Windgeräusch Beifahrerfenster

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Bernomat, 14.02.2010.

  1. #1 Bernomat, 14.02.2010
    Bernomat

    Bernomat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    mit ist aufgefallen, das bei mir vom Beifahrerfenster aus der oberen Ecke (also oben rechts an der B-Säule) ab ca. 100km/h ein Fahrgeräusch auftritt. Mehrere Beifahrer haben das schon bemerkt. Es tritt unabhängig von der Fahr bzw. Windrichtung auf. Die Fenster sind auch ganz oben. Auf der Fahrerseite ist das definitiv nicht der Fall. Es ist nicht so, dass es jetzt extrem stört, aber vielleicht kann man das ja im Rahmen der Garantie beheben lassen. Haben das vielleicht andere auch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris911, 14.02.2010
    chris911

    chris911 Guest

    grade machen lassen. es werden im rahmen der gewährleistung neue dichtungen verbaut
     
  4. #3 Stuntdriver, 15.02.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ist bei mir Rechts auch lauter als Links. Muss mal zum :D
     
Thema:

Windgeräusch Beifahrerfenster

Die Seite wird geladen...

Windgeräusch Beifahrerfenster - Ähnliche Themen

  1. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  2. Abstehende Fahrerscheibe.. Windgeräusche

    Abstehende Fahrerscheibe.. Windgeräusche: Hallo Leute, habe seit einiger Zeit das Problem, das die Scheibe absteht Vorgeschichte Kurzfassung: -Batterie ab/angeklempt -vergessen...
  3. Windgeräusche

    Windgeräusche: Hallo zusammen, habe folgendes problem: fahre viel und schnell autobahn. 80000km pro jahr. der fahrtwind oder allgemein die...
  4. [E81/82] HOWTO: Windgeräusche beim Fahren >180 km/h so gut wie abstellen ...

    [E81/82] HOWTO: Windgeräusche beim Fahren >180 km/h so gut wie abstellen ...: Hi Forum ... habe durch Zufall von nem Freund mit nem E90 einen - meiner Meinung nach - sehr interessanten und einfach Tip bekommen, wie man die...
  5. windgeräusche fahrertür

    windgeräusche fahrertür: Hallo hat jemand auch Windgeräusche selbst bei niedrigen Geschwindigkeiten an der Fahrertür. Laut Werkstatt normal beim 3Türer.