wildschaden... :-(

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Alex_116i, 23.05.2009.

  1. #1 Alex_116i, 23.05.2009
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    mist...ich bin sooo wütend...:evil:
    war heute mit meinem 1er 600km unterwegs. und um 23:00 und ca. 500m vor der garage entfernt läuft mir ein reh ins auto. aaahhh!!!

    kam von links...ich hab eine vollbremsung hingelegt...trotzdem hab ich es mit dem linken scheinwerfer/kotflügel erwischt.
    dann hat es das reh mit voller wucht gegen die fahrer-tür geschleudert. die ist total zerknittert.

    das tolle daran ist, dass ich meinen wagen erst am dienstag von der werkstatt abgeholte habe,
    weil mir wegen eines steinschlags die windschutzscheibe getauscht wurde.

    so ein sch*§$!...

    gute nacht und ich wünsch euch mehr glück als mir,
    alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Mein Beileid, Alex :(
     
  4. #3 KarlPeter, 23.05.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja, mit dem Wild macht man schon was mit. :shit: :shit: :shit:

    Uns ist mal 'ne tragende Hirschkuh bei Tempo ca. 85 in den 5er in die rechte Seite gerauscht. :shock: :shock: :shock:

    Sachschaden 6500 €ier ....... seitdem essen wir kein Wild mehr. :oops: :mir_ist_schlecht: :klo_kotzen:
     
  5. #4 BMWlover, 23.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mein Beileid...

    Hoffentlich zahlt das die Versicherung?
     
  6. #5 Starscream, 23.05.2009
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Wenn er ihn polizeilich hat aufnehmen lassen, auf jeden Fall.
     
  7. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Gerade jetzt solltet ihr mehr Wild essen, dann werden es wenigstens wieder weniger... :D


    Ich habe mal einen Hasen mitgenommen nachdem er vorher noch angetäuscht hat doch nicht auf die Straße zu hüpfen... Naja, sein Unterfell lag recht lang in der Luft...
     
  8. #7 Alex_116i, 23.05.2009
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    ja, wird schon alles bezahlt werden...
    vollkasko + bestätigung von der polizei
     
  9. #8 derBarni, 23.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Sowas ist immer :shit:, hatte auch mal ein Reh auf der Haube meines Ex-Compact liegen... Mein Beileid und wünsche viel Geduld für ggf. folgende "Behördengänge" ;)
     
  10. #9 oVerboost, 23.05.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wenn man Wildhaare findet, zahlt sie doch immer.


    Aber hauptsache dir ist nix passiert. Kommt ja immer wieder vor, dass Leute vor Schreck das Lenkrad verreissen. Geht so schnell.
    Und solangs die Versicherung bezahlt.

    P.S.: Zählt das jetzt dann als Unfallwagen? Nein?! Der Rahmen etc wurde ja nicht verzogen..?
     
  11. #10 BMWlover, 24.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Doch, das ist ein Unfallwagen.

    Unser 3er der einen zerrissene Frontschürze und eine eingedellte Motorhaube nach einem Feindkontakt mit nem VW hatte, gilt laut Anwalt auch als Unfallwagen. Auch wenn der Rahmen nicht beschädigt wurde sondern nur die Schürzen/Scheinwerfer...
     
  12. #11 oVerboost, 24.05.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Dann ist es ja umso ärgerlicher, wegen der Wertminderung.
     
  13. #12 BMWlover, 24.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bei uns ersetzt die gegnerische Versicherung den Wertverlust des Autos. Ist halt die Frage, ob man im Rahmen der Vollkasko das auch bekommt... :-s
     
  14. #13 Alex_116i, 26.05.2009
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 pro_evo, 26.05.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ouch :evil:

    hat das Reh danach noch gelebt ?
    mit wieviel km/h hast dus ca. erwischt ?

    vg
     
  17. #15 Alex_116i, 26.05.2009
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    es ist nach dem crash davongelaufen. polizei konnte es nicht mehr finden.
    ob es überlebt hat weiß ich nicht.

    ich schätz mal, dass ich zum zeitpunkt des aufpralls so um die 50 km/h schnell war.

    alex
     
Thema:

wildschaden... :-(

Die Seite wird geladen...

wildschaden... :-( - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Wildschaden - M-Front kaputt - Versicherung

    Wildschaden - M-Front kaputt - Versicherung: Hallo Zusammen, bin gestern mit einem richtig saftigen Wildschwein zusammengestoßen. Das Vieh kam mit einem Schrecken davon, hat aber an der...
  2. [Gefunden] Wildschaden such Teile. Front 120d FL

    Wildschaden such Teile. Front 120d FL: Hi, jetzt hats mich nach 13 Jahren auch mal wieder erwischt. Vorne Links sieht übel aus. Benötige für den 120d, EZ 6/09: -...
  3. [E82] Wildschaden bei meinem neugeborenen 130i

    Wildschaden bei meinem neugeborenen 130i: Hatte heute morgen einen kleinen crash mit meinem ,,neuen`` 130i coupe. Gegner war ein junges Reh! Hatte keine möglichkeit mehr auszuweichen und...
  4. Wildschaden: Chance für neue Frontschürze

    Wildschaden: Chance für neue Frontschürze: Hey Leute, mir ist letzte Woche ein Hase vor meinen BMW 118i (Bj. 2007, 3-Türer) gelaufen. (Farbe: dunkelgrau) Es muss also eine neue...
  5. Kleiner Wildschaden mit großen Folgen :(

    Kleiner Wildschaden mit großen Folgen :(: Hallo, heute morgen ist kurz vor mir auf der Landstrasse ein Hase von der Seite auf Kolisionskurs gegangen. Ausweichen und bremsen hat nichts...