Winterauto aufbereiten

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von M_Power, 28.02.2012.

1. #1 M_Power, 28.02.2012
    M_Power

M_Power 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Hallo liebe Forumsgemeinde.

Da sich der Winter jetzt langsam zu ende neigt werde ich bald mal wieder mein QP aus der Garage holen und dann kann das leben wieder beginnen :aufgeregt:

Und dann möcht ich mal richtig viel Zeit meinem Winterauto widmen und es mal so richtig auf vordermann bringen.
    Und dazu hätt ich dann noch ein paar kleine fragen und zwar.

Ich will den kompletten motorraum mal richtig bis in die kleinste ecke sauber machen das er blitzt.
    Meine frage nun was nehm ich da für ein mittelchen her??? hab von CG ne Gallone APC zuhause (womit ich übrigens sehr zufrieden bin) oder gibts da vll. auch was anderes was man benutzden könnte???
    Und auf was muss ich achten wenn ich alles raus wasche?? hab jetzt nicht vor dass ich voll mitm kärcher rein halte. Aber er sollte halt nacher noch problemlos anspringen und laufen :mrgreen:

Und dann noch ne frage nebenbei.
    Was gibts den momentan neues in sachen pflegeprodukte??
    jemand schon was ausprobiert???Hab demnächst mal vor ne Lupus bestellung zu machen und vll hatt ja jemand schon was neues ausprobiert was er empfehlen kann.

Danke schon mal im vorraus:winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterauto aufbereiten

Die Seite wird geladen...

Winterauto aufbereiten - Ähnliche Themen

1. Suche Winterauto 120d

Suche Winterauto 120d: Hallo Da mein 2er Coupe im Winter nicht bewegt wird ,suche ich wie jedes Jahr ein Winterauto Wollte eigendlich nen Benziner, wurde mir aber...
  2. [E87] Scheinwerfer fleckig/matt/rau - Aufbereiten?

Scheinwerfer fleckig/matt/rau - Aufbereiten?: Hallo, der Scheinwerfer hat oberhalb eine milchige Fläche. Wenn man drüber fühlt, ist es auch matt und nicht so glatt. Beim Scheinwerfer auf der...
  3. [E87] Stoßstange aufbereiten

Stoßstange aufbereiten: Hallo zusammen, da ich noch Schüler bin habe ich trotz Nebenjob eher wenig Geld. Würde zwar für eine neue Heckstoßstange reichen, aber ich finde...
  4. [E82] Nach "professioneller" Aufbereitung Lackschäden

Nach "professioneller" Aufbereitung Lackschäden: Hallo, letzte Woche war mein Auto bei einer "professionellen" Aufbereitung, hat dies als Gutschein geschenkt bekommen, besser ich hätte den...
  5. Aufbereitung Dach/Leder etc.

Aufbereitung Dach/Leder etc.: Hallo Zusammen, Das Optiktuning meines Cabbys ist fast abgeschlossen. Damit es für den Sommer wieder top aussieht müssen allerdings dringend paar...