Windgerausche...

Diskutiere Windgerausche... im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hi leuts. Hab bei meinem leichte Windgeräusche ab ca. 80 kmh an der Beifahrerseite.. Im Sommer war da noch Ruhe. Scheibe einstellen? Oder hat...

1. #1 Alexfun, 27.12.2016
    Alexfun

Alexfun 1er-Fahrer(in)

Hi leuts.
    Hab bei meinem leichte Windgeräusche ab ca. 80 kmh an der Beifahrerseite.. Im Sommer war da noch Ruhe. Scheibe einstellen? Oder hat jemand ein Tip?

Gruß,

Alex

2. abi85

abi85 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    andreas
    Die gummis ab und zu mal gepflegt?
    Schau dir die mal an ob die abgenutzt sind.

Die Tür einstellen hat bei mir auch etwas geholfen

3. #3 Alexfun, 27.12.2016
    Alexfun

Alexfun 1er-Fahrer(in)

Grade geschaut und hab einen riss im gummi gesehen.. Knapp 2 cm...

Thema:

Windgerausche...

Die Seite wird geladen...

Windgerausche... - Ähnliche Themen

1. Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !

Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !: So nachdem ich einfach nichts finde wo die beiden Probleme herkommen frage ich jetzt mal bei den Kollegen in der Münchner Gegend und Umgebung ob...
  2. Abroll- und Windgeräusche zu laut?

Abroll- und Windgeräusche zu laut?: Hallo Jungs und Mädels, ich hab mich in der letzten Zeit viel mit Abroll- und Windgeräuschen im 1er beschäftigt und frage ich ob Ihr mit dem...
  3. Windgeräusche Dreitürer (F21) vs. Füntürer (F20)?

Windgeräusche Dreitürer (F21) vs. Füntürer (F20)?: Liebe Leute, ein Thema treibt mich um.... die Windgeräusche am/im aktuellen Einser LCI... :swapeyes_blue: Wer hat verglichen und kann...
  4. Windgeräusche 2er Cabrio

Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  5. Abstehende Fahrerscheibe.. Windgeräusche

Abstehende Fahrerscheibe.. Windgeräusche: Hallo Leute, habe seit einiger Zeit das Problem, das die Scheibe absteht Vorgeschichte Kurzfassung: -Batterie ab/angeklempt -vergessen...