Windschutz (Windschott)

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von Mibo, 05.04.2011.

1. Mibo

Mibo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Michael
    :P@ all,
    hab da mal ne Frage zum Windschutz (Windschott). Unser neues Cabrio hat jetzt nach gut einem Jahr 2 kleine Löcher in dem Gewebe. Nicht schön, aber auch nicht unbedingt dramatisch. Kennt jemand einen Händler, der das Windschott reparieren kann, oder kann man das auch beim:P auf Garantie bemängeln? Über eine Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen. Ganz lieben Gruß Mibo:winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 06.04.2011
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Würd mal zu nem Sattler gehen und da nachfragen

4. #3 1erliebhaber, 07.04.2011
    1erliebhaber

1erliebhaber 1er-Fahrer(in)

Thema: Windschutz (Windschott)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2er windschutz

Die Seite wird geladen...

Windschutz (Windschott) - Ähnliche Themen

1. Windschott Anleitung

Windschott Anleitung: Jungs, eine große Bitte-- hat wer eine Zusammenbauaneleitung für das Cabrio E 88 Windschott in PDF, wäre super Danke
  2. Teilenummer Windschott

Teilenummer Windschott: Hallo, ich habe mal eine unbedarfte blöde Frage. Ich bräuchte die Teilnummer für den Windschott da ich meinem am WE geschrottet habe... viele...
  3. Original BMW Windschott für BME 1er E88, neu und unbenutzt

Original BMW Windschott für BME 1er E88, neu und unbenutzt: [IMG] EUR 159,95 End Date: 04. Mai. 18:30 Buy It Now for only: US EUR 159,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Verdeck schließen und Windschott

Verdeck schließen und Windschott: Hi, ich habe zwei Fragen. 1. Muss das Windschott runtergeklappt werden bevor man das Verdeck schließen kann? 2. Gestern habe ich versucht mit dem...
  5. Windschott 1er Bmw Cabrio E88

Windschott 1er Bmw Cabrio E88: [IMG]EUR 91,00 (3 Bids) End Date: 29. Aug. 19:45 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...