Wieviel Türen habt ihr?

Diskutiere Wieviel Türen habt ihr? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Guden! mich würde man interessieren wieviel türen ihr an euren 1 bmw habt? und was gefällt euch besser?

?

Wieviel Türen habt ihr an euren 1er

  1. 3 Türen

    99,3%
  2. 5 Türen

    0,7%
  1. #1 t-o--b-i, 07.07.2008
    t-o--b-i

    t-o--b-i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Guden!

    mich würde man interessieren wieviel türen ihr an euren 1 bmw habt? und was gefällt euch besser?
     
  2. #2 luetschi3210, 07.07.2008
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    3 Türer! Wegen Chromline!
     
  3. #3 RedDragon, 07.07.2008
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    2! :wink: :P
    Aber die meisten 1er die ich immer fahren seh sind 5 Türer...
     
  4. #4 nightperson, 07.07.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Habe den 5-Türer, weil ich ihn praktischer finde :wink:
     
  5. #5 Pedal2Metal, 08.07.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Habe auch 5!
     
  6. #6 Kampf_Frettchen, 08.07.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    3. Da meistens nur eine Person mitfährt und keiner Kinder da sind :D

    Ausserdem finde ich den 3-Türer irgendwie hübscher, ausserdem sind 3 Türer bei uns in Österreich eher selten 8)
     
  7. #7 quickfinga, 08.07.2008
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Wollte nen 3-türer, aber hab dann nen 5-türer genommen, weil sie gerade einen tollen dort hatten. :)

    Fahr generell nur alleine oder max. zu zweit, deshalb macht ein 5-türer für mich eigentlich keinen Sinn...wenn ich die Wahl gehabt hätte, wärs ein 3-türer geworden.
     
  8. silv

    silv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    5 Türer war gewollt ( weil schon praktischer mit Laptoptasche hinten reinwerfen etc.pp. ) - 3 Türer ists geworden.

    Rahmenlose Türen gesehen > verliebt
     
  9. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Der 3-türer sieht besser aus und die rücksitzbank wird fast nur von Kermit genutzt :D

    Ausserdem war der günstiger aber das war nicht der Ausschlag gebende Punkt.
     
  10. #10 schranzbird, 08.07.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    5-Türer, da VFL. :D

    Finds aber auch praktischer.
     
  11. #11 TurboChris, 08.07.2008
    TurboChris

    TurboChris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Vorname:
    Chris
    3-Türer, weil besser ausschaut, auch wenns manchmal bissl unpraktisch für die Leute, die auf die Rücksitzbank müssen....aber sollen se froh sein, dass ich se mitnimm :D

    LG
    Chris
     
  12. #12 Deichsteher, 08.07.2008
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich hab nen 5-Türer,find ich praktisch und in engen Parklücken sind die kleineren Türen prima.
    Schicker find ich allerdings den 3-Türer,die Linie wirkt eleganter und ruhiger.
    Mal sehen,vielleicht beim nächsten 1er :wink: :wink:
     
  13. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    genau! Und natürlich weil die rahmenlosen Türen einfach klasse aussehen 8)

    Das liegt daran, dass es den 3-türer erst seit gut nem Jahr gibt, und den 5-türer seit vier Jahren - das wär der Vorsprung :wink:
     
  14. #14 Moonraker, 08.07.2008
    Moonraker

    Moonraker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    3-türer

    nach 2 Jahren 5-türer wollte ich was anderes haben

    sieht sportlicher aus

    zugegeben 5-türer ist bequemer, wenn man mit mehr als 2 unterwegs

    ist, passiert bei mir aber nur ca 3mal im Jahr

    3-türer der Optik wegen
     
  15. #15 exhorder, 09.07.2008
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Dreitürer, sieht erstens wesentlich besser, sportlicher, kompakter aus, zweitens vermitteln die rahmenlosen Seitenscheiben ein gewisses Coupé-Feeling. Außerdem kaufe ich ein Auto für mich selbst, nicht für meine Bei-/Mitfahrer, ergo: wozu der Fünftürer?
     
  16. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    100%
     
  17. #17 korthaus, 09.07.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    3-Türer, da Coupé! :p
     
  18. #18 badcobra18, 09.07.2008
    badcobra18

    badcobra18 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ich habe auch einen Dreitürer. Habe auch lange darauf gewartet.

    Da ich jedoch nicht der Kleinste bin (weder Länge noch Breite:D) sind für mich die Türen beim 5Türer ein wenig eng.

    Mir gefallen alle Versionen des 1ers! Egal wie viel Türen dran sind! :D
     
  19. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hatte den VFL als 5T, und nun den FL als 3T.

    Schon komisch, eigentlich die gleiche Form, aber irgendwie wirkt der 3T wesentlich eleganter als der 5T.

    Achja, und Chromline...in die hatte ich mich gleich beim ersten "Treffen" verliebt...
     
  20. #20 evomate, 11.07.2008
    evomate

    evomate 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    5T u.a. weil man hinten die Fenster richtg aufmachen kann.
     
Thema:

Wieviel Türen habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Türen habt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2

    Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2: Servus. Hab heute bei meinem F21 gesehen wenn die Türen offen sind und man außen in den Spalt schaut zum Kotflügel, dass da kaum Lack aufgetragen...
  2. Soundanlage e81 118d 2-Türer

    Soundanlage e81 118d 2-Türer: Hi Leute, Ich habe vor kurzem meine alte, hässliche A-Klasse mit einem 1er ersetzt und bin hin und weg. ABER, was mich schon seit den Probefahrten...
  3. Öffnen Sie stolz Ihre Tür

    Öffnen Sie stolz Ihre Tür: 75% of the surface of the door panel is made of relatively hard, rather shiny plastic. To beautify this aura, we have added a very flexible, 1.3...
  4. M-Einstiegsleisten e87 5-Türer

    M-Einstiegsleisten e87 5-Türer: Hallo zusammen, ich suche wie oben geschrieben das M-Einstiegsleisten Set für den E87 (5-Türer). Wer da was hat, gerne anbieten. Grüße Ploschi
  5. Tür Beifahrerseite

    Tür Beifahrerseite: Hallo zusammen, bei meinem E82 geht sporadisch die Beifahrertür nicht auf. Ich gehe davon aus, das die Tür bei dem Treffer den der Wagen hinten...