Windabweiser für 116d 5-Türer | Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

Diskutiere Windabweiser für 116d 5-Türer | Erfahrungen und Empfehlungen gesucht im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo liebe Community, da ich 95% meiner Fahrten auf der Autobahn unterwegs bin und ich viel Wert auf Ruhe im Auto lege, möchte ich das Ganze...

1. FloF20

FloF20 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Vorname:
    Flo
    Hallo liebe Community,

da ich 95% meiner Fahrten auf der Autobahn unterwegs bin und ich viel Wert auf Ruhe im Auto lege, möchte ich das Ganze an meinem 116d noch optimieren.

Da der Diesel eigentlich relativ still ist, stören eigentlich nur die Windgeräusche. Deswegen suche ich derzeit nach Windabweisern.

Nun würde ich gerne wissen, ob hier im Forum schon jemand Erfahrungen mit solchen Gerätschaften gemacht hat.
    Mit Hilfe der SuFu habe ich leider nur Themen zum E87 gefunden.

Wäre super, wenn jemand seine Erfahrungen/Empfehlungen schreiben könnte. :)

Viele Grüße
    Flo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. betoni

betoni 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Toni
    hat ich auch schon am Compact und wollte die fürn neuen 1er ,keine Möglichkeit leider .Gibt es zwar von clim air und anderen aber ohne ABE (nur für die Schweiz)Tüv gibt für Deutschland keine Erlaubnis da die Scheiben zu klein sind .
    Hatte diverse Ebayhändler kontaktiert das die keine ABE haben und woher sie die nehmen wenn nicht mal der Hersteller eine anbietet da hamse sich entschuldigt und gleich die Angebote gestrichen wirklich keine Möglichkeit ansonsten erlischt deine Fahrzeug ABE!

4. Flob

Flob 1er-Guru

Ich versteh grad nicht, was du meinst. Dich stören Windgeräusche? Die werden duorch einen Windabweiser doch eher mehr als weniger. Oder fährst du auf der Autobahn mit offenem Fenster?

5. Denia

Denia 1er-Fan

Vorname:
    Marco
    Sehen auch nicht so besonders toll aus. da drehe ich lieber die Musik ein bischen lauter...

Enviado desde mi iPhone con Tapatalk

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windabweiser für 116d 5-Türer | Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

Die Seite wird geladen...

Windabweiser für 116d 5-Türer | Erfahrungen und Empfehlungen gesucht - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  2. Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen

Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen: Hallo, ich bin in den Themen nicht richtig fündig geworden. Welchen Sporten dschalldämpfer könnt ihr empfehlen? Bei den Preisen soll es ja nicht...
  3. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  4. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  5. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...