wieviwl spurverbreiterung passt auf serienfelge16?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von V, 15.11.2009.

  1. V

    V 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wuppertal
    habe mir gedacht im sommer stahlfelgen mit spurverbreiterung zu fahren?
    Ja ich weiss,sieht sch... aus denken die meisten.
    aber habe meinen118d schwarz matt folieren lassen,und möchte dann serienfelgen in stahl in schwarz pulverbeschichten lassen.
    hat keiner und mir gefällts.
    weiss jemand wieviel spurverbreiterung ich darf bzw passt vorne 10 hinten 20?
    lg und danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 16.11.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hey, kann Dir zwar nicht helfen, aber Fragen stellen ;-) :

    Wo hast Du folieren lassen (komme aus DDorf)?

    Was hat der Spass gekostet?

    Hast Du Fotos?

    Gruß
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Wieso? Die Dinger sind schon schwarz
    vorne gehen evtl noch 'n paar mm mehr.
     
  5. #4 Hiesl112, 16.11.2009
    Hiesl112

    Hiesl112 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmölz (bei Kronach, Ofr.)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
    Also was ist dann das Maximum für ne 16" Felge?? Oder sagen wir, was ist erlaubt für diese Felgengröße? Hab FL..

    Würde das auch gern machen, aber zuuu extrem solls auch nich aussehn
     
  6. #5 Hiesl112, 21.11.2009
    Hiesl112

    Hiesl112 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmölz (bei Kronach, Ofr.)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
    Ich hab jetz dem bash0rn seine 30mm für die Hinterachse übernommen...

    Mal schaun, wies ausssieht ^^
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Innovation118d, 23.11.2009
    Innovation118d

    Innovation118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    vorne würde ich nicht mehr als 10 mm fahren bei tiefergelegtem fahrzeug . Ohne tieferlegung 15mm max. also 30er vorne. (15 je achse)

    HA: 20mm bei tiefergelegtem Fahrzeug , und 25mm max. bei original.
    Pro seite also 40/ 50mm pro achse.

    Würde dir aber raten 10er vorne zu nehmen und 20er hinten, somit das nicht bescheiden aussieht.

    MfG
     
  9. V

    V 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wuppertal
    danke
     
Thema:

wieviwl spurverbreiterung passt auf serienfelge16?

Die Seite wird geladen...

wieviwl spurverbreiterung passt auf serienfelge16? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo wollte mir für meinen 1er F20LCI 118i M-Paket Spurplatten fü VA und HA kaufen Wieviel mm würden bei dieser Reifenkombi gehen 18 Zoll Felgen...
  3. 4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben

    4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben: Halllo, verkaufe neuwertige Spurverbreiterungen von SCC 2x15mm(30mm) inklusive Radschrauben M14x1.25. Die Distanzscheiben waren nur für einen Tag...
  4. Felgen vom E90 auf E87? Passt das?

    Felgen vom E90 auf E87? Passt das?: Hallo, ich möchte meine jetzigen Stahlfelgen mit Radzierblenden gegen 16 Zoll Alu-Felgen Styling 360 tauschen. Dabei bin ich auf gebrauchte...
  5. Spurverbreiterung und Winterräder eintragen

    Spurverbreiterung und Winterräder eintragen: Hi Gemeinde, hätte gern mal Eure Meinung zu folgendem Sachverhalt. War die Woche beim GTÜ zur HU und wollte mir noch 10er Spurplatten an der HA...