Winterauto aufbereiten

Diskutiere Winterauto aufbereiten im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe Forumsgemeinde. Da sich der Winter jetzt langsam zu ende neigt werde ich bald mal wieder mein QP aus der Garage holen und dann kann...

  1. #1 M_Power, 28.02.2012
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Hallo liebe Forumsgemeinde.

    Da sich der Winter jetzt langsam zu ende neigt werde ich bald mal wieder mein QP aus der Garage holen und dann kann das leben wieder beginnen :aufgeregt:

    Und dann möcht ich mal richtig viel Zeit meinem Winterauto widmen und es mal so richtig auf vordermann bringen.
    Und dazu hätt ich dann noch ein paar kleine fragen und zwar.

    Ich will den kompletten motorraum mal richtig bis in die kleinste ecke sauber machen das er blitzt.
    Meine frage nun was nehm ich da für ein mittelchen her??? hab von CG ne Gallone APC zuhause (womit ich übrigens sehr zufrieden bin) oder gibts da vll. auch was anderes was man benutzden könnte???
    Und auf was muss ich achten wenn ich alles raus wasche?? hab jetzt nicht vor dass ich voll mitm kärcher rein halte. Aber er sollte halt nacher noch problemlos anspringen und laufen :mrgreen:

    Und dann noch ne frage nebenbei.
    Was gibts den momentan neues in sachen pflegeprodukte??
    jemand schon was ausprobiert???Hab demnächst mal vor ne Lupus bestellung zu machen und vll hatt ja jemand schon was neues ausprobiert was er empfehlen kann.

    Danke schon mal im vorraus:winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterauto aufbereiten

Die Seite wird geladen...

Winterauto aufbereiten - Ähnliche Themen

  1. Aufbereiter im Münsterland

    Aufbereiter im Münsterland: Hallo allerseits, ich möchte ein paar Hologramme von meinem Lack entfernen lassen, die der Vorbesitzer oder sonstwer leider hinterlassen hat. -...
  2. Ledersitze aufbereiten

    Ledersitze aufbereiten: Hey Leute da mein 1er coupe mitlerweile über 160tkm auf der uhr hat haben die ledersitze( besonders der faherersitz) schon etwas gelitten. habt...
  3. [F20] Aufbereitung/Polieren/Lackversieglung

    Aufbereitung/Polieren/Lackversieglung: Ich hab so gut wie keine ahnung vom Thema!! Möchte einfach nur mein komplettes Auto in so einem Zustand haben, dass kleine kratzer entfernt...
  4. Radio Professional Display ohne Anzeige nach Aufbereitung für verkauf

    Radio Professional Display ohne Anzeige nach Aufbereitung für verkauf: Nachdem das Kfz in einer fachfremd zum aufbereiten war, war das Display defekt. Zunächst nur schwache Beleuchtung mit vetoixelter Anzeige, jetzt...
  5. Suche Winterauto 120d

    Suche Winterauto 120d: Hallo Da mein 2er Coupe im Winter nicht bewegt wird ,suche ich wie jedes Jahr ein Winterauto Wollte eigendlich nen Benziner, wurde mir aber...