Wieviele Eurer Felgen haben eine Schramme...

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von BreZel, 10.05.2010.

?

Wieviele Eurer Felgen sind angeschrammt ?

  1. Eine

    82 Stimme(n)
    28,2%
  2. Zwei

    33 Stimme(n)
    11,3%
  3. Drei

    11 Stimme(n)
    3,8%
  4. Vier

    14 Stimme(n)
    4,8%
  5. Keine

    151 Stimme(n)
    51,9%
  1. #1 BreZel, 10.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2010
    BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Nachdem ich mir heute nach der Arbeit die 3te von 4 Felgen (Performance 269) angeschrammelt habe möchte ich hier mal ne Umfrage starten...

    Sind jeweils nur kleine Schrammen die man nur aus der Nähe sieht, aber trotzdem ärgerlich :(

    Wieviele Eurer sind angeschrammt?

    g
    Max

    P.S.: Wer mit 0 Antwortet darf sich automatisch der Unterstellung ausgesetzt sehen dass er mit seinem Auto nur zum Waschplatz fährt und zurück ;)

    Und Felgengrößen kleiner 17 Zoll zählen nicht...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 10.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Momentan hat keine eine Schramme. Zwei Felgen habe ich allerdings ausbessern lassen:eusa_shifty:
     
  4. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Zwei. Allerdings beide vom Vorbesitzer... Mal den Sommer noch an das Auto gewöhnen und abwarten was ich noch da für Macken reinhaue. Im Winter kommen sie dann zum Doktor. ;)
     
  5. #4 Knobelbecher, 10.05.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Drei, obwohl in der 4. auch ein paar Kratzer sind :(
    Ich hoffe der Felgen Doktor meldet sich bald :haue:
     
  6. #5 misteran, 10.05.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Bestimmt unter dem ganzen Dreck, hast jede Felge bei mir ne Schramme.

    Aber ist mir egal. :baehhh:
     
  7. #6 Pedal2Metal, 10.05.2010
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Meine Felgen haben alle mehrere kleine Schrammen, aber sieht man nur von ganz nah. Sind auch schon vom Vorbesitzer. Bei meinen Winterfelgen siehts ähnlich aus, nur da hat eine eine wirklich riesige Macke, war allerdings mein Bruder... :haue:
     
  8. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    eine :roll:
     
  9. #8 Maggi_1er, 10.05.2010
    Maggi_1er

    Maggi_1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    knappe 55000 km (natürlich immer nur zum waschplatz und zurück) und keine Schramme \:D/
     
  10. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Bei mir sinds 3, davon hab ich aber nur eine reingemacht. Die beiden HA Felgen hatte der Vorbesitzer ordentlich angedätscht :haue:
     
  11. Weezer

    Weezer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LIP
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Jens
    Die beiden Felgen rechts haben ein paar Schrammen, aber ich bin noch nirgends drangekommen. Naja sind ja auch nur die Standard 16er, das ist verkraftbar.
     
  12. #11 Hermchen_ME, 10.05.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    KEINE! :unibrow:
     
  13. #12 Kurvensau, 10.05.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Auch keine :icon_smile:

    Muss aber nie seitlich einparken....
     
  14. #13 oVerboost, 10.05.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    0


    Seid ihr alle zu blöd zum seitlichen Einparken?
    Da Dell ich ja noch eher meinen Hintermann an als meine Felgen. :eusa_doh:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Du bist wahrscheinlich immer einer von denen die 1 Meter vom Borstein weg stehen und sich wundern warum die Außenspiegel so zerkratzt sind :lach_flash:
     
  17. #15 oVerboost, 10.05.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
Thema:

Wieviele Eurer Felgen haben eine Schramme...

Die Seite wird geladen...

Wieviele Eurer Felgen haben eine Schramme... - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...