Wieviele Jahre seit Ihr Unfallfrei?

Diskutiere Wieviele Jahre seit Ihr Unfallfrei? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; als Ergänzung zu der anderen Umfrage hier die Frage: Wieviele Jahre seit Ihr jetzt unfallfrei im Sinne von keinen Unfall verursacht?

?

Wieviele Jahre seit Ihr jetzt unfallfrei?

  1. null

    99,2%
  2. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3-5

    0,1%
  5. 6-10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 10-20

    0,3%
  7. >20

    0,4%
  8. geht Euch nichts an...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. ist mir peinlich...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Volkmar, 18.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    als Ergänzung zu der anderen Umfrage hier die Frage:

    Wieviele Jahre seit Ihr jetzt unfallfrei im Sinne von keinen Unfall verursacht?
     
  2. #2 BMWlover, 18.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Man so viele Fragen auf einmal... :D

    Bei mir ist sind es nun etwa 2 Jahre... Länger hab ich den Führerschein noch nicht :oops:
     
  3. #3 Strikersen, 18.08.2009
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Ist bestimmt schon 8-9 Jahre her!
    War etwas blutig,da Radfahrer auf falscher Seite den Bürgersteig befuhr, und ich von rechts kommend in den Verkehr einfädeln wollte, und halt nach links schauen musste! :oops: :oops:
    Fazit: Gebrochene Nase vom Radfahrer mit verdacht auf Gehirnerschütterung, verbogener Lenker am Fahrrad, sowie ein leichter "Abdruck" von der "zersmashten-Nase" auf der Motorhaube! :shock:
    Ich bekam dann noch 4 Punkte in Flenzburg,sowie ein Busgeld, und einige "peinliche Anrufe" aus der ehemaligen Sowjetunion ! 8) Der Radfahrer war ein 16jähriges Mädchen aus dem Ostblock!

    Mein Fazit: Rechne immer mit der Dummheit, Unverfrohenheit, Frechheit und Dreistigkeit deiner Mitmenschen!!!! [-o< :weisheit:
     
  4. #4 derBarni, 18.08.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    vor ca 4 jahren ist mir mal ein reh vor den compact gerannt :?
     
  5. #5 Catahecassa, 18.08.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    meine weisse Weste hatte in diesem Jahr Dellen bekommen ... der letzte war 6 Jahre her und & einer davor 9 Jahre ... also der Logik nach kracht es erst in 3 Jahren wieder & dann ständig :lol:
     
  6. #6 BMWlover, 18.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    1,5 Jahre...
    dreivierteljahr...


    oh je, ich hoffe nicht, das du die Statistik fortführst :D
     
  7. #7 Sim116i, 18.08.2009
    Sim116i

    Sim116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1 Jahr da ich meinen Führerschein erst 1 Jahr habe :D
     
  8. #8 doug1987, 18.08.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Seit 3 Jahren da ich meinen Schein noch nicht länger hab :)
     
  9. #9 oVerboost, 18.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Da ich den Schein erst 3 Jahre habe (und mir in der Zeit Gott sei Dank noch nichts passiert ist) stimme ich nicht ab, weil das m.M.n. die Statistik verfälscht. :wink:
     
  10. #10 Red Speed, 18.08.2009
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Im September sind es 10 Jahre. 8) :D
     
  11. #11 Volkmar, 18.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    gibt ja doch ein paar 'Senioren', die wie ich mit >20 abgestimmt haben 8)

    Hätte vielleicht doch noch eine weitere Kategorie >30 hinzufügen sollen :lol: :wink:
     
  12. #12 Muehlenmann111, 18.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Die Statistik hinkt eh, weil ja nicht alle gleich alt sind, daher hab ich schön 0 abgestimmt, da ich erst seit knapp 3 Monaten auf Deutschlands Straßen (oder auch mal französischen :wink: ) unterwegs bin. :D
     
  13. #13 GibsyHP, 18.08.2009
    GibsyHP

    GibsyHP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Heinz-Peter
    Spritmonitor:
    Genau!!!..

    35 Jahre :Ü30: :oma:
     
  14. Loomy

    Loomy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    11 Jahre unfallfrei :D

    lg
     
  15. #15 Volkmar, 19.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    36 :baehhh:
    :respekt: :stammtisch:
    :cheer: :christmas1:
     
  16. #16 Tarsobar, 19.08.2009
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    82 :lol:
     
  17. Loomy

    Loomy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    was für eine Einheit ist das denn?

    lg
     
  18. #18 Stuntdriver, 19.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Los, das muß doch zu toppen sein. :jumper:

    Edith ruft nach mylid.
     
  19. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    9750
    ohne daß meine Versicherung an einen Gegener was gezahlt hat.
    Allerdings habe ich vor 16 Jahren mal einen Trümmerhaufen auf der AB mitgenommen, sprich da stand ein Haufen Blech, dem ich meinen Haufen dann hinzufügte. :) Glück im Unglück: da war kein Schaden am gegnerischen Blechhaufen mehr hinzuzufügen, weshalb ich nur meinen eigenen Schaden bezahlen musste.


    PS: umgerechnet 26a ;)
     
  20. #20 Volkmar, 19.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Tage :lach_flash:
     
Thema:

Wieviele Jahre seit Ihr Unfallfrei?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Jahre seit Ihr Unfallfrei? - Ähnliche Themen

  1. Der erste Sturm des Jahres: Starkregen, Wind, Graupel und Regenbogen

    Der erste Sturm des Jahres: Starkregen, Wind, Graupel und Regenbogen: In Bayern hatte es ja schon am 3.1.18 schon ein kleines Sturmtief: [MEDIA] Und für alle Möchtegerns, zu weit links, zu lange links, zu schnell...
  2. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  3. Ausblick auf die Oldtimer-Termine im Jahr 2018

    Ausblick auf die Oldtimer-Termine im Jahr 2018: Zahlreiche Highlights für Oldtimer-Liebhaber: :roll: Eine sehr nützliche Übersicht - man muß ja schließlich die Termine irgendwie planen:...
  4. Steuerkette neu - seit dem nur Probleme

    Steuerkette neu - seit dem nur Probleme: Hallo 1er Freunde, seit dem vor 3 Mon. meine Steuerkette ern. wurde habe ich nur noch Probleme. Es fing schon damit an, dass die freie Werkstatt...
  5. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

    Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...