Wieviel % Rabatt sind realistisch beim 123d coupé
Diskutiere Wieviel % Rabatt sind realistisch beim 123d coupé im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich bin neu hier im Forum und interessiere mich für das 123d Coupé oder besser gesagt für zwei 123d Coupé's. Da ich nächste Woche die...
Thema:
Wieviel % Rabatt sind realistisch beim 123d coupé
Die Seite wird geladen...
-
Wieviel % Rabatt sind realistisch beim 123d coupé - Ähnliche Themen
-
[E82] Wieviel Leistung bei Serie?
Wieviel Leistung bei Serie?: Hallo Leute, Habe mich nun schon versucht zu belesen aber es gibt so viele Meinungen und Modellreihen, dass ich nun lieber nochmal evtl. ein paar... -
Thema Aussenspiegel (Antrieb LIN-BUS - Wieviel Pin ) !!!
Thema Aussenspiegel (Antrieb LIN-BUS - Wieviel Pin ) !!!: Hallo Leute, nach einem kleinen Spiegelunfall habe ich die Teile ersetzt (Haltering + Spiegelglas). Nun viel mir beim Test auf, dass mein Spiegel... -
Rabatt Gebrauchtwagen - wieviel Prozent sind realistisch?
Rabatt Gebrauchtwagen - wieviel Prozent sind realistisch?: Morgen, und zwar interessiere ich mich für einen gebrauchten 1er den momentan die Niederlassung Dreiech-Sprendlingen im Verkauf hat.... -
Gebrauchten 120d herunter handeln ==> wieviel Rabatt
Gebrauchten 120d herunter handeln ==> wieviel Rabatt: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem ersten Beitrag jetzt nicht total im falschen Brett gelandet bin .... neu ist der ja nicht :-)... -
wieviel rabatt habt ihr bekommen?
wieviel rabatt habt ihr bekommen?: hallo ich bin grad kurz vor dem kauf eines neuen 120 i. damit ich für dier preisverhandlungen einigermassen vorbereitet bin, nimmt mich wunder,...