wind

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von Chérie, 17.08.2007.

1. #1 Chérie, 17.08.2007
    Chérie

Chérie 1er-Fahrer(in)

Hallo! :D

Also, ich finde es komisch wenn viel Wind ist, und man ein hoeheres Tempo drauf hat, dass mein (Kl)einer nach rechts und links zieht...und das nicht nur ein bisschen...man merkt es auf jeden Fall viel mehr beim einer als bei anderen fahrzeugen...was meint ihr, habt ihr auch dieses Gefuehl?Das macht mir manchmal Angst :?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

Günni Guest

nööö,
    ist die normale seitenwindempfindlichkeit bei einem hatchback :!:
    andere wagen dieser fahrzeugart verhalten sich genauso :shock:

4. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi Cherie, gib mal in der Suchfunktion "Nervös bei Highspeed" ein da wirst was finden. Versprochen!

8)

5. #4 Chérie, 17.08.2007
    Chérie

Chérie 1er-Fahrer(in)

Danke...hab's eben gelesen..... :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wind

Die Seite wird geladen...

wind - Ähnliche Themen

1. Klappbar Windschott BMW 1er E88 / Wind deflector / Coupe Vent

Klappbar Windschott BMW 1er E88 / Wind deflector / Coupe Vent: [IMG]EUR 89,00 End Date: 21. Mai. 19:08 Buy It Now for only: US EUR 89,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BMW 1er E88 Cabrio Windschott Windbreak Wind Windschutz 7187977

BMW 1er E88 Cabrio Windschott Windbreak Wind Windschutz 7187977: [IMG]EUR 79,00 (2 Bids) End Date: 22. Dez. 22:46 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Lenkung, Seitenempfindlich, Wind...???

Lenkung, Seitenempfindlich, Wind...???: Hallo zusammen, ich fahre seit nunmehr 1300km meinen 120d (SportLine, M-Fahrwerk, Sportlenkrad, normale Lenkung, Winterrreifen 16" 205...)....
  4. [F20] Wind Eintritt B-Säule aus Gurt

Wind Eintritt B-Säule aus Gurt: Hallo Leute. Bei meinem 116i ab 120km/h tritt von Gurt Wind ein, wenn die Klimaanlage und die Lüftung aus ist. Und ab 200 km/h spürt man es...
  5. [E87] Der Wind, der Wind das himmliche Kind....

Der Wind, der Wind das himmliche Kind....: Hallo "Fach"puplikum. Da hätt ich noch ein "etwas" größeres Problem !!!! Ich habe relativ nervige Windgeräusche an meiner Fahrertür (4türer...