[E82] Wieviel kann ich noch für meine M207 + Runflat verlangen?

Diskutiere Wieviel kann ich noch für meine M207 + Runflat verlangen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; N'Abend :winkewinke: Hab mein 1er Coupé jetzt seit dem 24. Juli. Hatte im Sommer (also während +-4000km und 3 Monaten und 2 Wochen) die M207...

  1. #1 Lucky13, 20.11.2012
    Lucky13

    Lucky13 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Stephanie
    N'Abend :winkewinke:

    Hab mein 1er Coupé jetzt seit dem 24. Juli.
    Hatte im Sommer (also während +-4000km und 3 Monaten und 2 Wochen) die M207 Felgen drauf und Goodyear Runflat Reifen.

    Bin nun am überlegen ob ich die verkaufe und mir die 18er PP-Felgen zulege.

    Nun wollte ich mal nachfragen wieviel ich für die Felgen + Reifen noch verlangen kann?

    Die Felgen haben keine einzige Schramme und nach dem waschen sahen die wieder wie neu aus (bin ein Pflegefreak :lol: ) ja und die Reifen sind auch praktisch neu...
    Anbei noch paar Fotos:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    VIELEN DANK IM VORAUS :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 20.11.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    DOT und Profiltiefe?
     
  4. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
  5. #4 Nikita123d, 21.11.2012
    Nikita123d

    Nikita123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göpping
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Ne glaub eher nicht mehr wie einen Tausender
     
  6. #5 Lucky13, 22.11.2012
    Lucky13

    Lucky13 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Stephanie
    Profil 6,5mm
    DOT 1612
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. #6 astrokerl, 22.12.2012
    astrokerl

    astrokerl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Glaub ich auch nicht, da Rfts hier im Forum eher "nogo" sind. alle rüsten
    auf non rfts um.

    ich sehe es realistisch eher um 800,--
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel kann ich noch für meine M207 + Runflat verlangen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel kann ich noch für meine M207 + Runflat verlangen? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

    Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...
  2. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

    Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  3. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  4. M207

    M207: Biete hier meine originalen BMW M 207 Kompletträder an. Felgen waren auf einem E87 FL mit M-Paket. Maße der Felgen: 7x17 ET 47 mit 205/50 R17...
  5. Winterreifen 205/55 16 Runflat

    Winterreifen 205/55 16 Runflat: Ich habe noch einen Satz Winterreifen übrig. Es handelt sich um Runflatreifen Sie haben rund rum ein Profil von 4-5mm und sind aus dem Jahr 2007...