Wieviele stunden Arbeitet ihr in der Woche?

Diskutiere Wieviele stunden Arbeitet ihr in der Woche? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wieviele stunden Arbeitet ihr in der Woche?

?

Wievielestunden Arbeitet ihr in der Woche?

  1. 0 bis 10 Stunden

    89,0%
  2. 11 bis 20 Stunden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 21 bis 30 Stunden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 31 bis 40 Stunden

    4,6%
  5. 41 bis 50 Stunden

    5,8%
  6. 51 bis 60 Stunden

    0,6%
  7. mehr ...einfach zu viel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 shakur88, 03.11.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Wieviele stunden Arbeitet ihr in der Woche?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 03.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Noch 42 Stunden
     
  4. #3 A1exander, 03.11.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich finde wenns Spaß macht kann es gar nicht zu viel sein...
    Insofern bin ich mit den Auswahlmöglichkeiten nicht zufrieden. :wink:
     
  5. #4 shakur88, 03.11.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco

    Also mehr als 60 ? :wink:
     
  6. #5 A1exander, 03.11.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    :daumen:
     
  7. knoerz

    knoerz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    max. 40, reicht auch
     
  8. #7 shakur88, 03.11.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    denk ich auch
     
  9. #8 Skylight, 03.11.2009
    Skylight

    Skylight 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auxburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Toby
    bei mir sind´s zwischen 50 und 60h jede Woche.
    Aber wenn´s dafür am Monatsende auf dem Zettel stimmt, dann paßt alles... 8)

    by
    Skylight
     
  10. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    38,5 std.
     
  11. #10 Bender82, 03.11.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    38... meist mach ich zwar jede Menge Überstunden, aber die werden ja auch irgendwann wieder abgefeiert. Nur wann ist die Frage ^^
     
  12. #11 Alex253, 03.11.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Das kenne ich auch. :wink:

    39+
     
  13. #12 ShadowDancer, 03.11.2009
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Laut Vertrag 40 Stunden die Woche ... real sind zwischen 40 und 50.
     
  14. #13 Forums Plugin, 03.11.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Will niemandem zu nahe treten, aber 60 echte Arbeitsstunden sind nicht ganz einfach zu machen über einen längeren Zeitraum. Wir reden ja von wirklicher Arbeit, also die Zeit im Forum muss abgezogen werden, genauso wie Mittagessen, Fahrtzeit und was man am Tag so an sinnlosen Dingen tut, ob jetzt rauchen oder quatschen.

    Abwesenheitszeit (also Haustür raus bis Haustür wieder rein) sind auch weit über 70 Stunden kein Thema, aber 60 reine, produktive Arbeitsstunden und zwar im SCHNITT übers Jahr - kenne ich wenige Leute....
     
  15. #14 KarlPeter, 03.11.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ø :D
     
  16. #15 nightperson, 03.11.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Max, wie soll ich dann meine Dienstreisen bewerten? Obwohl außer den Terminen auch ein paar Ruhepausen vorhanden sind, muß ich dafür 24 Stunden ansetzen, da mittags/abends meistens Kundenessen anstehen mit anschließendem Gelage an der Bar. Und davon gab's in 2009 einige - allein in den letzten 4 Wochen standen Istanbul, Madrid, Reims und Johannesburg auf dem Programm :roll:
     
  17. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Nie unter 40 Stunden eigentlich, eher immer um die 50h in der Woche.
    Der längste Tag hatte letztens 17h und danach war ich wirklich weich.
     
  18. #17 Forums Plugin, 04.11.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Genau DAS habe ich gemeint - wenn ich Reisezeit und abends fressen/saufen mit auf die Rechnung packe, dann sind 70 Stunden regelmäßig kein Thema und 80 Stunden nicht ungewöhnlich. Mit "Arbeit" hat das imo trotzdem nicht viel zu tun, auch wenn es durch den Job bedingt ist.

    Dann kann ich genauso bei jedem, der im Büro arbeitet, die Fahrt ins Office und zurück ansetzen, das ist auch beruflich bedingt...
     
  19. #18 Geronimo, 04.11.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    definiere mir mal bitte die "produktive arbeitszeit" einer Chefsekretärin und erklär mir was genau dann an Ihrer Arbeit produktiv sein wird?

    Für mich bedeutet produktiv: Arbeit zu verrichten für die man auch direkt Geld verlangen kann ... :shock:

    bevor man also über produktive Stunden oder nicht diskutiert sollte man den Begriff als solchen Klären weil darunter jeder etwas anderes versteht ... als Selbstständiger habe ich gerade 51-60 gewählt - was wohl dem Durchschnitt entsprechen dürfte ... inkl. Urlaub etc über s ganze Jahr gerechnet ...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 derBarni, 04.11.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    lt. Vertrag 40 Stunden, tatsächlich aber immer mehr. Ist ja nicht so, dass ich meinen Job nicht mag... ;)
     
  22. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    40 Stunden. Hier und da mal ein bisschen mehr.
     
Thema: Wieviele stunden Arbeitet ihr in der Woche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviele stunden die Woche wird bei bmw gearbeitet

    ,
  2. wieviel stunden arbeitet ihr in der woche

Die Seite wird geladen...

Wieviele stunden Arbeitet ihr in der Woche? - Ähnliche Themen

  1. [E88] Drei Wochen Standzeit ... Unterspannung ... Motorlauf ...

    Drei Wochen Standzeit ... Unterspannung ... Motorlauf ...: Hallo zusammen. Ist mir heute zum zweiten Mal "passiert.". Fahrzeug steht etwas über drei Wochen, Komfortöffnung fritte, öffnen über den...
  2. Nach 3 Wochen die erste Delle...

    Nach 3 Wochen die erste Delle...: Servus zusammen, Hab vorher zufällig an meinem Wagen die erste Delle entdeckt, sehr ärgerlich! Ich kann mir auch nicht erklären wie die Zustande...
  3. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

    Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  4. Winterreifen 10 Wochen nach Autokauf nicht geliefert

    Winterreifen 10 Wochen nach Autokauf nicht geliefert: Hallo zusammen, ich möchte euch mal nach euren Meinungen bzw. Erfahrungen bei BMW fragen. Zu meinem Problem: Ich habe meinen M135i am 8. Juli...
  5. [Verkauft] Autec Wizard 8x19 ET45 mit Hankook S1 Evo2 225/35 *4 Wochen alt*

    Autec Wizard 8x19 ET45 mit Hankook S1 Evo2 225/35 *4 Wochen alt*: Die Felgen und Reifen sind 1Monat alt und wurden nagelneu gekauft! Absolut makellos, keine Beschädigungen. ABE ist auch dabei! Es sind Carbonoptik...