Willkommen im Club

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Bloedpaul, 10.05.2006.

1. #1 Bloedpaul, 10.05.2006
    Bloedpaul

Bloedpaul 1er-Interessent(in)

Hallo Alle Zusammen,

Auch ich bin glücklicher 1er Fahrer (1.6i) geworden. :( :) :D

Mal schauen was es alles hier so gibt.

Das erste Problem steht ja schon vor der Tür :arrow:
    Freisprechanlage :!:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Hallo Bloedpaul aus Norderstedt!
    (*wieso denk ich gerade an Hein Blöd und norddeutschen Dialekt? :wink: )

Willkommen hier im Forum!! Wenn du Fragen zu Deiner Freisprechanlage hast (z.B. Koppelung der Bluetooth Handys), dann wirst Du hier bestimmt fündig.
    Wenn Du eine Antwort in den Beiträgen nicht findest, dann helfen hier alle schnell und zuverlässig!!!

Weiterhin viel Spaß mit Deinem 1er und hier im Forum.

Schreib doch mal etwas zu Deiner Ausstattung, Farbe etc.; Fotos wären auch schick!

Gruß

Miles

4. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Bloedpaul,

willkommen im 1erForum.

Gruß,
    Frank

5. #4 Bloedpaul, 11.05.2006
    Bloedpaul

Bloedpaul 1er-Interessent(in)

an Miles

Hallo Miles,
    jo, dat stimmt ich bin ein echter Hamburg Jung
    Norderstedt liegt im Einzugsgebiet von Hamburch :P

Bloedpaul (hat mein Sohn(7) mal zu mir gesagt) und ist eine Anlehnung an Hein Bloed und Käpt´n BlauBäääär

Gruß

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Willkommen im Club

Die Seite wird geladen...

Willkommen im Club - Ähnliche Themen

1. Einladung zum 15. Internationalen BMW-Treffen des BMW Club Peine am 30.07.2016

Einladung zum 15. Internationalen BMW-Treffen des BMW Club Peine am 30.07.2016: Hallo BMW & MINI Fans! Wir laden Euch recht herzlich zu unserem 15. Internationalen BMW-Treffen am Samstag, den 30.07.2016 im Gewerbepark Ilseder...
  2. 1er Treffen des BMW F20/F21 Clubs - Freitag, den 25. März an der Nordschleife

1er Treffen des BMW F20/F21 Clubs - Freitag, den 25. März an der Nordschleife: Hallo zusammen, ich denke viele von euch kennen auf Facebook die Gruppe "BMW F20/F21 Germany", wir planen immer mal ein paar Treffen, um was zu...
  3. 2. BMW Treffen BMW Drivers Club - La Familia bei Berlin 21.

2. BMW Treffen BMW Drivers Club - La Familia bei Berlin 21.: Vom 21. August - 22. August findet das 2. BMW Treffen der La Familia statt. Veranstaltungsort: bei Berlin Berliner Str. 8b 16727 Velten [IMG]
  4. Bmw 1er Club im Raum Nrw

Bmw 1er Club im Raum Nrw: Hey.. Wollt mal fragen ob jemand von euch in einem Bmw Club ist oder einen kennt ? Wäre mal schön unter gleichgesinnten zusein, zusammen rumdüsen...
  5. Stammtisch 7.3. BMW Club Peine

Stammtisch 7.3. BMW Club Peine: Ich möchte euch alle zu unserem Stammtisch am 7.3.2015 einladen. Los geht es um 16 Uhr, gegen 19 Uhr wird es dieses Jahr ein Suppen Büffet mit...