Windgeräusche am 3 Türer fahrerseitig

Diskutiere Windgeräusche am 3 Türer fahrerseitig im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Leute! Fahre seit einigen Tagen mit einem neuen 118d 3-türer herum.Bin total happy,bis auf die doch nervenden Windgeräusche auf der...

  1. Miki1

    Miki1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hallo liebe Leute!
    Fahre seit einigen Tagen mit einem neuen 118d 3-türer herum.Bin total happy,bis auf die doch nervenden Windgeräusche auf der Fahrerseite.Ab ca. 100 km/h geht`s los.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen od. sogar Lösungsvorschläge?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firlefranz, 15.02.2008
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    Moin,

    bisher ist bei mir nichts ähnliches vorgekommen..

    Da gibts wohl, wenn von außen nichts zu sehen ist, nur die Lösung deinen Freundlichen aufzusuchen...
     
  4. #3 michel80, 15.02.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    beim QP sind schon öfter mal störende windgeräusche aufgefallen, wenn auch, soweit ich mich erinnere, "nur" im rahmen von probefahrten.

    sollte das etwa einer der wenigen vorteile meines fünftürers sein? :grins:
     
  5. #4 pitcher33, 15.02.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Nö, keine Probleme (ok, so bei 230 hab ich auch Windgeräusche...)
     
  6. value

    value 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Hatte das Gleiche. Komische, nicht synchrone Windgeräusche. Händler hat die Dichtungen eingelassen, hat nichts gebracht.

    Einige Kilometer Vmax haben bei mir alles ins Lot gebracht.

    Schlüsse daraus kann jeder selbst ziehen :o
     
Thema:

Windgeräusche am 3 Türer fahrerseitig

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche am 3 Türer fahrerseitig - Ähnliche Themen

  1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  3. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  4. Vogelmist in der Tür / Fenster

    Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...
  5. 2x Vorhanden KW Clubsport 3-Way NEU ! ungeöffnet

    2x Vorhanden KW Clubsport 3-Way NEU ! ungeöffnet: http://www.ebay.de/itm/142408410738?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Preisvorschlag