Winter Tuning

Diskutiere Winter Tuning im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, kennt den jemand: Wintertuning.de - BMW 335i / 135i / Z4 sDrive35i / X6 xDrive35i Habe da mal angefragt, und er hat im Moment für die 380PS...

  1. #1 ALEX7786, 24.04.2010
    ALEX7786

    ALEX7786 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kennt den jemand:
    Wintertuning.de - BMW 335i / 135i / Z4 sDrive35i / X6 xDrive35i

    Habe da mal angefragt, und er hat im Moment für die 380PS Version n gutes Angebot:


    Das hört sich ja mal interessant an.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135i_BMWPerformance, 24.04.2010
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Sieht auch wieder nur nach sw Änderung aus...Aga zu vernachlässigen! Daten sich nich schlecht aber ~500-600€ teuerer als TechTec.
    Such dich mal durchs Forum, steht mittlerweile etliches darüber drin...
    Tipp: ...erst vergleichen, dann bei deinem Favoriten zuschlagen!
    MfG
     
  4. #3 le_meilleur, 25.04.2010
    le_meilleur

    le_meilleur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paris
    Hallo Alex,

    100% Empfehlung !

    Die Familie Winter sind alle ex. BMWler.

    Dem Harald sein Vater war damals an der BMW 12 Zylinder Motoren Entwicklung für den 850er beteiligt.

    Der Harald selbst war auch bei uns und er kennt noch die richtigen Leute, so dass er immer beachtenswert perfektes BMW Tuning abliefert !

    Der TechTec ist nur ein Bastler der am Kundenfahrzeug herum probiert !

    Gruß
    le_meilleur
     
  5. #4 Catahecassa, 25.04.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Harry kauft seine SW bei einem Applizierer aus Frankfurt/Main, der appliziert nichts selbst & hat auch keinen LPS. Die "fertigen" Kennfelder sind so ziemlich identisch mit denen von TechTec. Gut ist der Mann & Ahnung hat er auch, nur halt kein Applizierer, sondern Wiederverkäufer.
    Bastler ist auch mal geil ... am Liebsten würde ich einfach nur deine Personalnummer haben wollen und mal ein Wörtchen mit deinen Chefs reden.
     
  6. #5 ALEX7786, 25.04.2010
    ALEX7786

    ALEX7786 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke mal für die antworten.
    Weißt du eigentlich ob der techtec Stützpunkt bei Augsburg eine Filiale ist oder nur ein anderer Händler der das so nebenbei mitmacht?
    Über techtec habe ich jetzt auch schon sowohl gutes und schlechtes gehört.
    prinzipiell wären die mir aber auch ganz sympathisch.
     
  7. #6 bmw135ipower, 25.04.2010
    bmw135ipower

    bmw135ipower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gaalberncity
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Alexander
    Spritmonitor:
    le blablameur...

    techtec ist einer von einer (bzw max zwei) Handvoll in D die absolut professionell sind. Preis sowie Leistungstechnisch. (Punkt)
     
  8. #7 le_meilleur, 25.04.2010
    le_meilleur

    le_meilleur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paris
    Und hätte ihn sein Kollege aus dem Chiptuningforum damals angezeigt als er bei Ihm in die Garage eingebrochen ist um ihm sein Notebook zu klauen... ;-)

    http://www.chiptuningforum.com/

    Seid Ihr deutschen echt so naiv ?

    Gruß
    le_meilleur
     
  9. #8 bmw135ipower, 25.04.2010
    bmw135ipower

    bmw135ipower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gaalberncity
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Alexander
    Spritmonitor:
    wer ohne Sünde ist.....

    hast Du im KiGA auch so viel der Erzieherin gepetzt?

    Oder kennst Du kein KIGA?

    Preis Leistung passt. ( Punkt)
     
  10. #9 le_meilleur, 25.04.2010
    le_meilleur

    le_meilleur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paris
    wer so was macht, hat auch keine Hemmungen einen Kunden zu betrügen um an das begehrte Geld zu kommen !

    Fakt ist auch, dass er im Chiptuningforum ständig Hilfe wegen irgendwelcher Probleme sucht... selbst für seinen eigenen 335i wo er den Ladedruck nicht über 1,2 Bar bekommt.

    Ungelernt bleibt eben ungelernt !!!

    Warum dann nicht gleich von Arno Dübel machen lassen ?

    Gruß
    le_meilleur
     
  11. #10 Turbo-Fix, 25.04.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wo hast du denn etwas schlechtes gehört?
     
  12. #11 ALEX7786, 25.04.2010
    ALEX7786

    ALEX7786 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Siehe z.b. oben : -)
    Auch im motortalk Forum wurde in dieser Richtung diskutiert.
    Ich wäre da aber aufgeschlossen sofern die Erfahrungen hier positiv sind.
    kennt jetzt jemand den Stützpunkt in der nähe von Augsburg?
    Und war jemand der bei techtec war auf dem Prüfstand und kann mal sein Diagramm einscannen?
     
