Wimmer solingen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von nici356, 11.03.2010.

1. #1 nici356, 11.03.2010
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Hat jemand Erfahrungen? Danke:mrgreen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gstar

Gstar 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Pascal
    In Sachen RS4 hat er damals gute Sachen gemacht.

4. #3 nici356, 12.03.2010
    nici356

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ja dann werde ich das Angebot von Wimmer wohl wahrnehmen, scheinen fähige Leute zu sein und preislich noch in Ordnung, und sie rappeln sich vor allem. Ich schreib doch andere nicht 5mal an, bitte macht mein Auto, bitte bitte. Nur um 100 Euro zu sparen. Ne das hat hier wohl keiner nötig:swapeyes_blue:

5. #4 der_haNnes, 12.03.2010
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

hab bei wimmer noch nichts machen lassen, aber hab bisher nur gutes von denen gehört. is auch ein sehr freundlicher kontakt :)

6. #5 DerMicha81, 12.03.2010
    DerMicha81

DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Du scheinst auch imun gegen Empfehlungen und Vorschläge zu sein?!
    Warum fragst du hier 10mal nach, bekommst auch Empfehlungen und tipps, machst dann aber trotzdem was anderes? Schon kurios.
    :?

7. #6 nici356, 12.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2010
    nici356

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Bin ich net, aber ich fahre nich nach HH das kann ich zeitlich nicht packen, ich bin selbstständig und ein ganzer Tag Ausfall kostet mich echtes Geld. SKN ist sicher geil aber preislich doch sehr abweichend und auch recht weit (die Nebestelle D-Dorf kann den Flash nicht aufspielen) und die wo ich mich eigentlich drauf eingeschossen hatte, rappeln sich nicht trotzt Anfrage plus Reminder nicht. Weder die Hauptstelle noch der Vetriebspartner. Das wäre ja wohl auch für dich ein NOGO oder:winkewinke:

Und Wimmer hat gute Refernezen im web, macht einen netten Eindruck, Preis ist im Rahmen und es sind nur 30 km. Vielleicht muss man ja nochmal hin oder so.

Da ich auch keine Ahnung habe muss ich mich halt mal rantasten, ich hab nun mit einem gesprochen der hat seinen TTS da machen lassen und war restlos begeistert. Na mal sehen, jedenfalls rüsten die alles zurück und du bekommst Geld wieder wenns nicht gefällt. Ich halt euch auf dem laufenden. Aber nicht gleich schimpfen.

Ich hab eben auch Punkte die mir wichtig sind. relative Nähe, Preis im Rahmen aber kein Billigscheiss (muss eben ne Win/Win Situation geben) und vor allem vernünftiger Service und das meine Anfrage auch ernstgenommen wird. Wenn sich ein Anbieter nichtmal auf eine Preisanfrage rappelt wie ist es dann erst bei einer Reklamation. Nur meine Meinung.

8. #7 le_meilleur, 12.03.2010
    le_meilleur

le_meilleur 1er-Fahrer(in)

Hallo nici356,

ein Zahnarzt namens Edwin Fried erzählte, dass er seinen MTM RS4 zum Wimmer verbrachte um dort den turnusmäßigen TÜV zu erledigen. Er selbst fuhr eine Woche in Skiurlaub. Im Hotel bekam er einen Anruf vom Herrn Wimmer welcher ihm erzählte, er habe auf der Probefahrt mit seinem MTM RS4 einen kapitalen Motorschaden erlitten und Schuld sei das Fremdtuning. Um es abzukürzen.... dieser Zahnarzt wurde auch von dem Mechaniker der Fa. Wimmer angerufen welcher erzählte dass sein Chef beim Tunen eines anderen RS4 den Motor zerstörte und er seinen nicht kaputten Motor schon ausgebaut hat um ihn heimlich in den anderen RS4 einzubauen.

Gruß
    le_meilleur

9. #8 nici356, 12.03.2010
    nici356

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Mit solchen Aussagen wäre ich aber schwer vorsichtig in einem öffentlichen Forum, völlig unabhängig ob was dran ist oder nicht:shock:

10. #9 le_meilleur, 12.03.2010
    le_meilleur

le_meilleur 1er-Fahrer(in)

Bei uns gibt es ein Sprichwort:
    "Il ne faut pas laisser croitre l´herbe sur le chemin de l´amitié."

Gruß
    le_meilleur

11. #10 Catahecassa, 12.03.2010
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

mit "Gras wachsen lassen" meint man hier aber auch manchmal was Anderes :D

12. #11 nici356, 12.03.2010
    nici356

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Na sicher bin ich zu deppert, ich versteh den Spruch aber kann denn Zusammenhang nicht finden. Ob es grenzwertig (im eigenen Interesse) ist solche Aussagen in einem Forum zu posten bleibt jedem selbst überlassen.

13. floha

floha 1er-Interessent(in)

Ich komme aus Solingen, und hab bis jetzt von Bekannten auch nur gutes über Wimmer gehört!

14. #13 bmdoubleyou, 12.03.2010
    bmdoubleyou

bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    ...laut google gibt es schonmal diesen Zahnarzt und zwar in D-dorf......

Sag mal le_meilleur, auf eurer "Blacklist" der Tuner, "die da nicht wissen was sie tuen", wo rangiert da bitte DS Motorsport? Oder steht der dort gar net? Würde mich glatt interessieren - nur mal so. -

Merci :wink: & Gruß

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 nici356, 13.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2010
    nici356

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ja und mir juckt es in den Fingern den Zahnarzt einfach mal anzurufen oder ne Mail zu sende. Steht alles dabei:mrgreen:

Nicht das ich meinen 35er da hin bringe und der freche Wimmer baut mir nen N45B16 ein:swapeyes_blue:

:baehhh:

17. Cjris

Cjris Guest

wenn schon dann den N43 mit 2,0l:wink:

ich weiß nicht klingt alles ein wenig merkwürdig...

Thema:

Wimmer solingen

Die Seite wird geladen...

Wimmer solingen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Solingen

Hallo aus Solingen: Hallo an alle im Forum und alle stillen Mitleser, seit einiger Zeit lese ich bereits mit und habe mir auch viele Tips und Tricks abgeguckt für...
  2. [E81] Achsvermesser in Solingen oder Umkreis

Achsvermesser in Solingen oder Umkreis: Da das ziehen nach links gestern teilweise so krass war, habe ich echt die Schnauze voll und will die Achse nochmals vermessen lassen, auch wenn...
  3. Firma Wimmer Optimierung

Firma Wimmer Optimierung: Hallo, bakam eben von der Fa. Wimmer folgendes Angebot, sieht gut aus, aber mir sagt der Name nichts. Kopiere es mal rein. Ggf. hat jemand...
  4. Treffen Solingen

Treffen Solingen: Hallo @ll, am kommenden Samstag den 1.2.2014 findet um 19:00 Uhr ein größeres Treffen in Solingen (Stadtteil - Wald) statt. Bisher kommen ca....
  5. [E87] Wimmer 3-Stages für 118d FL

Wimmer 3-Stages für 118d FL: Hallo Leute, ich habe durch Zufall gesehen das der Tuner Wimmer-Rennsporttechnik (Wimmer Rennsporttechnik Solingen - Chiptuning, Tuning,...