Wieviel kostet das Heckschürzenteil? *grrrr*

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 1erfan73, 29.08.2008.

1. #1 1erfan73, 29.08.2008
    1erfan73

1erfan73 1er-Fahrer(in)

Hey, mir ist gestern ein kleines Missgeschick passiert und hab mir beim Wenden nen großen Kratzer eingefangen (von so einer Anhängerdeichsel) *grr*
    Was kostet so eine normale Facelift Heckschürze mit PDC? Es ist ziemlich tief eingekratzt, deformiert ist es nicht sichtbar aber ich denk es muss trotzdem ausgetauscht werden. Wollt mal hier nen Preis hören bevor ich überhaupt zur Werkstatt fahre.
    angesäuerte Grüße....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Mein Beileid.

Hier findest du alles was du wissen möchtest (oder eigentlich lieber nicht wissen möchtest :wink: ).

Ob tauschen aber "billiger" ist als reparieren/lackieren lassen bezweifele ich.

Gruss,

Paul

4. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Falls keine Dellen ... lackieren lassen.

Der Stoßfänger alleine kostet grundiert ja schon 300 (exkl. MwSt.). Lacken und Arbeit zum an/ab-bauen. Des wird teuer.

Falls Leasing: Nur lackieren lassen und hoffen dass sich einer die Ehre gibt und dran fährt.

Werner

5. #4 Christoph, 29.08.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Oh diese Kosten sind mir grad sehr gut bekannt... :twisted:

6. #5 1erfan73, 29.08.2008
    1erfan73

1erfan73 1er-Fahrer(in)

Danke für die schnelle Antwort! Ich werd mich da natürlich nochmal beraten lassen, wollt jetzt nur mal gleich wissen wo ich da preislich liege. Das blöde ist, dass neben der Heckschürze auch noch das teil über dem radhaus (also das teil um den tankdeckel herum, was dann auch zur A-Säule wird) nen ganz kleinen kratzer abbekommen hat. der kratzer ist aber quasi an der kante vom radhaus (direkt über dem rad).

Im spiegel hab ichs nicht gesehen und PDC hat nicht gepiepst... Nur einmal und das unmittelbar vor dem unschönen geräusch... was soll man machen... auch wenns richtig weh tut :D (NIE MEHR RÜCKWÄRTSFAHREN!!!!)

grüßle

vielleicht gibts später noch ein hübsches bild :P ;)

Ich habs mal für euch gemalt um es zu verarbeiten: ^^

7. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Das Teil kostet grundiert 291,55€, gibt es auch lackiert, dann kostet es 612,85€ in Unifarben
    Den Lackschaden am Fahrzeug kannst Du mit Smartrepair machen lassen

8. #7 1erfan73, 29.08.2008
    1erfan73

1erfan73 1er-Fahrer(in)

Hehe.. :D Kann man eigentlich nur drüber lachen über so nen mist. Wenn mir mein Notebook runtergefallen wäre, hätts nich so weh getan aber am schönen Auto isses schmerzhaft...

9. #8 Stuntdriver, 29.08.2008
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Der erste Macken? Jetzt gehört er dir :D
    Nimms leicht, wenn alles wieder heil ist hast du's schnell vergessen.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Shep

Shep 1er-Fahrer(in)

hihi, das gleiche ist mir vor 2 wochen auch passiert.

mit einbau und selber lackieren lassen 630€ (also in grundiert gekauft)... aber bei mir war das ganze teil schrott und sogar 1 park-sensor rausgefallen... *autsch* ab jetzt fahre ich aus parklücken nur noch vorwärts raus -.-

12. #10 1erfan73, 30.08.2008
    1erfan73

1erfan73 1er-Fahrer(in)

Diese Deichseln sind echt fies. Vorallem weil sie auf ner Höhe sind wo man sie schlecht im Spiegel sieht... Ich bin dafür sie zu verbieten.

Thema:

Wieviel kostet das Heckschürzenteil? *grrrr*

Die Seite wird geladen...

Wieviel kostet das Heckschürzenteil? *grrrr* - Ähnliche Themen

1. Was kostet ein neues originales F20 M-Lenkrad?

Was kostet ein neues originales F20 M-Lenkrad?: Hi Leute! Ich bin kurz davor, mir ein neues originales M-Lenkrad für meinen F20 von Privat zu kaufen. Das Ding hat Schaltwippen, Lenkradheizung...
  2. Wieviele Mehrfachbesitzer vom 130er gibt es?

Wieviele Mehrfachbesitzer vom 130er gibt es?: Wieviele Mehrfachbesitze von 130ern gibt es?
  3. [F20] 118i bis wieviel Kilometer kaufen?

118i bis wieviel Kilometer kaufen?: Hallo Leute, Ich bin der Zeit auf der Suche nach einem 118i VFL, Sportsline, Xenon und auch sonst recht üppiger Ausstattung. Im prinzip möchte...
  4. Wieviel Ladedruck Stock

Wieviel Ladedruck Stock: Hi Leute... Mich würde mal Interessieren wie viel Ladedruck unsere 1 M´s Serie haben. Habe optimieren lassen mit DP usw. und fahre 1,2 bar max....
  5. Wieviel Öl für 125i

Wieviel Öl für 125i: Hallo zusammen, hat jemand die genaue Menge Öl parat, die der F20 125i benötigt? Habe nicht spezifisches gefunden. Falls es doch was gibt,...