Will BMW mich ver******* ? :D

Diskutiere Will BMW mich ver******* ? :D im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Da mir soeben eine Birne vom Abblendlicht futsch gegangen ist, wollte ich Sie kurzerhand selbst wechseln. Männer können ja schliesslich alles...

  1. tok

    tok 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Da mir soeben eine Birne vom Abblendlicht futsch gegangen ist, wollte ich Sie kurzerhand selbst wechseln. Männer können ja schliesslich alles :lol:

    Also, Abdeckung ab, Klammer lose Birne samt Stecker abgezogen. So und nun meine Agression:

    Welcher Normalsterbliche soll denn bitte die Lampe von diesem Stecker abziehen können? die Lampe sitzt so bombenfest an diesem verhurten Stecker, die Lampe kannst du ca. 1-2mm rausziehen und dann nix mehr. Mein Daumen ist auch schon am bluten :roll: :lol:

    bei all meinen anderen, alten wagen: abdeckung (wenn vorhanden) ab birne vom stecker ab, neue dran, fertig.
    Grrrrrr :twisted:
     
  2. #2 bursche, 27.11.2008
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    na dann Pflaster drauf und mit anderer Hand noch mal versucht :D
     
  3. #3 koschi1986, 27.11.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Fahr in die Vertragswerkstatt: 120 Euro und die Birne ist gewechselt :)
     
  4. #4 M to the x, 27.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    So werden die Kunden systematisch in die Werkstatt oder zum Xenon-Kauf getrieben :wink:
     
  5. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Also mein Freundlicher macht so einen Wechsel kostenlos :baehhh:
    (und das, obwohl der Mechaniker auch so seine Probleme mit der Birne hatte)
     
  6. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    sei doch froh, dass es so unproblematisch geht beim 1er! bist ja eh schon weit gekommen!

    gibt autos, da muss man die frontschürzte abbauen um eine lampe zu wechseln! :D
     
  7. #7 Basti-M5, 27.11.2008
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    da lobe ich mir das Xenon, da bleibt einem der ganze Ärger erspart! :D
     
  8. #8 HavannaClub3.0, 27.11.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    die Stecker gehen viel leichter ab wenn du das machst solange die Klammern noch verriegelt sind. und bei einbauen auch erst die Lampe fixieren und dann die Stecker drauf, evtl. noch mit etwas Kontaktspray auf dem Stecker... :wink:
     
  9. #9 sozialesAbseits, 27.11.2008
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Is da jemand sauer???!!!
     
  10. tok

    tok 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    nur bisl :lol:

    nunja, fahr ich heut halt noch mit einer funzel rum und schau morgen nochmal wenns hell ist :P :D
     
  11. #11 oefruechtchen, 27.11.2008
    oefruechtchen

    oefruechtchen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Düsseldorf
    Gehen die nie kaputt.... und wenn, was dann?

    Ich hatte beim Wechsel auf bessere H7 keinerlei Probleme, hatte den Stecker aber auch vor Demontage der Birnen abgezogen.
     
  12. #12 Christoph, 27.11.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    LOL... Ich kannn deine Schmerzen nachvollziehen :D
    Ich hab dann aufgegeben und es vom :D machen lassen. 0 Euro und 30 Minuten Arbeitszeit für den "Fachmann"
     
  13. #13 oefruechtchen, 27.11.2008
    oefruechtchen

    oefruechtchen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Düsseldorf
    :shock: :shock: :shock:

    hat der den Wagen nebenbei auch noch gewaschen und ausgesaugt? Hat bei mir keine 10 Minuten gedauert (für beide Birnen). Und auch nur, weil ich so lange fummeln musste, bis die Birnen sauber in der Halterung saßen.
     
  14. #14 Christoph, 27.11.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Nö der war auch gut am Fummeln :D
     
  15. hmmm

    hmmm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Fahrzeugtyp:
    118d
    kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen :lol: Bin letztes mal auch mit schmerzenden Fingern zur Tankstelle, da hat der Typ die Dinger einhändig in wenigen Minuten ausgetauscht.
     
  16. MarcoB

    MarcoB 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg/Seevetal
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Spritmonitor:
    Das kommt mir sehr bekannt vor. :lol:
    Ich habe vor kurzem versucht die Birnen zu wechseln...bei mir waren es aber die Klammern, die nicht abgehen wollten. Ich würde sagen, da gibt es noch Verbesserungspotential :wink:
     
  17. #17 M to the x, 27.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Üben, üben, üben sage ich da nur :D
     
  18. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich hab die Birnen bei meinem auch nicht abbekommen, bis ich gemerkt habe dass der Sockel ja noch mit ab muss - und der war mit 2 Plastiknasen arretiert....ist das bei dir evtl auch der Fall?
     
  19. tok

    tok 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    öhm...ka muss ich morgen nochmal in ruhe gucken.
    hach da ist aber auch so wenig platz :lol:
     
  20. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Dann ist guter Rat teuer... und ich meine wirklich teuer... :roll:

    Bei 'nem Kollegen von mir ist letztens so ein Xenon-Brenner ausgestiegen. Für 600 Euro :shock: leuchtet er jetzt wieder 8)
     
Thema:

Will BMW mich ver******* ? :D

Die Seite wird geladen...

Will BMW mich ver******* ? :D - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  3. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  4. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  5. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...