[F20] Wind Eintritt B-Säule aus Gurt

Diskutiere Wind Eintritt B-Säule aus Gurt im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leute. Bei meinem 116i ab 120km/h tritt von Gurt Wind ein, wenn die Klimaanlage und die Lüftung aus ist. Und ab 200 km/h spürt man es...

  1. #1 ^^SaM^^, 28.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2012
    ^^SaM^^

    ^^SaM^^ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hennef
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Hallo Leute. Bei meinem 116i ab 120km/h tritt von Gurt Wind ein, wenn die Klimaanlage und die Lüftung aus ist. Und ab 200 km/h spürt man es richtig. Wenn ich mein Schiebedach hinten hoch tue tritt es schon mit 50 km/h. Ich habe schon 2. mal reklamiert. Beim 1. mal haben die gesagt dass es normal ist. Beim 2. mal haben die "spetzialschaum" eingesprüht. Der Wind kommt aber immer noch. Hat jemand das gleiche Problem ? Mfg
     
  2. #2 M-Sportler, 21.05.2013
    M-Sportler

    M-Sportler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Windverwibelungen B-Säule

    Hey, bei mir ist es das gleiche.. Hab einen F20 120d auch Baujahr 08/2012. Vielleicht liegt das an einer bestimmten Bauserie?! Auto ist gerade bei der BMW NL, mal sehen ob die was machen können..schon sehr seltsam.
     
  3. #3 ^^SaM^^, 04.07.2013
    ^^SaM^^

    ^^SaM^^ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hennef
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Ich hab schon 4 mal reklamiert. Jedesmal haben die gesagt das Serienstand ist. Wie ist es bei dir gelaufen?
     
  4. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Das ist Serienstand, wenn Du das SHD hochstellst, erzeugst Du einen Unterdruck im Fahrzeug u. der wird ausgeglichen.
     
  5. TomDD

    TomDD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    ich hab das selbe, nur aus der a-säule, nahe lautsprecher, vorallem wenn das Schiebedach offen ist :/

    gibt's dazu schon lösungen?
     
  6. #6 M-Sportler, 25.09.2013
    M-Sportler

    M-Sportler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem beseitigt, Danke BMW NL München

    Auto war bei mir in der BMW NL..Problem konnte zu 80% beseitigt werden, nur wenn man bei sehr hohen Geschwindigkeiten mit offenem Dach fährt, ziehst noch ein wenig aus der B Säule. Die haben da scheinbar was abgedichtet. Es entstand ein Unterdruck bei offenem Dach, was zu dem Zug führte..Insgesamt eine Schande für BMW. :motz:
     
Thema:

Wind Eintritt B-Säule aus Gurt

Die Seite wird geladen...

Wind Eintritt B-Säule aus Gurt - Ähnliche Themen

  1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. Gurt blockiert

    Gurt blockiert: Hallo, habe ein 135i N55 (Bj 2012) E88 Cabrio. Zuerst hat der Gurt (Fahrerseite) sehr gerne gehangen und hat sich nicht wieder eingerollt ohne das...
  3. ABC-Säulen Verkleidung E82 Individual Anthrazit

    ABC-Säulen Verkleidung E82 Individual Anthrazit: Hey, wie der Titel schon sagt, Suche ich für mein E82-Coupe die ABC-Säulen Verkleidung in Individual Anthrazit. Freue mich über alle Angebote....
  4. BMW E87 mittlerer Gurt defekt

    BMW E87 mittlerer Gurt defekt: Halo Zusammen, bei meiner Rückbank ist der mittlere Gurt defekt. Auch im ausgebauten Zustand wickelt er sich nicht mehr ab. kann man den irgendwie...
  5. Verkleidung von der A-Säule abnehmen?

    Verkleidung von der A-Säule abnehmen?: Hallo, weiß einer wie ich die Verkleidung von der A-Säule runter bekomme ohne das ich etwas kaputt mache?