[E82] Windgeräusche Fahrertür

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von Kawamik, 27.03.2013.

1. #1 Kawamik, 27.03.2013
    Kawamik

Kawamik 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Mike
    Hallo 1er Coupé Fahrer.
    Ich habe mir vor ca. 6 Wochen mein e82 123d gekauft. Heute hat das Wetter bei uns das erste mal eine richtig schnelle Ausfahrt auf der Autobahn zugelassen, und ich muste feststellen das ich beim fahren so ca. Ab 190 km/h extreme Windgeräusche an der Fahrertür obere Ecke B-Säule zuhören wahren. Auf der Beifahrerseite ist es dagegen sehr leise. Nun meine Frage kann man da selber was machen, oder sollte ich zum Freundlichen fahren? Oder ist das normal?
    Ich muß die Frage stellen da ich bis jetzt noch kein Coupé mit Rahmenloser Scheibe gefahren habe.
    Ich hoffe das einige von Euch mit einer Info helfen können.
    Gruß Mike
    Und ich wünsche euch allen einen Unfallfreien Sommer, vielleicht sieht man sich in Peine beim Treffen?!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grauimport, 28.03.2013
    grauimport

grauimport 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Hallo,
    also der freundliche kann die Scheibe justieren.
    Oder dir eine neue Türdichtung einbauen.
    Ich würde an deiner Stelle mal die Dichtung reinigen usw. und evtl mit Gummipflege behandeln...evtl. wird die Dichtlippe wieder so geschmeidig das sie sauber dichtet...
    Falls nicht "hoffen" das die justierung der Scheibe ein Egebniss bringt, falls das auch nix bringt wird es wohl oder übel ne neue Türdichtung :eusa_shifty:

4. #3 Kawamik, 28.03.2013
    Kawamik

Kawamik 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Mike
    Danke für den Tip! Werd alles mal probieren.

Thema:

Windgeräusche Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche Fahrertür - Ähnliche Themen

1. Windgeräusche 2er Cabrio

Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  2. [E81] Zierleiste Fahrertür wieder befestigen

Zierleiste Fahrertür wieder befestigen: Hi zusammen Die Zierleiste meiner Fahrertür hat sich leider gelöst (siehe Foto). Wie kann man das denn am Besten wieder ankleben? Ich habe es...
  3. Parkrempler Fahrertür

Parkrempler Fahrertür: Guten Abend Leute, gerade ist es passiert.. Als ich rückwärts in eine Straße gefahren bin um zu wenden kam mir von vorne direkt jemand entgegen...
  4. [E87vFl]Standlicht geht aus beim öffnen der Fahrertüre

[E87vFl]Standlicht geht aus beim öffnen der Fahrertüre: Hallo, mich nervt gerade die Tatsache dass das Standlicht ausgeht, wenn die Fahrertüre geöffnet wird.:? Der Lichtschalter steht auf Automatik. Es...
  5. Zierblende Fahrertür Glaciersilber E82/E88

Zierblende Fahrertür Glaciersilber E82/E88: Hallo, ich suche für die Fahrertür die Zierblende in Glaciersilber. Bei meiner ist ein Halter an der ungünstigsten Stelle abgebrochen. Sollte...