Windgeräusche vom Aussenspiegel

Diskutiere Windgeräusche vom Aussenspiegel im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hatte vor 3 wochen windgeräusche. BMW hatte festgestellt das es der linke Aussenspiegel war. Sie haben ihn natürlich kostenlos ersetzt. Hattet ihr...

1. #1 Bravolino, 13.05.2007
    Bravolino

Bravolino 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hatte vor 3 wochen windgeräusche. BMW hatte festgestellt das es der linke Aussenspiegel war. Sie haben ihn natürlich kostenlos ersetzt. Hattet ihr auch schon probs mit den Spiegeln?
    Gruß Bravolino

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Ich persönlich nicht!
    Aber z.B. HIER!

Gruß

Miles

4. #3 HavannaClub3.0, 13.05.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

hatte ich auch, auch links, zwischen 45 km/h und 65 km/h. beim 2. Versuch hat es beim :D geklappt die Spiegelkappe zu wechseln - danach war gut. beim 1. Versuch hat er anscheinend die falsche Kappe bestellt - war mir neu dass es da verschiedene gibt ...

5. #4 Bravolino, 14.05.2007
    Bravolino

Bravolino 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    oh ok sorry hab ich nicht gelesen!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windgeräusche vom Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche vom Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. Elektr. anklappbare Aussenspiegel

Elektr. anklappbare Aussenspiegel: Hallo allerseits! Ich hätte eine Frage zu den Aussenspiegel. Ich fahre einen 116d lci aus 12/2010. der wagen hat unter anderem auch das...
  2. Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion

Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion: Moin moin! Mein kleiner F20 118i Bj. 2012 verlangt aktuell nach meiner Aufmerksamkeit. Er hat das (nach Nutzung der Suchfunktion wohl nicht...
  3. Aussenspiegel F21 FÜR F20 ?

Aussenspiegel F21 FÜR F20 ?: Hallo Leute weist vielleicht jemand ob die spiegel von F21 passen für f20 ? Und wenn nicht wo liegt das Problem ? A.
  4. Suche Außenspiegel Links + Rechts Beheizbar Für F20 !

Suche Außenspiegel Links + Rechts Beheizbar Für F20 !: Bin auf der Suche nach Außenspiegel für meinen F20 beheizbar + elektrisch verstellbar mit 6 Pin Ausführung mit kappen oder ohne, Farbe kappen egal.
  5. Aussenspiegel automatisch einklappen

Aussenspiegel automatisch einklappen: Ist es beim M140 möglich, das so einzustellen, dass die Spiegel beim verriegeln über FB einklappen und dann nochmal beim öffnen oder ggf auch beim...