[E82] Windgeräusche Fahrertür

Diskutiere Windgeräusche Fahrertür im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er Coupé Fahrer. Ich habe mir vor ca. 6 Wochen mein e82 123d gekauft. Heute hat das Wetter bei uns das erste mal eine richtig schnelle...

  1. #1 Kawamik, 27.03.2013
    Kawamik

    Kawamik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38871 Ilsenburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Mike
    Hallo 1er Coupé Fahrer.
    Ich habe mir vor ca. 6 Wochen mein e82 123d gekauft. Heute hat das Wetter bei uns das erste mal eine richtig schnelle Ausfahrt auf der Autobahn zugelassen, und ich muste feststellen das ich beim fahren so ca. Ab 190 km/h extreme Windgeräusche an der Fahrertür obere Ecke B-Säule zuhören wahren. Auf der Beifahrerseite ist es dagegen sehr leise. Nun meine Frage kann man da selber was machen, oder sollte ich zum Freundlichen fahren? Oder ist das normal?
    Ich muß die Frage stellen da ich bis jetzt noch kein Coupé mit Rahmenloser Scheibe gefahren habe.
    Ich hoffe das einige von Euch mit einer Info helfen können.
    Gruß Mike
    Und ich wünsche euch allen einen Unfallfreien Sommer, vielleicht sieht man sich in Peine beim Treffen?!
     
  2. #2 grauimport, 28.03.2013
    grauimport

    grauimport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Hallo,
    also der freundliche kann die Scheibe justieren.
    Oder dir eine neue Türdichtung einbauen.
    Ich würde an deiner Stelle mal die Dichtung reinigen usw. und evtl mit Gummipflege behandeln...evtl. wird die Dichtlippe wieder so geschmeidig das sie sauber dichtet...
    Falls nicht "hoffen" das die justierung der Scheibe ein Egebniss bringt, falls das auch nix bringt wird es wohl oder übel ne neue Türdichtung :eusa_shifty:
     
  3. #3 Kawamik, 28.03.2013
    Kawamik

    Kawamik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38871 Ilsenburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Mike
    Danke für den Tip! Werd alles mal probieren.
     
Thema:

Windgeräusche Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  2. [E81] Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen

    Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen: Hallo, ich habe auf der Fahrerseite meines 2 türigen E 81 den Fensterheber gewechselt. Nun habe ich zwei Probleme: 1. Die Scheibe fährt nicht...
  3. Fahrertür verriegelt

    Fahrertür verriegelt: Hallo liebe 1er-Freunde, Ich habe seit 4 Wochen das Problem, dass meine Fahrertür bei meinem BMW F20 (Baujahr 2011) nicht mehr aufgeht nachdem...
  4. [e82] Fahrertür lässt sich nicht öffnen

    [e82] Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Guten Morgen zusammen, jetzt ist es also soweit, das erste Problemchen bei dem ich nicht weiterkomme und das taucht natürlich im ersten Urlaub...
  5. Kurzschluss Fensterheber Fahrertür

    Kurzschluss Fensterheber Fahrertür: Hallo zusammen, bis jetzt finde ich keinerlei ähnliche Themen sie dieses Problem schildern: Bei meinem F21 lassen sich die Fensterheber sowie die...