Windschott defekt

Diskutiere Windschott defekt im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, bei meinen 1er Cabrio habe ich leider einen kleinen Defekt, der mit dem Kauf von 2 Ersatzteilen im Wert von max. 5 Euro problemlos zu...

1. #1 HM1ercabrio, 23.01.2014
    HM1ercabrio

HM1ercabrio 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Hans
    Hallo, bei meinen 1er Cabrio habe ich leider einen kleinen Defekt, der mit dem Kauf von 2 Ersatzteilen im Wert von max. 5 Euro problemlos zu beheben wäre.
    An der fahrerseitigen, vorderen Befestigung des Schotts fehlen die Feder und das Kunststoffteil von Bild 3. Beim freundlichen kann man allerdings nur ein komplettes Windschott für über 300 Euro kaufen. Im Netz gibts das auch günstiger, allerdings dann gebraucht.
    Hat jemand evtl. eine Idee, wie man an die Teile kommt. Vielleicht besitzt ja ein Forumsmitglied ein ansonsten defektes Windschott, bei dem aber die erwähnten Teile noch intakt sind. Mit dem Werkskundendienst hab ich auch schon, erfolglos, gesprochen.
    Wäre für einen Tip äußerst dankbar.
    Da ich im Moment keine Bilder hochladen kann, findet Ihr Bilder in meinem Profil.

Hans

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    ich denke nicht das du die ersatzteile so bekommst,aber recht günstige schotts in der bucht auch orginale neue schotts.aber versuchs mal,, im suche" Abteilung

Thema: Windschott defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windschott bmw e88

,
  2. windschott 2er cabrio kaputt

,
  3. bmw 1er windschott

Die Seite wird geladen...

Windschott defekt - Ähnliche Themen

1. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  2. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  3. Batterie defekt?

Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  4. [E87] Differential defekt

Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  5. USB-Anschluss defekt

USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...