Wieviele von euch haben das M-Paket???

Diskutiere Wieviele von euch haben das M-Paket??? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Mich würd mal interessieren wieviele das M-Paket haben und wieviele nicht!

?

M-Paket "hab ich" hab ich nicht" ???

  1. Hab ich! (Absolutes muss)

    99,5%
  2. Hab ich! (Hatte er halt)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Hab ich nicht! (Gefällt mir besser)

    0,2%
  4. Hab ich nicht! (Hätte ich aber gern)

    0,3%
  1. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Mich würd mal interessieren wieviele das M-Paket haben und wieviele nicht!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 13.11.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Es gab und gibt einfach schon zuviele damit. Ausserdem gefiel uns das Heck mit dem schwarzen Diffusor nicht so gut. Ein weiterer Grund war das M-Fahrwerk. Damals gab es noch das bessere ( Aussage FIZ und mittlerweile auch unsere Meinung )Sportfahrwerk und das haben wir drin :lol: Nichts desto trotz: M Lenkrad ( und damit Schaltknauf :lol: ) sind Pflicht!! ).

    Immer unterstatement

    Berthold
     
  4. #3 michaelp, 13.11.2008
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    micha gefällt die M - Umstylung absolut NICHT... sorry :oops:
     
  5. #4 BMW-Ben, 13.11.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    habe es auch nicht. Gefällt mir nicht :D
     
  6. #5 Polaris, 13.11.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Wenn es das M-Paket mit meiner Lieblingsfarbe Monacoblau geben würde, hätte ich tatsächlich nochmal darüber nachgedacht es zu nehmen :wink:
     
  7. #6 BMW-Ben, 13.11.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest


    Tja, warum gibts die Farbe wohl nicht mit dem M-Paket? :heul_doch:

    Sorry für :spam:
     
  8. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    toll und an die Aerodynamikpaketler denkt hier wieder keiner.........


    Tzzzzzzzzz



    :detektiv:
     
  9. #8 BMW-Racer, 13.11.2008
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Aber echt!! :twisted:
     
  10. #9 exhorder, 13.11.2008
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Habe M-Paket, weil insgesamt einfach die absolute Minderheit der 1er damit rumfährt (man darf nicht den Fehler machen und vom Forum auf alle 1er-Kunden schließen) und man nur so Le Mans-blau wählen konnte. Seit dem FL gefällt mir auch der 'normale' 1er recht gut, aber da meine Wunschkonfiguration sowieso schwarzen Dachhimmel, 18", M-Lenkrad, Sportsitze und -fahrwerk, noblere Interieurleisten und Nebelscheinwerfer umfasste, gab es quasi keinen Preisunterschied - und im direkten Vergleich gefällt mir das M Paket immer noch deutlich besser. Das war insgesamt der Hauptgrund, im Endeffekt gabs so gesehen die Aerodynamik-Anbauteile für lau.
     
  11. #10 Deichsteher, 13.11.2008
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Understatement ist alles....und die M-Heckstoßstange mag ich gar nicht leiden.
     
  12. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ja das mit dem FL stimmt den VFL sieht ohne M-Paket echt nicht so schön aus.

    Hmm bei nem 118i braucht man glaub ich kein Understatemt :?.
     
  13. #12 nightperson, 13.11.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Habe M-Lenkrad und M-Fahrwerk, aber kein M-Paket - das es sowieso nicht in Monacoblau gibt. Mir gefallen Heck und FL-Front "pur" besser :wink:

    Gruss,
    Andreas
     
  14. #13 Stuntdriver, 13.11.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich schätz du meinst vor allem den sog. "Difusor" der gefällt mir auch überhaupt nicht wegen des billig wirkenden dunkelgrauen Plastiks. Darum werde ich ihn auch in Originalfarbe lackieren lassen. Der Rest ist schon stimmig und vor allem der Frontspoiler ist schön - aber klar, das ist Geschmackssache.
     
  15. A3T

    A3T 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    dito

    weitere Gründe dafür:
    ich wollte einen der sportlichsten Wagen in der Kompaktklasse und nach nem Vergleich A3/1er war der viel besser, der normale 1er sowie der A3 trotz Sline Ex zu brav (ich wollte ein Auto, das optisch "Hier bin ich!" schreit und das trifft in der Kompaktklasse IMHO nur auf den Audi S3 und 1er mit M zu).

    Aus dem Grund auch kein Coupe, weil ich die Front beim Hatchback wuchtiger, präsenter finde.

    Wenn ohne M, dann hätte ich nen A3 Ambition genommen, da gafällt mir das Grundmodell besser als der 1er; auch wenn der nach dem FL jetzt auch ganz nett aussieht.
     
  16. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    wie bei mir! hab aber beim jetzigen 1er (ohne m-paket schon die m207 oben) und dachte mir is nie schlecht, wenn man die gleichen felgen dann nochmal hat (evtl bei boardsteinschädes). mein nächste (bekomm ihn in 2 wochen) hat m-paket in le mans blau! kam mir auf die verspoilerung gar ned so drauf an! mir gefällt der 1er ohne m-paket nur ohne xenon! beim 1er mit m-paket gefällt er mir nur mit xenon) und da ich mal xenon probieren wollte und das m-paket eh nicht mehr viel gekostet hat, habe ich es mir mal gegönnt!
     
  17. #16 nightperson, 13.11.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Mir auch. Die komischen Pickel von der SRA sehen auf der normalen Stoßstange einfach besch... aus. Beim M-Paket jedoch ist das genauso elegant gelöst wie bei den größeren BMW-Modellen :)
     
  18. Traxel

    Traxel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horneburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Christian
    =D>

    Hab die M-Stosstange und das Aero-Heck :D
    Ist sicherlich einzigartig, natürlich nicht ab Werk so gewesen, sondern vom Erstbesitzer so umgebaut auf Wunsch. Finde das M-Heck persönlich total hässlich. das Aero-Heck mit dem DKS ist der absolute Hingucker! 8)
     
  19. #18 BMWlover, 13.11.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    M Paket war ein muss. Und im Vergleich auch nicht wirklich teurer als ohne, da ich ohnehin, M Lenkrad, Sportsitze und größere Alus bestellt hätte :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 -The-Game-, 13.11.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    dito. und meiner sieht ganz genau so aus, nur als e87 mit 5 türen.
     
  22. #20 BMWrazr, 14.11.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Würde einen 1er ohne M Paket nicht mehr wollen. [-(
     
Thema: Wieviele von euch haben das M-Paket???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 4 er m wieviel tiefer zur serie

Die Seite wird geladen...

Wieviele von euch haben das M-Paket??? - Ähnliche Themen

  1. M Wing Style Cover für Rückspiegel

    M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...
  2. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

    Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  5. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...