Wieviel Lieder bei Navi Prof und ipod?

Diskutiere Wieviel Lieder bei Navi Prof und ipod? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Da ich am Freitag meinen 125i abhole wollte ich mal Fragen, ob ich meinen ipod classic mit ca 85 GB Musik einfach über das y-Kabel an den...

  1. Mibra

    Mibra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hallo
    Da ich am Freitag meinen 125i abhole wollte ich mal Fragen, ob ich meinen ipod classic mit ca 85 GB Musik einfach über das y-Kabel an den -usb Anschluss anstecken kann und dann Zugriff auf alle -lieder habe?

    Gibt es irgendeine Titelbeschränkung? Quasi wie bei Audi max 15000 Titel oder nimmt er alles was auf dem ipod ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel Lieder bei Navi Prof und ipod?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Lieder bei Navi Prof und ipod? - Ähnliche Themen

  1. [F20] 125d M Paket, Sport-Automatik, Navi Prof, HK, AHK

    125d M Paket, Sport-Automatik, Navi Prof, HK, AHK: Hallo Forum, wie bereits in meinem Thread angekündigt steht bei mir ein Fahrzeugwechsel an und daher biete ich meinen 125d an. Alle Details...
  2. Navi Prof. nachrüsten

    Navi Prof. nachrüsten: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken bei meinem F20 vom Radio Prof. auf das NBT Prof. nachrüsten zu lassen. Hat jemand dies schon getan und...
  3. [Verkauft] Navischacht, Funktionsträger Navi

    Navischacht, Funktionsträger Navi: Biete hier einen Funktionsträger für das Navi für alle E8x vFL an. Träger hatte an einer Ecke einen Riss, welchen ich mit Uhu Max Repair geklebt...
  4. [Gefunden] (SUCHE) Funktionsträger HIGH / Navi Schacht / E8x

    (SUCHE) Funktionsträger HIGH / Navi Schacht / E8x: Gesuch: Ich suche, wie manche Detektive aufgrund des Titels schon festgestellt haben könnten, einen Funktionsträger HIGH für das Armaturenbrett....
  5. [F21] BMW M135i, NBT Navi, HK, Keyless, M235i Front, 49tkm., 2.Hd.

    BMW M135i, NBT Navi, HK, Keyless, M235i Front, 49tkm., 2.Hd.: Hallo Leute, ich muss mich von meinem M135i trennen und würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt. Wer mich kennt weiß wie gut ich meine...