Willkürlich unruhiger Lauf und Pfeifen/Winseln
Diskutiere Willkürlich unruhiger Lauf und Pfeifen/Winseln im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, seit nun mehr ein paar Monaten habe ich das Problem, dass mein e88 125i BJ. 2008 willkürlich nach Kaltstart äußerst unrund läuft...
Thema:
Willkürlich unruhiger Lauf und Pfeifen/Winseln
Die Seite wird geladen...
-
Willkürlich unruhiger Lauf und Pfeifen/Winseln - Ähnliche Themen
-
Zündaussetzer und unruhiger Lauf
Zündaussetzer und unruhiger Lauf: Hallo Zusammen, habe seit einigen Monaten das Problem, dass bei meinem 116i Bj 06/13 etwas nicht stimmt. Vor 4 Monaten ist mir beim... -
Bmw m2 Motor läuft unruhig und Benzingestank
Bmw m2 Motor läuft unruhig und Benzingestank: BMW M2 F87 Facelift 370ps Tankreserve 50km Kurz vor der Tankstelle ist mein Auto ausgegangen und hab eine Anzeige bekommen wo steht: Weiterfahrt... -
Unruhiger Motorlauf
Unruhiger Motorlauf: Guten Tag zusammen, Mein 116i (f20 2012 136ps) hah seit einiger Zeit einen etwas unruhigen Motorlauf. Ich habe da eine Zündspule vor kurzem und... -
Unruhiger Lauf / Fahrzeug geht plötzlich aus
Unruhiger Lauf / Fahrzeug geht plötzlich aus: Hallo liebes 1er Forum, kurz zu meinem Pkw. Ich besitze seit circa 6 Jahren einen 118D von Ende 2010 mit Automatikgetriebe. Mein 1er hat aktuell... -
USB-Wiedergabe stoppt willkürlich und springt aufs Radio
USB-Wiedergabe stoppt willkürlich und springt aufs Radio: Vorweg: Habe das Hifi & Navi-Professional. Seit dem kürzlichen Update der USB-Audioschnittstelle habe ich jetzt folgendes Problem: Nach ein paar...