Wieviele Eurer Felgen haben eine Schramme...

Diskutiere Wieviele Eurer Felgen haben eine Schramme... im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Nachdem ich mir heute nach der Arbeit die 3te von 4 Felgen (Performance 269) angeschrammelt habe möchte ich hier mal ne Umfrage starten... Sind...

?

Wieviele Eurer Felgen sind angeschrammt ?

  1. Eine

    82 Stimme(n)
    28,2%
  2. Zwei

    33 Stimme(n)
    11,3%
  3. Drei

    11 Stimme(n)
    3,8%
  4. Vier

    14 Stimme(n)
    4,8%
  5. Keine

    151 Stimme(n)
    51,9%
  1. #1 BreZel, 10.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2010
    BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Nachdem ich mir heute nach der Arbeit die 3te von 4 Felgen (Performance 269) angeschrammelt habe möchte ich hier mal ne Umfrage starten...

    Sind jeweils nur kleine Schrammen die man nur aus der Nähe sieht, aber trotzdem ärgerlich :(

    Wieviele Eurer sind angeschrammt?

    g
    Max

    P.S.: Wer mit 0 Antwortet darf sich automatisch der Unterstellung ausgesetzt sehen dass er mit seinem Auto nur zum Waschplatz fährt und zurück ;)

    Und Felgengrößen kleiner 17 Zoll zählen nicht...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 10.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Momentan hat keine eine Schramme. Zwei Felgen habe ich allerdings ausbessern lassen:eusa_shifty:
     
  4. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Zwei. Allerdings beide vom Vorbesitzer... Mal den Sommer noch an das Auto gewöhnen und abwarten was ich noch da für Macken reinhaue. Im Winter kommen sie dann zum Doktor. ;)
     
  5. #4 Knobelbecher, 10.05.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.189
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Drei, obwohl in der 4. auch ein paar Kratzer sind :(
    Ich hoffe der Felgen Doktor meldet sich bald :haue:
     
  6. #5 misteran, 10.05.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Bestimmt unter dem ganzen Dreck, hast jede Felge bei mir ne Schramme.

    Aber ist mir egal. :baehhh:
     
  7. #6 Pedal2Metal, 10.05.2010
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Meine Felgen haben alle mehrere kleine Schrammen, aber sieht man nur von ganz nah. Sind auch schon vom Vorbesitzer. Bei meinen Winterfelgen siehts ähnlich aus, nur da hat eine eine wirklich riesige Macke, war allerdings mein Bruder... :haue:
     
  8. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    eine :roll:
     
  9. #8 Maggi_1er, 10.05.2010
    Maggi_1er

    Maggi_1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    knappe 55000 km (natürlich immer nur zum waschplatz und zurück) und keine Schramme \:D/
     
  10. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Bei mir sinds 3, davon hab ich aber nur eine reingemacht. Die beiden HA Felgen hatte der Vorbesitzer ordentlich angedätscht :haue:
     
  11. Weezer

    Weezer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LIP
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Jens
    Die beiden Felgen rechts haben ein paar Schrammen, aber ich bin noch nirgends drangekommen. Naja sind ja auch nur die Standard 16er, das ist verkraftbar.
     
  12. #11 Hermchen_ME, 10.05.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    KEINE! :unibrow:
     
  13. #12 Kurvensau, 10.05.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Auch keine :icon_smile:

    Muss aber nie seitlich einparken....
     
  14. #13 oVerboost, 10.05.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    0


    Seid ihr alle zu blöd zum seitlichen Einparken?
    Da Dell ich ja noch eher meinen Hintermann an als meine Felgen. :eusa_doh:
     
  15. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Du bist wahrscheinlich immer einer von denen die 1 Meter vom Borstein weg stehen und sich wundern warum die Außenspiegel so zerkratzt sind :lach_flash:
     
  16. #15 oVerboost, 10.05.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Nö. :finger::grins:
     
  17. Cjris

    Cjris Guest

    keine
    ...
    ..
    .
    ich kann ja einparken, so wie ovi:wink:
    .
    .
    bin ja schließlich keine frau:mrgreen:
     
  18. #17 exhorder, 10.05.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Keine *auf Holz klopf* In die M208 hatte ich gleich zu Beginn vorne rechts ne kleine Schramme reingefahren, seitdem bin ich übervorsichtig. Ich muss zum Glück aber auch nur selten an irgendwelchen Bordsteinen parken :)
     
  19. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hast du Glück :) Ich muss jeden Tag in der Nürnberger Innenstadt parken, und da sind die Bordsteine nicht nur gewellt, sondern Teilweise auch gefährlich hoch. Wenn man da nicht aufpasst ist ratz fatz das Bein ab ;)

    g
    Max

    P.S.: Kann man die Umfrage editieren? Hab glatt vergessen die 0 als Ergebniss hinzuzufügen...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Roter

    Roter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Oliver
    Spritmonitor:
    Leider sind die Antwortmöglichkeiten unvollständig! Hier fehlt eindeutig die Wahlmöglichkeit "Keine"!:weisheit:
     
  22. #20 Angel130i, 10.05.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    ich hab mir meine erste Schramme letzte Woche eingebrockt. Ich könnt echt :crybaby:
     
Thema:

Wieviele Eurer Felgen haben eine Schramme...

Die Seite wird geladen...

Wieviele Eurer Felgen haben eine Schramme... - Ähnliche Themen

  1. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  2. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

    original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  3. 18Zoll Felgen

    18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  4. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

    Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  5. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...