Wieviel kann ich dafür verlangen ?

Diskutiere Wieviel kann ich dafür verlangen ? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Guten Tag, Ich besitze momentan Sommerreifen, die noch ein neues profil haben. Die hinterreifen haben minimale spuren auf der seite weil sie...

1. #1 danitalia1, 29.03.2012
    danitalia1

danitalia1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dani
    Guten Tag,

Ich besitze momentan Sommerreifen, die noch ein neues profil haben. Die hinterreifen haben minimale spuren auf der seite weil sie geschruppt haben .... Die reifen sind wens dut geht 3500km gefahren ... Als ich mein auto kaufte, waren diese dabei.

Die reifen sind momentan noch an den 19" felgen drauf, werde diese jetzt aber trennen da ich die felgen verkauft habe, und jetzt auch noch die Reifen verkaufen möchte.

Es sind :

Dunlop Sportmaxx

2x 225/35/ZR19
    2x 255/30/ZR19

Wieviel denkt ihr kann ich hierfür noch verlangen ? ich weiss dass sie neu ca 900€ kosteten. Was denkt ihr kann ich hierfür verlangen ?

Vielen dank für ihre hilfe ! :)

Thema:

Wieviel kann ich dafür verlangen ?

Die Seite wird geladen...

Wieviel kann ich dafür verlangen ? - Ähnliche Themen

1. Wieviel Getriebeöl M135i xDrive?

Wieviel Getriebeöl M135i xDrive?: Hi, Wie oben beschrieben würde ich bei meinem Auto gerne mal ein Getriebeöl wechsel machen. Wieviel Liter brauche ich? Habe leider im...
  2. [F20] 173tkm - Motorlebensdauer verlängern

173tkm - Motorlebensdauer verlängern: Moin, kurze Frage ob Sinnvoll oder nicht. Mein 2012er F20 120dA Sport hat jetzt 173tkm auf der Uhr. Er hat schon einige Neuteile bekommen, aber...
  3. Wieviel km muss der Motor B48 eingefahren werden?

Wieviel km muss der Motor B48 eingefahren werden?: Hallo Zusammen, Kurz zu meinem Bmw 120i der Motor hat aktuell 1200 km runter. Im Netz lese ich überall verschiedene Meinungen. Beim freundlichen...
  4. Entschwefelung ab wieviel gram?

Entschwefelung ab wieviel gram?: Hallo Mich Interessiert ab wieviel Gram Schwefel beginnt der kat sich selbst zu Entschwefelen .mein m47 mach das z.b ab 15 gram russmasse.
  5. 118d Differential wieviel Drehmoment

118d Differential wieviel Drehmoment: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da eine Frage. Hab mir vor kurzen ein 118d vfl gekauft, leider hatte dieser extrem mahlende Geräusche im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden