1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Windschott

Diskutiere Windschott im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin, Möchte gerne einige Teile los werden. Preise sind VB. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] 160€ VB

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Donni_Darko, 15.09.2014
    Donni_Darko

    Donni_Darko 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    kevin
    Moin,

    Möchte gerne einige Teile los werden. Preise sind VB.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    160€ VB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windschott

Die Seite wird geladen...

Windschott - Ähnliche Themen

  1. Suche: E88 Windschott

    Suche: E88 Windschott: Suche gut erhaltenes Windschott für den 1er E88. Feue mich über ernstgemeinte Angebote!! MfG
  2. Eure Windschott-Empfehlungen?

    Eure Windschott-Empfehlungen?: Hallo zusammen, das Original-Windschott von BMW nervt mich etwas, da es sich während der Fshrt bewegt und so klappernde Geräusche erzeugt. Kennt...
  3. Windschott Anleitung

    Windschott Anleitung: Jungs, eine große Bitte-- hat wer eine Zusammenbauaneleitung für das Cabrio E 88 Windschott in PDF, wäre super Danke
  4. Teilenummer Windschott

    Teilenummer Windschott: Hallo, ich habe mal eine unbedarfte blöde Frage. Ich bräuchte die Teilnummer für den Windschott da ich meinem am WE geschrottet habe... viele...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.