiegend in der Garage und wird nur bei trockenem Wetter (Straße) oder wenn es sich gar nicht vermeiden lässt gefahren.
     
  13. #12 nightperson, 01.03.2010
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    DAS standesgemäße Winterauto für 'nen 135i Fahrer kann nur ein e30 325ix sein :mrgreen: Davon gibt es in guterhaltenem Zustand allerdings nur noch wenige Exemplare, und wenn, dann dürften die ziemlich teuer sein ...
     
  14. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Mensch das ist doch kein Bugatti, fahr den Bock halt bissle durchn Schnee :roll:
     
  15. Sasa

    Sasa Guest

    joar mich würd's auch stören, im winter 'ne geile karre in der garage zu haben und mit einer höchstens nur halb so geilen zu fahren.

    also mein kleiner, dezent frisierter lupo hat sich immer ganz prima als schneeschieber bewährt:lach_flash:

    wobei ja noch nicht einmal permanent schnee liegen muß. soll ja auch trockene tage geben, wobei ich seh gerade an der plz, du wohnst südlicher, da isses vielleicht was anderes.
     
  16. #15 DerMicha81, 01.03.2010
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Nächstes Jahr wird er nicht mehr im winter bewegt... zu sehr hat Salz und Streugut meinen Lack, den Edelstahlauspuff, sowie sämtliche Fahrwerksteile maltretiert.. Das tu ich ihm nä. Jahr nicht mehr an.. :icon_smile:
     
  17. #16 dave_coolman, 01.03.2010
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :narr:

    nen X6 M...
     
  18. #17 PaddyH84, 01.03.2010
    PaddyH84

    PaddyH84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73614
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Hab mein letztes Auto auch nur im Sommer gefahren!!!

    10 Jahre alt und kein bisschen Rost!!!!!!!!!!

    Hast du eigendlich auch das Rostproblem an den hinteren Radaufnahmen???

    Dieses Problem wurde im Forum auch schon mal angesprochen!!!!

    Anscheinent ist das ne 1er Krankheit!!!!
     
  19. #18 HeiTech, 01.03.2010
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    So ist es! :daumen:
    Mir tut es auch in der Seele weh, wenn ich meinen bei Salz und Split auf der Strasse für den Weg zur Arbeit nutze. Und es wäre relativ einfach, sich für die Wintermonate mit irgendetwas anderem zu begnügen. Allerdings haben die meisten von uns dabei wohl ein profanes Platzproblem.
    Denn irgendwo muss ja das gerade nicht benutzte Fahrzeug abgestellt werden. Man bräuchte also zwei Garagen und die hat nun mal nicht jeder.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Wir haben nen Z3 1.8 von 1996 (ergo knapp 14 Jahre alt), der wird auch regelmäßig im Winter bewegt, da ist null Rost dran :roll:

    Manche Leute in diesem Forum, besonders Teile der 135i Fraktion kann und werde ich nicht verstehen! Mensch das ist nen Auto, nen Gebrauchsgegenstand! Damals als ich meine Off-Road-Dreckig Pics vom 1er gepostet habe zeigte sich ja schon das halbe Forum schockiert...

    Wenns nen M6 Cabrio wäre, nen Z4 von mir aus, oder nen scheiß Porsche / Ferrari, dann könnt ich das verstehen, aber bei nem 135i seh ich da null Sinn drin!
     
  22. #20 dave_coolman, 01.03.2010
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    er spricht mir von der seele...

    aber warum glaubst hab ich den

    beitrag gepostet
     
Thema: Winterauto????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterauto

    ,
  2. bmw winterauto

Die Seite wird geladen...

Winterauto???? - Ähnliche Themen

  1. Suche Winterauto 120d

    Suche Winterauto 120d: Hallo Da mein 2er Coupe im Winter nicht bewegt wird ,suche ich wie jedes Jahr ein Winterauto Wollte eigendlich nen Benziner, wurde mir aber...
  2. Winterauto Beratung

    Winterauto Beratung: Hallo Zusammen, aufgrund Ausfall unseres Zweitfahrzeugs such ich im Moment für paar Euro ein Auto was ca. nen halbes Jahr hält. Was würdet ihr...
  3. Winterauto eure Erfahrungen bitte

    Winterauto eure Erfahrungen bitte: Hey Leute Ich fahr seit diesem jahr mein 1. Bmw, davor nur Autos ausem VAG-Konzern. Da mein 1er mir fast zu schade fürn winter ist und ich kaum...
  4. Notverkauf winterauto

    Notverkauf winterauto: Verkaufe einen Seat Ibiza 3-Türer baujahr 1995 km:100000 Tüv 08/12 Zustand: scheiße!! ne spaß! Mängel: Endtopf fehlt, zümdschloss fast...
  5. Winterauto aufbereiten

    Winterauto aufbereiten: Hallo liebe Forumsgemeinde. Da sich der Winter jetzt langsam zu ende neigt werde ich bald mal wieder mein QP aus der Garage holen und dann kann...