[E87] Wieviel mm Spurverbreiterung??? Bitte um Hilfe.

Diskutiere Wieviel mm Spurverbreiterung??? Bitte um Hilfe. im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich bräuchte mal einen Rat bzw. eure Hilfe bei der Auswahl der passenden Spurverbreiterung für meinen 1ser. Spurverbreiterungen...

1. 123ddd

123ddd 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    06/2007
    Hallo,

ich bräuchte mal einen Rat bzw. eure Hilfe bei der Auswahl der passenden Spurverbreiterung für meinen 1ser.

Spurverbreiterungen sollen an beide Achsen kommen.

Montiert sind rundum folgende Winter-Alus:

BMW Sternspeiche 96 mit Dimesion: 8Jx17, ET 47mm

Reifen: 225/45R17

Fzg. ist an beiden Achsen -50mm tiefer

Lt.Aussage einer Werkstatt könnte ich an Vorderachse 15mm PRO RAD an Spurverbreiterung fahren, erscheint mir aber etwas viel.

Zu welchen Spurverbreiterungen würdet Ihr mir raten?
    (Optik soll etwas aufgewertet werden, wobei keine Änderungen an der Karrosse vorgenommen werden sollen)

Was ist maximal ohne veränderung der Karrosserie bei der Rad-Reifenkombination möglich?

Danke im vorraus.

Thema: Wieviel mm Spurverbreiterung??? Bitte um Hilfe.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw spurverbreiterung wieviel

Die Seite wird geladen...

Wieviel mm Spurverbreiterung??? Bitte um Hilfe. - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Hilfe Bluetooth Audio

Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  3. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  4. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  5. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....