1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Winter Radsatz Rial Flair 205/55 R16 - TOP

Diskutiere Winter Radsatz Rial Flair 205/55 R16 - TOP im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, biete einen schönen BMW Winterradsatz zum Verkauf an. Es handelt sich um Rial Flair Alufelgen in der Größe 7x16 ET 44, LK 5x120,...

1. #1 sixpackgott, 18.04.2011
    sixpackgott

sixpackgott 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo zusammen,

biete einen schönen BMW Winterradsatz zum Verkauf an. Es handelt sich um Rial Flair Alufelgen in der Größe 7x16 ET 44, LK 5x120, mit Semperit Direction Grip Bereifung 205/55 R16 (keine Runflat).

Der Radsatz ist für viele 1er Modelle (85-130KW) sowie 3er der Baureihe E46 geeignet. Dank ABE muss auch nichts eingetragen werden.

Die Räder sind in einem sehr guten Zustand, nur eine hat zwei leichte Randsteinschäden, die anderen drei haben keine.

Die Reifen haben je 2x 5mm + 2x 6mm Restprofil, also locker noch gut für zwei weitere Winter. Es sind keine alten Reifen, DOT 30/2008, also noch nicht mal drei Jahre alt.

Der Radsatz wurde immer sehr gepflegt, die Felgen wurden regelmäßig poliert und versiegelt, kein eingebrannter Bremsstaub!

Preis: 349,00 EUR. Artikelstandort ist Nähe Augsburg. Abholung erwünscht, es besteht aber auch die Möglichkeit, die Räder per Spedition zu verschicken.

Bilder kann ich gerne auf Wunsch machen. Bei Interesse bitte eine PN schicken.

Thema:

Winter Radsatz Rial Flair 205/55 R16 - TOP

Die Seite wird geladen...

Winter Radsatz Rial Flair 205/55 R16 - TOP - Ähnliche Themen

1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. VW Golf V GTI, unverbastelt und Top gepflegt

VW Golf V GTI, unverbastelt und Top gepflegt: EZ: Jul/2006 Leistung: 200 PS Kilometer: 99700km Getriebe: Schaltgetriebe Preis: 9990€ VB Der GTI ist in zweiter Hand und steht in einer TG....
  3. 120i und Winter

120i und Winter: Hallo zusammen, erhalte ca. in KW 15 meinen neuen 120iA und freu mich schon richtig drauf. Nun habe ich aber von meine Mom gehört (Fährt nen 116...
  4. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...