Windgeräusche vom Aussenspiegel
Diskutiere Windgeräusche vom Aussenspiegel im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hatte vor 3 wochen windgeräusche. BMW hatte festgestellt das es der linke Aussenspiegel war. Sie haben ihn natürlich kostenlos ersetzt. Hattet ihr...
Thema:
Windgeräusche vom Aussenspiegel
Die Seite wird geladen...
-
Windgeräusche vom Aussenspiegel - Ähnliche Themen
-
E82 Windgeräusche ab 70km/h
E82 Windgeräusche ab 70km/h: Hallo, vorweg, Ich komme von einem E46 Coupe, das hatte auch Windgeräusche, was aber den rahmenlosen Türen geschuldet ist. Davon ab, traten beim... -
[F21] Windgeräusche an der Fahrerseite...
Windgeräusche an der Fahrerseite...: Guten Abend zusammen, letztens ist mir an meinem 1er aufgefallen, dass er ab ca. 135kmh an der Fahrerseite wahnsinnige Windgeräusche erzeugt... -
Pfeifendes Windgeräusch vom Kühler
Pfeifendes Windgeräusch vom Kühler: Hi, Habe seit einigen Wochen ein starkes, pfeifendes bzw. säuselndes Geräusch ab ca. 140 km/h. Nach einer größeren "Abklebeaktion" letzten... -
Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !
Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !: So nachdem ich einfach nichts finde wo die beiden Probleme herkommen frage ich jetzt mal bei den Kollegen in der Münchner Gegend und Umgebung ob... -
Aussenspiegel und Windgeräusche
Aussenspiegel und Windgeräusche: Mein Aussenspiegel (nur auf der Fahrerseite) sorgt ab circa 60-70 Sachen für leiche Pfeiffgeräusche. Irgendeine Idee? Danke Cornelius