1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Windsurfing Equipment: F2 Stoke 125lt + viel Zubehör, Trapez

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von seca, 18.08.2011.

1. seca

seca 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    Hey,
    möchte wieder etwas Platz schaffen und kann gesundheitlich momentan auch meinem Sport nicht ganz nachkommen.. :cry:

Zum Verkauf steht daher einerseits ein gut erhaltenes Surfbrett von F2 - Modell Stoke 125lt aus dem Jahre 2004 in gutem Zustand! Wurde vor einigen Jahren direkt auf der Boot neu gekauft und seitdem nur sehr wenig auf dem Wasser bewegt. Es hat ein paar Abschürfungen durch das Ablegen auf dem Sandstrand(Kies). Schläge oder Transportschäden sind nicht vorhanden. Auch keine Stürze mit dem Mast oder Gabelbaum.
    Das Fußpad sowie die Auftrittsfläche sind gut und griffig, die original Schlaufen in super Zustand.

Mit dabei gibt es noch ein passendes Boardbag(263cm), gut erhalten ohne Risse. Reisverschlüsse sind auch noch allesamt okay!

Ebenfalls ein ProLimit Powerjoint-Kit, neuwertig(2-3 gefahren)
    und ein Dakine-Protektor der nur eine Wasserfahrt mitgemacht hat.
    Eine Finne Typ Freeride aus Epoxy, ca. 30 cm Powerbox wäre ebenfalls dabei, konnte sie aber nun für Fotos nicht finden. Würde ich aber so mit draufpacken. Falls ich sie nicht wieder finde schmälert dieses nicht den Preis! Die Finnen gibts auch recht günstig über die Einzelauktionen.

Für den Neuling und Einsteiger eine sehr gute Kombination. Mit dem Equipment kann es sofort losgehen!

Kein Versand, nur Abholung aus 49767 Twist

275,00 EUR

-----------------------------------------------------------------------

Weiterhin noch ein neuwertiges Hüfttrapez des Herstellers ProLimit. Es handelt sich um das Modell Type-T aus dem Jahre 2009 in der Größe M.
    Ich habe es mir vor zwei Jahren neu gekauft, habe es aber nur einen Sommer genutzt. Zudem auch noch an ein paar Wochenenden für kurze Sets. Wirklich noch super Qualität und vollkommen guter Zustand wie ihr auf den Fotos erkennen könnt. Es sind keine Näte aufgeplatzt oder sonstige rissige Stellen. Selbst Schmutz ist nicht vorhanden und das Weiß hebt sich sauber ab!

Hier noch ein Auszug der Produktbeschreibung:
    "Prolimit - Type T 2009

Unser neues Type T Hüfttrapez ist komfortabler als die meisten anderen Hüfttrapeze auf dem Markt. Es ist die ideale Wahl für jeden Windsurfer, der ein bombenfestes Trapez sucht, ohne Verzicht auf den Komfort. Das Type T ist etwas steifer als das Vorjahres Modell. Das 2009 Type T hat einen horizontal verlaufenden Schaum, sowie eine Lastverteilungsplatte, welche die Kraft aufnimmt und absorbiert, für mehr Komfort und höhere Performance. Weitere Features: 3D Rückenkissen, Neopren Softkanten und Neopren Hüftgurt.

Performance: mittlere Rückenunterstützung"

75,00 EUR

Wer Fotos möchte kann ich gerne zur Verfügung stellen. Ich habe diese beiden Artikel auch in den ebay kleinanzeigen drin. Dort gibts es identischen Text, genug Fotos und höheren Preis..

Grüße, Björn

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Windsurfing Equipment: F2 Stoke 125lt + viel Zubehör, Trapez
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. surfbrett stoke 125

,
  2. f2 stoke 2011

Die Seite wird geladen...

Windsurfing Equipment: F2 Stoke 125lt + viel Zubehör, Trapez - Ähnliche Themen

1. Suche F21 Zubehör- und Performance Teile

Suche F21 Zubehör- und Performance Teile: Suche Zubehör und Performance Zubehörteile. Performance Nieren habe ich bereits. Danke
  2. [Verkauft] E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG)

E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG): Hallo Leute, nachdem ein User die Stoßstange mit den ganzen Anbauteilen kaufen wollte, ich die Stoßstange extra von meinen Kollegen zu unserer...
  3. [Verkauft] Nikon D3200 Spiegelreflexkamera mit viel Zubehör, neuwertig

Nikon D3200 Spiegelreflexkamera mit viel Zubehör, neuwertig: Nikon D3200 schwarz Gehäuse Typ: SLR Megapixel (effektiv): 24.2 Sensor: CMOS (23.2x15.4mm), 3.86µm Pixelgröße Autofokus: Phasenvergleich, 11...
  4. Neuwertige Nikon D3100, Tamron AF 18-200mm, UV-Filter, Zubehör

Neuwertige Nikon D3100, Tamron AF 18-200mm, UV-Filter, Zubehör: Servus Profis, verkaufe meine sehr wenig genutzte Spiegelreflexkamera / DSLR Nikon D3100 mit lediglich 9400 Auslösungen inkl. Tamron...
  5. Zubehör Motorhaube?

Zubehör Motorhaube?: Moin Leute, ich brauche eine neue Motorhaube. Die Originalen sind einfach zu teuer. Hat jemand Erfahrungen mit Zubehör-Motorhauben wie bei diesem...