Windgeräusche an B-Säule

Diskutiere Windgeräusche an B-Säule im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, mir ist irgendwie in letzter Zeit mal aufgefallen, dass ich auf der Autobahn immer Windgeräusche an der B-Säule auf Beifahrerseite höre....

  1. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    mir ist irgendwie in letzter Zeit mal aufgefallen, dass ich auf der Autobahn immer Windgeräusche an der B-Säule auf Beifahrerseite höre.

    Habt ihr das auch? Oder ist bei mir vllt was undicht?

    Mfg manu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest

    3- oder 5 Türer?
    Kann viele Ursachen haben. Tür nicht richtig eingestellt, Fenster schließt nicht richtig, Dichtungen defekt.
     
  4. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    5-türer....
     
  5. T.B

    T.B Guest

    Kann sein das die Tür neu eingestellt werden muß.
     
  6. #5 Blaumann, 15.11.2011
    Blaumann

    Blaumann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Bei mir pfeift nur der Fahrerspiegel:icon_smile: Habe mich aber schon dran gewöhnt.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Manchmal hilft auch einfach das hintere Fenster ganz zu zumachen :D :D

    Ich depp! :D
     
  9. Evo88

    Evo88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    André
    Ich habe das Problem an der Beifahrertür auch. Fahre einen 3-Türer und das Problem tritt ab 210km/h auf der Autobahn auf ... seeeeehr nervig sag ich euch! Ja das Fenster ist ganz zu ;)
     
Thema:

Windgeräusche an B-Säule

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche an B-Säule - Ähnliche Themen

  1. A-Säule nass ohne Schiebedach

    A-Säule nass ohne Schiebedach: Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen einen E87 von 2008 von privat gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die A-Säule im oberen Bereich nass...
  2. Windgerausche...

    Windgerausche...: Hi leuts. Hab bei meinem leichte Windgeräusche ab ca. 80 kmh an der Beifahrerseite.. Im Sommer war da noch Ruhe. Scheibe einstellen? Oder hat...
  3. Windgeräusche Dreitürer (F21) vs. Füntürer (F20)?

    Windgeräusche Dreitürer (F21) vs. Füntürer (F20)?: Liebe Leute, ein Thema treibt mich um.... die Windgeräusche am/im aktuellen Einser LCI... :swapeyes_blue: Wer hat verglichen und kann...
  4. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  5. Ausbau B-Säule

    Ausbau B-Säule: Hallo, ich möchte an meinem F20 die B-Säule abnehmen weil ich ein Rappelgeräusch beseitigen will. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich, wie...