[E87] Wieviel KW hat mein Anlasser

Diskutiere Wieviel KW hat mein Anlasser im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, Ich möchte an meinem 118d e87 Baujahr 12/2004 den Anlasser tauschen. Jetzt hab ich im Internet mal nach einem neuen gesucht und...

1. #1 Patsche86, 18.10.2015
    Patsche86

Patsche86 Guest

Hallo Zusammen,

Ich möchte an meinem 118d e87 Baujahr 12/2004 den Anlasser tauschen. Jetzt hab ich im Internet mal nach einem neuen gesucht und mir ist aufgefallen das es die Anlasser mit verschiedenen KW gibt. Ist es egal welchen ich nehme oder kann ich raus finden wieviel kw der jetzige Anlasser hat ohne ihn auszubauen.

Dankeschön schonmal.

2. #2 Lumpi187, 22.10.2015
    Lumpi187

Lumpi187 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Moin,

Guck mal nach der Teilenummer deines Anlassers und wenn du den googlest solltest du schon etwas weiter sein! Hier kannst du mit deiner FIN raus finden, welche Teilenummer bei dir verbaut ist.

BMW Teilekatalog

kannst ja mal posten welche Teilenummer dein Anlasser hat. Achte bitte drauf evtl. die neue Teilenummer des zulässigen Ersatzteils (der Alternativen) und auch die entfallenen zu beachten. Damit sollten wir dann weiter kommen

Thema: Wieviel KW hat mein Anlasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 118i wieviel kw

Die Seite wird geladen...

Wieviel KW hat mein Anlasser - Ähnliche Themen

1. Wieviel Getriebeöl M135i xDrive?

Wieviel Getriebeöl M135i xDrive?: Hi, Wie oben beschrieben würde ich bei meinem Auto gerne mal ein Getriebeöl wechsel machen. Wieviel Liter brauche ich? Habe leider im...
  2. Wieviel km muss der Motor B48 eingefahren werden?

Wieviel km muss der Motor B48 eingefahren werden?: Hallo Zusammen, Kurz zu meinem Bmw 120i der Motor hat aktuell 1200 km runter. Im Netz lese ich überall verschiedene Meinungen. Beim freundlichen...
  3. Entschwefelung ab wieviel gram?

Entschwefelung ab wieviel gram?: Hallo Mich Interessiert ab wieviel Gram Schwefel beginnt der kat sich selbst zu Entschwefelen .mein m47 mach das z.b ab 15 gram russmasse.
  4. 118d Differential wieviel Drehmoment

118d Differential wieviel Drehmoment: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da eine Frage. Hab mir vor kurzen ein 118d vfl gekauft, leider hatte dieser extrem mahlende Geräusche im...
  5. [E87] Welches Kühlmittel neu auffüllen und wieviel?

Welches Kühlmittel neu auffüllen und wieviel?: Servus! Bin gerade im Urlaub und da hier gerade mein Lämpchen für "Kühlmittelstand zu niedrig" aufleuchtet, würde ich es auch komplett wechseln...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden