1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Wii Black + Sports Ressort + Sports + EA Sports Active 2

Diskutiere Wii Black + Sports Ressort + Sports + EA Sports Active 2 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Habe Dezember 2010 folgendes Package gekauft - Wii in Schwarz - 2x Wii Remotes (inkl Wii MotionPlus!) - 3x Remote Jacket - 2x Nunchuk -...

1. m1602

m1602 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Martin
    Habe Dezember 2010 folgendes Package gekauft
    - Wii in Schwarz
    - 2x Wii Remotes (inkl Wii MotionPlus!)
    - 3x Remote Jacket
    - 2x Nunchuk
    - Spiel: Wii Sports
    - Spiel: Wii Sports Ressort

Dazu kam dann am 05.01.11
    - Spiel: EA Sports Active 2

Leider ist die Wii für Sport nix für mich... hab sie vielleicht 3-4x benutzt... Brauche Frischluft :lol:

Preis wäre VB 279 zzgl. versichertem Versand 7,50 EUR

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich sags dir ja nur ungern, aber Ende letzten Monats hat Nintendo die Wii-Preise deutlich gesenkt. Man bekommt die neuen Einstiegsbundle ab ~129€, bei der ein oder anderen MM-Aktion gern auch noch weniger. Eines der Bundle ist das Sports-Bundle, welches Wii Sports, Sports Resort, einen Controller mit MotionPlus und ein Nunchuck beinhaltet.

Man reche das also auch noch zum Gebrauchtpreis runter. Dazu einen Satz Controller und ein gebrauchtes Spiel, aber selbst beim Neupreis kommen da kaum 150€ oder mehr zusammen ;). Ich glaube also, dass du entweder deinen Preis "ein wenig" anpassen müsstest, oder du das Teil einfach als Weihnachtsgeschenk für jemanden verwendest, der es zu schätzen weis :D.

Grüße
    Thomas

Thema:

Wii Black + Sports Ressort + Sports + EA Sports Active 2

Die Seite wird geladen...

Wii Black + Sports Ressort + Sports + EA Sports Active 2 - Ähnliche Themen

1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  3. SCC Spurplatten System 2 10mm

SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  4. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  5. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...