Winter Felgen..

Diskutiere Winter Felgen.. im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey Hallo steh immer noch vor der guten Frage welche Winterreifen bzw. besser gesagt welcha Felgen. Ich hab ein weißen e81 mit schiebedach und...

  1. #1 Chris-Muc, 13.09.2008
    Chris-Muc

    Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hey Hallo

    steh immer noch vor der guten Frage welche Winterreifen bzw. besser gesagt welcha Felgen.
    Ich hab ein weißen e81 mit schiebedach und heck scheiben ab werk dunkel
    Es kommen für mich nur 16, 17 er in Frage.

    Welche Felgen fahrt Ihr? Welche sehn gut aus ;)

    Radialspeiche 139 Winter, Sternspeiche 140 Winter, V-Speiche 141 Winter

    thx!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackfreedom, 22.09.2008
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Also ich fuhr die Doppelspeiche 79 vom E46. Werde aber diesen Winter auf die Sternspeiche 96 wechseln. Also stehen die Doppelspeiche 79 zum Verkauf. Wenn du welche suchst einfach PN.

    gruß atze
     
Thema:

Winter Felgen..

Die Seite wird geladen...

Winter Felgen.. - Ähnliche Themen

  1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  3. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

    Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...
  4. Original Alufelgen für den Winter

    Original Alufelgen für den Winter: Hallo zusammen, falls falsch bitte verschieben. Fährt hier einer auf der originalen m405 Felge (19zoll 2x8 2x7,5) Winterreifen? Bzw kann mir...
  5. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!