Windgeräusch Beifahrerseite

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von jimbo06, 02.09.2007.

1. #1 jimbo06, 02.09.2007
    jimbo06

jimbo06 1er-Interessent(in)

Hi

Ist eigentlich irgenwas bekannt beim 1er FL mit störenden Windgeräuschen durch mangelnde "Abdichtungen" oder sowas? Habe auf der Beifahrerseite nen extrem störendes Windgeräusch was bei 200 doch arg nervt und beinahe die Anlage übertönt wenns draußen stürmt. 3 Tage stand der kurze nun in der Werkstatt und angeblich wurde auch was ausgetauscht.. problem besteht aber nach wie vor

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi, 3 oder 5T?
    Also mein 3T ist nicht ganz dicht :-) was ich immer beim waschen merk.
    Aber stört mich nicht weiter.

4. #3 jimbo06, 03.09.2007
    jimbo06

jimbo06 1er-Interessent(in)

3T.. Ist das dein ernst? Dann würd ich denen das Fahreug für die Füße werfen.. das darf bei nem Fahrzeug auch wenns nur nen popliger 1er ist der aber auch seine 32.000 euro kostet nicht sein.. so seh ich das.. und ich fahre nebenher noch nen m5 und hatte schon so einige bmws.. das darf einfach nicht sein

5. #4 Manolax, 03.09.2007
    Manolax

Manolax 1er-Interessent(in)

Seh ich aber auch so...
    Hab mir nen 123d für kanpp 45k€ bestellt und wenn der nicht dicht is, dann frag ich mich warum ich dann so nen Batzen Geld dafür hinlege...

Bei irgendnem Gocko für'n Appel und'n Ei, würd ich mir denken: Naja was will man erwarten...

Aber wenn ich so viel Schotter fürn Auto bleche, dann darf sowas nich sein.

6. #5 Deichsteher, 03.09.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hier riechts irgendwie nach Troll.... :shit:

7. #6 jean-luc, 03.09.2007
    jean-luc

jean-luc 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Warum ist eigentlich hier des öfteren von einem "Troll" die Rede (Warum eigentlich dieses Wort)? Weiß zwar, was damit ungefähr gemeint ist, kann es aber zumindest in diesem Fall nicht ganz nachvollziehen... :?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Könnte das Windgeräusch evtl. auch von den Spiegelabdeckungen kommen? Als ich die Carbonabdeckungen montiert hatte, waren da auch plötzlich Pfeifgeräusche und ich bin eigentlich zuerst auch von einer Undichtigkeit an den Fenstern ausgegangen. Erst nach 2 Tagen Werkstattaufenthalt nach Abkleben der Spalte um die Spiegel hat es der :D herausgefunden.
    Hat die Spiegelabdeckung auf der Beifahrerseite vllt. ein bisschen zuviel Luft?

10. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Naja is ja nicht so das da gleich das ganze Auto unter Wasser steht aber ich muß halt immer auch innen die Seitenscheiben putzen weil das ein paar Tropfen runterlaufen. Finds nicht so tragisch...... das eine Tür bzw. Scheibe von einem Coupe nicht 100% dicht is, wegen frei stehender oder hängender Seitenscheibe, damit muß man immer rechnen. Is halt nur die Scheibe da die an den Gummi drückt.

Thema:

Windgeräusch Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Windgeräusch Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Windgeräusche 2er Cabrio

Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  2. Suche E87 FL Kotflügel Beifahrerseite

Suche E87 FL Kotflügel Beifahrerseite: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kotflügel rechts für meinen 1er Hatch Bj. 06/2011. Farbe ist zweitrangig, wenn jedoch schon in...
  3. Kabelbaum Sitzheizung Fahrer und Beifahrerseite

Kabelbaum Sitzheizung Fahrer und Beifahrerseite: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach dem kabelbaum für die sitzheizung, welcher vom sicherungskasten hinter dem handschuhfach zu den beiden...
  4. Knallen/Klopfen Armaturenbrett Beifahrerseite

Knallen/Klopfen Armaturenbrett Beifahrerseite: Moin moin, Nach viel Fett, Teflonspray und Fließklebeband ist der Innenraum endlich Knarz und Raschelfrei. Allerdings kommt ein (altes) Problem...
  5. E88 Seitenschweller Beifahrerseite in Alpinweiss III

E88 Seitenschweller Beifahrerseite in Alpinweiss III: Hallo Zusammen Suche Seitenschweller für BMW 120d Cabrio E88 in Alpinweiss III, Beifahrerseite. Gebraucht aber in gutem Zustand reicht völlig...