1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Windows 7 Professional Lizenz

Diskutiere Windows 7 Professional Lizenz im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, habe eine Windows 7 Professional Lizenz übrig. Gebe sie für 30 Euro ab. Will jmd haben? Die Lizenz ist weder aktiviert noch...

  1. #1 eag1e, 10.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2010
    eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    Hey Leute,
    habe eine Windows 7 Professional Lizenz übrig. Gebe sie für 30 Euro ab. Will jmd haben?

    Die Lizenz ist weder aktiviert noch registriert. Also wie neu ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    32 oder 64bit?
     
  4. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    Die Lizenz ist sowohl für 32 bit als auch für 64 bit.
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    hast pm
     
  6. #5 Avatronic, 12.10.2010
    Avatronic

    Avatronic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Daniel
    Ist die Lizenz mit Datenträger und Hanbuch?
    (Nur die COA -Lizenz- bring leider wenig da man zur Richtigen & Rechtssicheren Lizenzierung einen Datenträger und ein Handbuch benötigt)
     
  7. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    Stimmt so nicht ganz, Lizenzen können auch ohne Datenträger erworben werden. Wie es mit dem Handbuch aussieht, weiß ich nicht, aber bei den einzelnen Lizenzen ist nur eine Schnellstart-Anleitung dabei. Diese 2 Blätter dürften nicht als Handbuch durchgehen ^^
     
  8. #7 Avatronic, 13.10.2010
    Avatronic

    Avatronic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Daniel
    Hi,
    also mit Handbuch meinte ich diese Schnellstart-Anleitung ;-)
    Gedruckte Handbücher sind ja heutzutage (zumindest im EDV Bereich) fast ausgestorben .....

    Was die Lizenzen betrifft, wir im Betrieb haben hier von Microsoft mächtig auf die Finger bekommen (Abmahnung / Unterlassungserklärung) nachdem bei einer Betriebsprüfung lediglich COA`s ohne das Zubehör (Datenträger & Schnellstart-Handbuch) gefunden wurden ....
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    in einem Betrieb mag das wohl stimmen, aber für Privatanwender reichts wohl wenn der Key gültig ist :)
     
  11. #9 Martin89, 13.10.2010
    Martin89

    Martin89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Habt ihr alle Software gekauft bei MS? - Das hätte doch vermieden werden können, mit einer Volume License. Kann ich aber gut verstehen, das Lizenzprogramm vom MS ist sehr sehr schwierig.

    Haben vor einigen Wochen, 20 Rechner mit Office 2007 nach lizensieren dürfen.


    Zur Lizenz/Datenträger, wann ist der Key aktiviert worden ungefährer Zeitraum? Und wurde der Key registriert bei MS?
     
Thema:

Windows 7 Professional Lizenz

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Professional Lizenz - Ähnliche Themen

  1. [F20] Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen

    Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen: Hallo allerseits, neulich habe ich eine Reise am PC vorgeplant (über https://www.bmw-routes.com) und an meinen BMW übertragen. Das hat soweit gut...
  2. [E8x] Logic 7 Verstärker

    Logic 7 Verstärker: Verkaufe einen L7 Verstärker ohne jeglichen Beschädigungen bis zum letzten Ton top funktioniert! Vhb 299,-
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87

    SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87: Hallo Wie schon oben geschrieben suche ich ein Radio Prgoessional ohne Pixelfehler. Mit Fotos, Infos und Preis einfach per PN melden bitte.
  5. [F22] Radio Professional und Bluetooth Streaming

    Radio Professional und Bluetooth Streaming: Hallo zusammen, Ich google mir seit Tagen die Finger wund und finde irgendwie keine klare Aussage Hat der F22 BJ 02/2014 beim Professional Radio...