[E87] Wieviele NM kann die originale Kupplung?

Diskutiere Wieviele NM kann die originale Kupplung? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Das Getriebe scheint ja vom 330d zu sein. Weiss jemand wieviele NM die originale Kupplung abkann? Ist die auch aus dem 330d? Habe nämlich das...

1. #1 DrJones, 02.05.2013
    DrJones

DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

Vorname:
    Jonas
    Das Getriebe scheint ja vom 330d zu sein. Weiss jemand wieviele NM die originale Kupplung abkann? Ist die auch aus dem 330d?
    Habe nämlich das Gefühl, dass meine seit der Leistungskur ein bisschen überfordert ist, kann aber auch genau so gut Paranoia sein weil ich jetzt mehr drauf achte (CDV ist übrigens schon länger raus)...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snowwhite, 03.05.2013
    snowwhite

snowwhite 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Das Getriebe ist von den Komponenten her für 500 nm ausgelegt. Ergo sollte die Kupplung das auch aushalten.

4. #3 Wechdenmüll, 03.05.2013
    Wechdenmüll

Wechdenmüll 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Fabian
    bei wem warste denn? frag doch da mal nach?

Thema: Wieviele NM kann die originale Kupplung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 123d Kupplung bis wieviel newtonmeter

Die Seite wird geladen...

Wieviele NM kann die originale Kupplung? - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  3. [F20] Original M140i ESD unbenutzt!

Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...
  4. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  5. M135i Ladeluftkühler Original BMW

M135i Ladeluftkühler Original BMW: Verkaufe einen originalen M135i Ladeluftkühler. Ideal für die kleineren Motoren, wenn sie in der Leistung gesteigert wurden ;)...