Wildschaden!
Diskutiere Wildschaden! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Heute morgen ist mir ein Reh ins Auto gelaufen. Ergebnis: PDC ausgefallen, Scheinwerferglas hat einen Riss, Stossstange verformt. Niere kaputt...
Seite 1 von 3
Thema: Wildschaden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
xenon birne durch wildschaden kaputt
Die Seite wird geladen...
-
Wildschaden! - Ähnliche Themen
-
Wildschaden (Teilkasko): Scheinwerfer selber wechseln
Wildschaden (Teilkasko): Scheinwerfer selber wechseln: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem E82 Coupe [Baujahr 2008] leider gestern einen Wildunfall. Hatte scheinbar Glück im Unglück und mir ist "nur"... -
[E8x] Wildschaden - M-Front kaputt - Versicherung
Wildschaden - M-Front kaputt - Versicherung: Hallo Zusammen, bin gestern mit einem richtig saftigen Wildschwein zusammengestoßen. Das Vieh kam mit einem Schrecken davon, hat aber an der... -
[Gefunden] Wildschaden such Teile. Front 120d FL
Wildschaden such Teile. Front 120d FL: Hi, jetzt hats mich nach 13 Jahren auch mal wieder erwischt. Vorne Links sieht übel aus. Benötige für den 120d, EZ 6/09: -... -
[E82] Wildschaden bei meinem neugeborenen 130i
Wildschaden bei meinem neugeborenen 130i: Hatte heute morgen einen kleinen crash mit meinem ,,neuen`` 130i coupe. Gegner war ein junges Reh! Hatte keine möglichkeit mehr auszuweichen und... -
Wildschaden: Chance für neue Frontschürze
Wildschaden: Chance für neue Frontschürze: Hey Leute, mir ist letzte Woche ein Hase vor meinen BMW 118i (Bj. 2007, 3-Türer) gelaufen. (Farbe: dunkelgrau) Es muss also eine neue...