Windgeräusch Beifahrerseite

Diskutiere Windgeräusch Beifahrerseite im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Ist eigentlich irgenwas bekannt beim 1er FL mit störenden Windgeräuschen durch mangelnde "Abdichtungen" oder sowas? Habe auf der...

  1. #1 jimbo06, 02.09.2007
    jimbo06

    jimbo06 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ist eigentlich irgenwas bekannt beim 1er FL mit störenden Windgeräuschen durch mangelnde "Abdichtungen" oder sowas? Habe auf der Beifahrerseite nen extrem störendes Windgeräusch was bei 200 doch arg nervt und beinahe die Anlage übertönt wenns draußen stürmt. 3 Tage stand der kurze nun in der Werkstatt und angeblich wurde auch was ausgetauscht.. problem besteht aber nach wie vor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi, 3 oder 5T?
    Also mein 3T ist nicht ganz dicht :-) was ich immer beim waschen merk.
    Aber stört mich nicht weiter.
     
  4. #3 jimbo06, 03.09.2007
    jimbo06

    jimbo06 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    3T.. Ist das dein ernst? Dann würd ich denen das Fahreug für die Füße werfen.. das darf bei nem Fahrzeug auch wenns nur nen popliger 1er ist der aber auch seine 32.000 euro kostet nicht sein.. so seh ich das.. und ich fahre nebenher noch nen m5 und hatte schon so einige bmws.. das darf einfach nicht sein
     
  5. #4 Manolax, 03.09.2007
    Manolax

    Manolax 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich aber auch so...
    Hab mir nen 123d für kanpp 45k€ bestellt und wenn der nicht dicht is, dann frag ich mich warum ich dann so nen Batzen Geld dafür hinlege...

    Bei irgendnem Gocko für'n Appel und'n Ei, würd ich mir denken: Naja was will man erwarten...

    Aber wenn ich so viel Schotter fürn Auto bleche, dann darf sowas nich sein.
     
  6. #5 Deichsteher, 03.09.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hier riechts irgendwie nach Troll.... :shit:
     
  7. #6 jean-luc, 03.09.2007
    jean-luc

    jean-luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Warum ist eigentlich hier des öfteren von einem "Troll" die Rede (Warum eigentlich dieses Wort)? Weiß zwar, was damit ungefähr gemeint ist, kann es aber zumindest in diesem Fall nicht ganz nachvollziehen... :?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Könnte das Windgeräusch evtl. auch von den Spiegelabdeckungen kommen? Als ich die Carbonabdeckungen montiert hatte, waren da auch plötzlich Pfeifgeräusche und ich bin eigentlich zuerst auch von einer Undichtigkeit an den Fenstern ausgegangen. Erst nach 2 Tagen Werkstattaufenthalt nach Abkleben der Spalte um die Spiegel hat es der :D herausgefunden.
    Hat die Spiegelabdeckung auf der Beifahrerseite vllt. ein bisschen zuviel Luft?
     
  10. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Naja is ja nicht so das da gleich das ganze Auto unter Wasser steht aber ich muß halt immer auch innen die Seitenscheiben putzen weil das ein paar Tropfen runterlaufen. Finds nicht so tragisch...... das eine Tür bzw. Scheibe von einem Coupe nicht 100% dicht is, wegen frei stehender oder hängender Seitenscheibe, damit muß man immer rechnen. Is halt nur die Scheibe da die an den Gummi drückt.
     
Thema:

Windgeräusch Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Windgeräusch Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Geräusch im Dachbereich Beifahrerseite

    Geräusch im Dachbereich Beifahrerseite: Hallo zusammen, im Dachbereich Höhe Vordertür habe ich auf der Beifahrerseite ein Geräusch, ich nenne es mal ein "Tickern" oder "Klicken". Es ist...
  2. Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !

    Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !: So nachdem ich einfach nichts finde wo die beiden Probleme herkommen frage ich jetzt mal bei den Kollegen in der Münchner Gegend und Umgebung ob...
  3. [F20] Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf

    Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf: Und zwar habe ich das Problem das ich nach Ausbau des Türgriffs Beifahrerseite diesen nicht mehr bündig dran bekomme. Kann da irgendwas verbogen...
  4. Suche Depo V2 Beifahrerseite

    Suche Depo V2 Beifahrerseite: Moin, Wie im Titel schon steht, suche ich einen Depo V2 Scheinwerfer für die Beifahrerseite. Bitte alles anbieten. Nik Gesendet von iPhone...
  5. Abroll- und Windgeräusche zu laut?

    Abroll- und Windgeräusche zu laut?: Hallo Jungs und Mädels, ich hab mich in der letzten Zeit viel mit Abroll- und Windgeräuschen im 1er beschäftigt und frage ich ob Ihr mit dem...