Wieviel Lieder bei Navi Prof und ipod?

Diskutiere Wieviel Lieder bei Navi Prof und ipod? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Da ich am Freitag meinen 125i abhole wollte ich mal Fragen, ob ich meinen ipod classic mit ca 85 GB Musik einfach über das y-Kabel an den...

1. Mibra

Mibra 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hallo
    Da ich am Freitag meinen 125i abhole wollte ich mal Fragen, ob ich meinen ipod classic mit ca 85 GB Musik einfach über das y-Kabel an den -usb Anschluss anstecken kann und dann Zugriff auf alle -lieder habe?

Gibt es irgendeine Titelbeschränkung? Quasi wie bei Audi max 15000 Titel oder nimmt er alles was auf dem ipod ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel Lieder bei Navi Prof und ipod?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Lieder bei Navi Prof und ipod? - Ähnliche Themen

1. BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie

BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  2. [E87] Navi Rechner von mein e87 komplett, mask2 System

Navi Rechner von mein e87 komplett, mask2 System: verkaufe mein nachrechnen mit Monitor und Zubehör alles was dabei gehört . Navi Rechner Mask System von Bj. 2009 Monitor (fest stehend )...
  3. [E8x] Freischalten des nachgerüsteten CIC Prof mit FSC

Freischalten des nachgerüsteten CIC Prof mit FSC: Hallo Jungs und Mädels, gibts hier jemanden, der nicht mehr mit Script oder Can-Filter arbeitet sondern direkt FSCs auf das Fahrzeug...
  4. [E8x] Displayhalterung für Tablet bzw Navi Display

Displayhalterung für Tablet bzw Navi Display: Moinsen biete die Displayhalterung fürs Nexus7 bzw Tablets an sie ist in gutem bis sehr gutem Zustand keine Abbrüche oder ähnliches. Der...
  5. [F20] Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen

Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen: Hallo allerseits, neulich habe ich eine Reise am PC vorgeplant (über https://www.bmw-routes.com) und an meinen BMW übertragen. Das hat soweit gut...