Windabweiser für 116d 5-Türer | Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

Diskutiere Windabweiser für 116d 5-Türer | Erfahrungen und Empfehlungen gesucht im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo liebe Community, da ich 95% meiner Fahrten auf der Autobahn unterwegs bin und ich viel Wert auf Ruhe im Auto lege, möchte ich das Ganze...

  1. FloF20

    FloF20 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterschleißheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Vorname:
    Flo
    Hallo liebe Community,

    da ich 95% meiner Fahrten auf der Autobahn unterwegs bin und ich viel Wert auf Ruhe im Auto lege, möchte ich das Ganze an meinem 116d noch optimieren.

    Da der Diesel eigentlich relativ still ist, stören eigentlich nur die Windgeräusche. Deswegen suche ich derzeit nach Windabweisern.

    Nun würde ich gerne wissen, ob hier im Forum schon jemand Erfahrungen mit solchen Gerätschaften gemacht hat.
    Mit Hilfe der SuFu habe ich leider nur Themen zum E87 gefunden.

    Wäre super, wenn jemand seine Erfahrungen/Empfehlungen schreiben könnte. :)

    Viele Grüße
    Flo
     
  2. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
    hat ich auch schon am Compact und wollte die fürn neuen 1er ,keine Möglichkeit leider .Gibt es zwar von clim air und anderen aber ohne ABE (nur für die Schweiz)Tüv gibt für Deutschland keine Erlaubnis da die Scheiben zu klein sind .
    Hatte diverse Ebayhändler kontaktiert das die keine ABE haben und woher sie die nehmen wenn nicht mal der Hersteller eine anbietet da hamse sich entschuldigt und gleich die Angebote gestrichen wirklich keine Möglichkeit ansonsten erlischt deine Fahrzeug ABE!
     
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.040
    Zustimmungen:
    83
    Ich versteh grad nicht, was du meinst. Dich stören Windgeräusche? Die werden duorch einen Windabweiser doch eher mehr als weniger. Oder fährst du auf der Autobahn mit offenem Fenster?
     
  4. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Sehen auch nicht so besonders toll aus. da drehe ich lieber die Musik ein bischen lauter...


    Enviado desde mi iPhone con Tapatalk
     
Thema:

Windabweiser für 116d 5-Türer | Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

Die Seite wird geladen...

Windabweiser für 116d 5-Türer | Erfahrungen und Empfehlungen gesucht - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2

    Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2: Servus. Hab heute bei meinem F21 gesehen wenn die Türen offen sind und man außen in den Spalt schaut zum Kotflügel, dass da kaum Lack aufgetragen...
  3. Noch ein Berliner (F20 116d)

    Noch ein Berliner (F20 116d): Hallo zusammen, habe mir im Sommer 2016 diesen 3-jährigen 116d in einer Berliner BMW NL geholt und bin bis jetzt total zufrieden, Fahrfreude pur...
  4. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

    E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  5. 116d N47 Thermostattausch

    116d N47 Thermostattausch: Hallo zusammen, auch bei mir muss offenbar das Thermostat gewechselt werden. Jetzt lese ich immer wieder, dass es 2 Thermostate gibt, einmal das...