[F20] Wind Eintritt B-Säule aus Gurt

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von ^^SaM^^, 28.11.2012.

  1. #1 ^^SaM^^, 28.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2012
    ^^SaM^^

    ^^SaM^^ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hennef
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Hallo Leute. Bei meinem 116i ab 120km/h tritt von Gurt Wind ein, wenn die Klimaanlage und die Lüftung aus ist. Und ab 200 km/h spürt man es richtig. Wenn ich mein Schiebedach hinten hoch tue tritt es schon mit 50 km/h. Ich habe schon 2. mal reklamiert. Beim 1. mal haben die gesagt dass es normal ist. Beim 2. mal haben die "spetzialschaum" eingesprüht. Der Wind kommt aber immer noch. Hat jemand das gleiche Problem ? Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M-Sportler, 21.05.2013
    M-Sportler

    M-Sportler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Windverwibelungen B-Säule

    Hey, bei mir ist es das gleiche.. Hab einen F20 120d auch Baujahr 08/2012. Vielleicht liegt das an einer bestimmten Bauserie?! Auto ist gerade bei der BMW NL, mal sehen ob die was machen können..schon sehr seltsam.
     
  4. #3 ^^SaM^^, 04.07.2013
    ^^SaM^^

    ^^SaM^^ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hennef
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Ich hab schon 4 mal reklamiert. Jedesmal haben die gesagt das Serienstand ist. Wie ist es bei dir gelaufen?
     
  5. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Das ist Serienstand, wenn Du das SHD hochstellst, erzeugst Du einen Unterdruck im Fahrzeug u. der wird ausgeglichen.
     
  6. TomDD

    TomDD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    ich hab das selbe, nur aus der a-säule, nahe lautsprecher, vorallem wenn das Schiebedach offen ist :/

    gibt's dazu schon lösungen?
     
  7. #6 M-Sportler, 25.09.2013
    M-Sportler

    M-Sportler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem beseitigt, Danke BMW NL München

    Auto war bei mir in der BMW NL..Problem konnte zu 80% beseitigt werden, nur wenn man bei sehr hohen Geschwindigkeiten mit offenem Dach fährt, ziehst noch ein wenig aus der B Säule. Die haben da scheinbar was abgedichtet. Es entstand ein Unterdruck bei offenem Dach, was zu dem Zug führte..Insgesamt eine Schande für BMW. :motz:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wind Eintritt B-Säule aus Gurt

Die Seite wird geladen...

Wind Eintritt B-Säule aus Gurt - Ähnliche Themen

  1. Gurt tauschen

    Gurt tauschen: Hallo, hat einer schon mal die Gurte bei seinem F20/21 gegen farbige getauscht? Ein blauer oder roter Gurt würde doch perfekt zum Auto passen....
  2. Ausbau B-Säule

    Ausbau B-Säule: Hallo, ich möchte an meinem F20 die B-Säule abnehmen weil ich ein Rappelgeräusch beseitigen will. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich, wie...
  3. Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren

    Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren: Frechheit!! [IMG] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  4. Eton B 100 W im M235i

    Eton B 100 W im M235i: Moin Leute, seit längerem lese ich schon in diversen Themen zum Thema HIfi hier mit und würde gerne mal wissen, ob das Eton B 100 W Set für BMW...
  5. B-Säule Blende folieren

    B-Säule Blende folieren: Servus zusammen, ich würde gerne an meinem F20 die außen Blenden an den Türen (vorne Hinten) folieren. Jedoch habe ich noch keine genaue Ausbau...