[E87] Wieviele NM kann die originale Kupplung?

Diskutiere Wieviele NM kann die originale Kupplung? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Das Getriebe scheint ja vom 330d zu sein. Weiss jemand wieviele NM die originale Kupplung abkann? Ist die auch aus dem 330d? Habe nämlich das...

  1. #1 DrJones, 02.05.2013
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Das Getriebe scheint ja vom 330d zu sein. Weiss jemand wieviele NM die originale Kupplung abkann? Ist die auch aus dem 330d?
    Habe nämlich das Gefühl, dass meine seit der Leistungskur ein bisschen überfordert ist, kann aber auch genau so gut Paranoia sein weil ich jetzt mehr drauf achte (CDV ist übrigens schon länger raus)...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snowwhite, 03.05.2013
    snowwhite

    snowwhite 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Das Getriebe ist von den Komponenten her für 500 nm ausgelegt. Ergo sollte die Kupplung das auch aushalten.
     
  4. #3 Wechdenmüll, 03.05.2013
    Wechdenmüll

    Wechdenmüll 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Fabian
    bei wem warste denn? frag doch da mal nach?
     
Thema: Wieviele NM kann die originale Kupplung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 123d Kupplung bis wieviel newtonmeter

Die Seite wird geladen...

Wieviele NM kann die originale Kupplung? - Ähnliche Themen

  1. Original 1er M Lenkrad

    Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche für 1er M DP ORIGINAL

    Suche für 1er M DP ORIGINAL: Ich bin auf der Suche nach Originalen "DP" vom 1er M coupe (nicht vom zb. 335i weil die eine andere Teile-NR. haben. Und eine Originale midpipe...
  3. [Verkauft] Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen

    Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen: Aufgrund der Übernahme eines Dienstwagens wird mein aktuelles Leasing gekündigt und die Winterreifen nichtmehr benötigt. Diese wurden erst im...
  4. [F20] Original 135i Endschalldämpfer

    Original 135i Endschalldämpfer: Hi, verkaufe meinen originalen 135i Endschalldämpfer. Er hat knapp 70.000 Kilometer gelaufen funktioniert aber tadellos. Der ESD wird inkl. der...
  5. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

    Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...