  13. #12 Catahecassa, 26.04.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Ja wir sind naiv ... sogar grenzenlos dumm, als Franzose ist man es ja gewohnt, Andere blöd anzumachen:winkewinke:
     
  14. #13 ALEX7786, 26.04.2010
    ALEX7786

    ALEX7786 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich will ja eure Diskussion nicht stören
    aber meine Fragen bitte nicht vergessen ;-)
     
  15. #14 misterx, 26.04.2010
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Ich verstehe die ganze sache mit na chiptuning net ?????:roll::roll::roll:
    Lasst doch des ganze einfach so 270 laut tacho is doch genug oder? klar geht mit na 135i mehr aber is es die paar km/h mehr wert die gewährleistung von BMW zu verlieren:roll: und wie oft fährt mehr über 270 km/h laut tacho.
    Is meine Meinung zum thema chiptuning :blumen:
     
  16. #15 DerMicha81, 26.04.2010
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Geht ja nich unbedingt um die Höchstgeschwindigkeit, sondern um den Weg dahin :daumen::lol:
     
  17. #16 Geronimo, 26.04.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    sehr sachdienlich. meinst nicht das das jeder selbst und für sich entscheiden sollte?
    Nur weil du nicht schneller als 250 fährst sollens alle anderen auch bleiben lassen?
    Dann wär wohl auch beim 130er das Ende der sportlichen Golfklasse - Fahnenstange erreicht oder?
    Ich für meinen Teil strebe immer das bessere an - Zufrieden zu sein hält bei mir nie lange - Fluch oder Segen?! :wink:
     
  18. #17 misterx, 26.04.2010
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Mein Golfklassen Auto fährt laut tacho auch 270 km/h nur mal so :winkewinke: klar is es jedem selbst überlassen hab ja auch nur gesagt das des meine meinung ist die wil ich auch keinem aufdrängen. @ DerMicha81 : Wenn es um denn weg auf die 270 geht dann würde ich des PP-Kit auf 326 ps von BMW nehmen oder?

    Und wie schon gesagt wenn ich ein schnellers auto haben will dann kauf ich mir eins.
     
  19. #18 Geronimo, 26.04.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    wo kaufst du dir das für 60 000 € mit vmax 300 und 400 ps im 6ender reihe??? gib bescheid ich bin dabei. n armer schlucker wie ich kann sich halt keinen 8zylinder leisten also blas ich den r6 auf - okay?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Catahecassa, 26.04.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    die ersten 16 Monate hatte ich auch kein Tuning, jetzt will ich nicht mehr ohne ... Wayne? ;)

    Warum Geld vernichten, wenn der 135i die Reserven bietet?
     
  22. #20 Sven135i, 26.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Welcher Tuner hat es deiner Meinung "richtig" gelernt?
    DS Motorsport? noch mehr?
    Bei DS Motorsport finde ich ganz gut, das man scheinbar (Aussage HP) ne Probefahrt machen kann mit einem gechippten!
     
Thema: Winter Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winter tuning erfahrungen

    ,
  2. winter tuning bmw

Die Seite wird geladen...

Winter Tuning - Ähnliche Themen

  1. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  2. [F20] Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM

    Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM: Steinbauer performance enhancement für BMW Dieselmotor N47D20D mit 218PS/160KW auf 258PS/190KW Geeignet für 125D Typ 1K4 525D Typ 5K 5L525D XDrive...
  3. Genf 2017: BMW M240i Cabrio F23 mit M Performance-Tuning

    Genf 2017: BMW M240i Cabrio F23 mit M Performance-Tuning: Sieht ja gut aus ... -> http://www.bimmertoday.de/2017/03/15/genf-2017-bmw-m240i-cabrio-f23-mit-m-performance-tuning/ Aber da ist jetzt nichts...
  4. Wagner Tuning Downpipe Catless M135i, 335i, 435i - Neuwertig

    Wagner Tuning Downpipe Catless M135i, 335i, 435i - Neuwertig: Verkaufe eine Wagner Tuning Catless Downpipe. Für folgende Fahrzeuge: BMW M135i F20 / F21 bis Bj.: 06/2013 BMW 335i(x) F30 / F31 / F34 bis Bj.:...
  5. BMW Winter Komplettradsatz Doppelspeiche 385 silber mit RDCi in 18 Zoll, Conti Winter Contact TS830P

    BMW Winter Komplettradsatz Doppelspeiche 385 silber mit RDCi in 18 Zoll, Conti Winter Contact TS830P: BMW Winter Komplettradsatz Doppelspeiche 385 silber mit RDCi in 18 Zoll. Sehr guter Zustand (Keine Randsteinschäden oder Unwucht) Diese waren 2...