Windgeräusche vom Aussenspiegel

Diskutiere Windgeräusche vom Aussenspiegel im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hatte vor 3 wochen windgeräusche. BMW hatte festgestellt das es der linke Aussenspiegel war. Sie haben ihn natürlich kostenlos ersetzt. Hattet ihr...

1. #1 Bravolino, 13.05.2007
    Bravolino

Bravolino 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hatte vor 3 wochen windgeräusche. BMW hatte festgestellt das es der linke Aussenspiegel war. Sie haben ihn natürlich kostenlos ersetzt. Hattet ihr auch schon probs mit den Spiegeln?
    Gruß Bravolino

2. Miles

Miles Guest

Ich persönlich nicht!
    Aber z.B. HIER!

Gruß

Miles

3. #3 HavannaClub3.0, 13.05.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

hatte ich auch, auch links, zwischen 45 km/h und 65 km/h. beim 2. Versuch hat es beim :D geklappt die Spiegelkappe zu wechseln - danach war gut. beim 1. Versuch hat er anscheinend die falsche Kappe bestellt - war mir neu dass es da verschiedene gibt ...

4. #4 Bravolino, 14.05.2007
    Bravolino

Bravolino 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    oh ok sorry hab ich nicht gelesen!

Thema:

Windgeräusche vom Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche vom Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. E82 Windgeräusche ab 70km/h

E82 Windgeräusche ab 70km/h: Hallo, vorweg, Ich komme von einem E46 Coupe, das hatte auch Windgeräusche, was aber den rahmenlosen Türen geschuldet ist. Davon ab, traten beim...
  2. [F21] Windgeräusche an der Fahrerseite...

Windgeräusche an der Fahrerseite...: Guten Abend zusammen, letztens ist mir an meinem 1er aufgefallen, dass er ab ca. 135kmh an der Fahrerseite wahnsinnige Windgeräusche erzeugt...
  3. Pfeifendes Windgeräusch vom Kühler

Pfeifendes Windgeräusch vom Kühler: Hi, Habe seit einigen Wochen ein starkes, pfeifendes bzw. säuselndes Geräusch ab ca. 140 km/h. Nach einer größeren "Abklebeaktion" letzten...
  4. Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !

Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !: So nachdem ich einfach nichts finde wo die beiden Probleme herkommen frage ich jetzt mal bei den Kollegen in der Münchner Gegend und Umgebung ob...
  5. Aussenspiegel und Windgeräusche

Aussenspiegel und Windgeräusche: Mein Aussenspiegel (nur auf der Fahrerseite) sorgt ab circa 60-70 Sachen für leiche Pfeiffgeräusche. Irgendeine Idee? Danke Cornelius