Wieviel Spurverbreiterung bei 8x18 ET47 mit 225/40/18rundum?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von buxboost, 05.03.2009.

  1. #1 buxboost, 05.03.2009
    buxboost

    buxboost 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    kann mir jemand was zu dem Titel sagen was da machbar ist?
    Optisch hätte ich das gern zum Radhaus fasst bündig im erlaubten Maße.

    Besten Dank an euch Vorweg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 06.03.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi,

    ich habe mir 30 mm Spurverbreiterungen für die HA gekauft (15 mm pro Seite), jedoch für die Kombination mit 225/35/19. Kann dir in ein paar Wochen mehr dazu sagen, aber VA und HA sollten dann einheitlich abschließen.


    Gruß
    schranzbird
     
  4. FFF

    FFF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Falls Du den Radsatz auf dem Auto hast, solltest Du über Kreuz richtig einfedern und nachmessen. Jedes Auto ist ein wenig anders, jede Reifenmarke baut in der Breite unterschiedlich.

    Du wirst keine verlässliche Angabe von jemand anderem bekommen.
    Aber eines ist sicher, bündig zur Karosserie nur mit Bördeln, wird nicht funktionieren.
     
  5. #4 zauberjean, 14.03.2009
    zauberjean

    zauberjean 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marsberg
    Also ich habe auf meinem Coupe hinten 225iger Reifen mit 15mm Platten pro Seite verbaut. Ist leicht am schleifen, was aber auch mit dem H&R Gewinde zusammenhängt, da ich es ziemlich tief eingestellt hab
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel Spurverbreiterung bei 8x18 ET47 mit 225/40/18rundum?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Spurverbreiterung bei 8x18 ET47 mit 225/40/18rundum? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo wollte mir für meinen 1er F20LCI 118i M-Paket Spurplatten fü VA und HA kaufen Wieviel mm würden bei dieser Reifenkombi gehen 18 Zoll Felgen...
  4. 17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS

    17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterräder auf Alufelgen, Rial Catania 8,0x17ET45 inkl. Winterreifen Continental TS850 in der Größe 224/45R17....
  5. 4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben

    4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben: Halllo, verkaufe neuwertige Spurverbreiterungen von SCC 2x15mm(30mm) inklusive Radschrauben M14x1.25. Die Distanzscheiben waren nur für einen Tag...