Wieviel kann ich dafür verlangen ?

Diskutiere Wieviel kann ich dafür verlangen ? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Guten Tag, Ich besitze momentan Sommerreifen, die noch ein neues profil haben. Die hinterreifen haben minimale spuren auf der seite weil sie...

  1. #1 danitalia1, 29.03.2012
    danitalia1

    danitalia1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dani
    Guten Tag,

    Ich besitze momentan Sommerreifen, die noch ein neues profil haben. Die hinterreifen haben minimale spuren auf der seite weil sie geschruppt haben .... Die reifen sind wens dut geht 3500km gefahren ... Als ich mein auto kaufte, waren diese dabei.

    Die reifen sind momentan noch an den 19" felgen drauf, werde diese jetzt aber trennen da ich die felgen verkauft habe, und jetzt auch noch die Reifen verkaufen möchte.

    Es sind :

    Dunlop Sportmaxx

    2x 225/35/ZR19
    2x 255/30/ZR19

    Wieviel denkt ihr kann ich hierfür noch verlangen ? ich weiss dass sie neu ca 900€ kosteten. Was denkt ihr kann ich hierfür verlangen ?

    Vielen dank für ihre hilfe ! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel kann ich dafür verlangen ?

Die Seite wird geladen...

Wieviel kann ich dafür verlangen ? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

    Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...
  2. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

    Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  3. [E87] Mein 118d Baujahr 2008 das Auto wackelt wie ein Traktor, was könnte die Ursache dafür sein?

    Mein 118d Baujahr 2008 das Auto wackelt wie ein Traktor, was könnte die Ursache dafür sein?: Motorleuchte leuchtet, Leistungsabfall Während der Fahrt hat es auf einmal angefangen sich zu fahren wie ein Traktor. Fehlermeldung laut adac:...
  4. Schalensitze nachrüsten - was braucht man dafür?

    Schalensitze nachrüsten - was braucht man dafür?: Hi, ich würde mir gerne Schalensitze nachrüsten, wie beim Performance Paket. Aber wie finde ich - nicht zu teure - geeignete und zugelassene...
  5. Wieviele Mehrfachbesitzer vom 130er gibt es?

    Wieviele Mehrfachbesitzer vom 130er gibt es?: Wieviele Mehrfachbesitze von 130ern gibt es?