1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Winter Sylvesterspezial Sitzheizungsmatten, SG, Schaltzentrum 180 Eur

Diskutiere Winter Sylvesterspezial Sitzheizungsmatten, SG, Schaltzentrum 180 Eur im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen Biete hier ein Sylvesterspezial an. Ein Komplettes Sitzheizungsnachrüstset für die Standartsitze aller 1er und 3er (E90)....

1. #1 E85-Instructor, 29.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2013
    E85-Instructor

E85-Instructor 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo zusammen

Biete hier ein Sylvesterspezial an.

Ein Komplettes Sitzheizungsnachrüstset für die Standartsitze aller 1er und 3er (E90). Bestehend aus:

2 x Heizmatten Lehne
    2 x Heizmatten Sitzfläche
    2 x Steuergerät
    1 x Schaltzentrum mit Tasten für PDC vorne und Start & Stop Automatk

Die Matten sind natürlich neu und ungebraucht.

Hier komplett für 180 Eur inkl. Versand.

Bei Fragen kurz melden, versuche alles zeitnah zu beantworten.

Gruß Ulli

Thema:

Winter Sylvesterspezial Sitzheizungsmatten, SG, Schaltzentrum 180 Eur

Die Seite wird geladen...

Winter Sylvesterspezial Sitzheizungsmatten, SG, Schaltzentrum 180 Eur - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Tempomat - Schaltzentrum Lenksäule E81 E87

Tempomat - Schaltzentrum Lenksäule E81 E87: Hallo zusammen, hier verkaufe ich ein Schaltzentrum Lenksäule mit Tempomatenhebel, Regensensor, Multifunktion und Heckscheibenwischer. Das...
  2. Gewicht im Kofferraum (Winter)?

Gewicht im Kofferraum (Winter)?: Servus Community, Und wieder ist der Winter da... ich, diesen winter das erste mal mit Heckantrieb (118d) habe mir die frage gestellt, wie ich mir...
  3. F20 17/18 Zoll Kompletträder Winter

F20 17/18 Zoll Kompletträder Winter: Hallo, Da meine derzeitigen Winterreifen leider den Geist aufgeben, suche ich zeitnah neue Alus + Reifen (Kompletträder). Folgende Felgentypen...
  4. [Verkauft] E8x Winter-Radsatz 17" Styling 256 Bridgestone

E8x Winter-Radsatz 17" Styling 256 Bridgestone: Moin, Ich biete einen Komplett- Radsatz für 1er BMW an (E81 / E82 / E87 / E88) Winterreifen Bridsgestone Blizzak, 2 Jahre alt, also noch sehr...
  5. Automatisch Spiegel anklappen im Winter

Automatisch Spiegel anklappen im Winter: Guten Morgen :-) Habt ihr Erfahrung mit der Anklappfunktion im Winter? Ich habe meine Spiegel so codiert, dass sie direkt beim Auf/Zuschliessen...