Windgeräusche am 3 Türer fahrerseitig
Diskutiere Windgeräusche am 3 Türer fahrerseitig im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Leute! Fahre seit einigen Tagen mit einem neuen 118d 3-türer herum.Bin total happy,bis auf die doch nervenden Windgeräusche auf der...
Thema:
Windgeräusche am 3 Türer fahrerseitig
Die Seite wird geladen...
-
Windgeräusche am 3 Türer fahrerseitig - Ähnliche Themen
-
E82 Windgeräusche ab 70km/h
E82 Windgeräusche ab 70km/h: Hallo, vorweg, Ich komme von einem E46 Coupe, das hatte auch Windgeräusche, was aber den rahmenlosen Türen geschuldet ist. Davon ab, traten beim... -
[F21] Windgeräusche an der Fahrerseite...
Windgeräusche an der Fahrerseite...: Guten Abend zusammen, letztens ist mir an meinem 1er aufgefallen, dass er ab ca. 135kmh an der Fahrerseite wahnsinnige Windgeräusche erzeugt... -
Pfeifendes Windgeräusch vom Kühler
Pfeifendes Windgeräusch vom Kühler: Hi, Habe seit einigen Wochen ein starkes, pfeifendes bzw. säuselndes Geräusch ab ca. 140 km/h. Nach einer größeren "Abklebeaktion" letzten... -
3-Türer: starke Windgeräusche ab 200 km/h
3-Türer: starke Windgeräusche ab 200 km/h: Ich habe meinem 3Türer ab 200 km/h immer recht starke Windgeräusche von der rechten Tür (ich bilde mir ein, dass es aus Richtung Seitenspiegel... -
Windgeräusche bei rahmenlosen Türen
Windgeräusche bei rahmenlosen Türen: Hallo ihr lieben Leute, habt ihr schon Erfahrungen sammeln können in Bezug auf die Windgeräusche der rahmenlosen Türen beim Drei - Türer!!!...