Windgeräusche aus dem hinteren Farhzeugbereich

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von D.W, 24.07.2010.

1. D.W

D.W 1er-Interessent(in)

Hallo,
    habe seit 2 Wochen starke Windgeräusche aus dem Kofferraumbereich oder von der Heckscheibe als ob irgendwo eine Abdeckung abgefallen wäre oder man die Heckklappe nicht richtig verschlossen hat.
    Kennt irgendjemand das Problem oder hat gar selbst damit zu kämpfen???
    MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 renoraines, 24.07.2010
    renoraines

renoraines 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Rene
    Schrägheck oder Coupe?
    Hast du die Abdeckungen schon unter dem Wagen kontrolliert? Evt. Diffusor?

Oder ist die Heckscheibe beim 5türer vielleicht auf ein Spalt..

Thema:

Windgeräusche aus dem hinteren Farhzeugbereich

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche aus dem hinteren Farhzeugbereich - Ähnliche Themen

1. Windgeräusche 2er Cabrio

Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  2. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...
  3. PDC vor und hinten ohne Funktion

PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  4. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  5. Hinten klackert was bei geschlossenem Verdeck

Hinten klackert was bei geschlossenem Verdeck: Hallo liebe Leute Bei meinem 118i Cabi Jg. 2009 klackert irgendwas von hinten li. Ich komm nicht drauf was und wo genau es herkomnt. Wenn ich das...